der allgemeine Transferthread

  • Der beste Transfer dieses Sommers: Gagelmann wechselt auf die Couch! :grimacing_face:

  • Achja, noch ein Nachtrag:


    Der Name Yabo wurde hier immer mal wieder genannt.


    Bei ihm kann ich mir ein Wechsel (egal wohin) aktuell nicht vorstellen. Er ist in Karlsruhe voll integriert (ist in den Gemeinderat gewählt) und dies wird nicht nur ein "Hobby" sein, welches sofort wieder drangegeben wird.

  • Hertha will wohl laut Bild Ronny, Hegeler, Ndjeng, Wagner, Heitinga, Kalou und Niemeyer abgeben.

  • Hertha will wohl laut Bild Ronny, Hegeler, Ndjeng, Wagner, Heitinga, Kalou und Niemeyer abgeben.



    Ronny, harter Klebe .. sonst nix.


    Hegeler immerhin in Köln geboren, wenn überhaupt Back-Up Lösung.


    Ndjeng mit FC Vergangenheit, aber nee .....


    Wagner, einer der schlechtesten Stürmer der Bundesliga


    Heitinga toller Name, aber seine Zeit ist vorbei.


    Kalou auch großer Name, kann auch kicken .. aber dann lieber Modeste


    Niemeyer zu schlecht

  • Achja, noch ein Nachtrag:


    Der Name Yabo wurde hier immer mal wieder genannt.


    Bei ihm kann ich mir ein Wechsel (egal wohin) aktuell nicht vorstellen. Er ist in Karlsruhe voll integriert (ist in den Gemeinderat gewählt) und dies wird nicht nur ein "Hobby" sein, welches sofort wieder drangegeben wird.

    Das ist sicher kein Grund, dass er nicht wechselt. Er ist da in den Rat eher reingerutscht durch den Stadionneubau. Wenn KSC nicht aufsteigt, wird er glaub ich wechseln.

    Hertha will wohl laut Bild Ronny, Hegeler, Ndjeng, Wagner, Heitinga, Kalou und Niemeyer abgeben.

    Die haben für Kalou 3 Mio bezahlt. Wenn die mit dem unzufrieden sind, dann könnte es vielleicht ein Schnäppchen werden.Ansonsten würde ich keinen von denen nehmen.

  • Naja Ronny wäre schon jemand der ins Anforderungsprofil passen würde. Auch was Standards angeht. Lediglich seine 29 Jahre spächen ein bisschen gegen ihn

  • Naja Ronny wäre schon jemand der ins Anforderungsprofil passen würde. Auch was Standards angeht. Lediglich seine 29 Jahre spächen ein bisschen gegen ihn


    Was denn bitte für ein Anforderungsprofil wo er reinpasst? Er ist langsam, launig, läuft kaum, schießt aus dem Spiel kaum Tore und legt auch nicht viele vor. Sein einziges Plus sind seine Standards. Da wir aber nciht beim Football sind, wo der Kicker immer aufs Feld geholt wird, soll er in Berlin bleiben.

  • Laut TM hat Hertha sogar nur 1,8 Mio für Kalou gelatzt.


    Ja TM. :face_with_tears_of_joy:
    Es gibt verschiende Medienangaben. Ich hab das höchste genommen, klingt für mich plausibler. Wenn es nur 1,8 mio gewesen sein sollten, dann hat er halt Handgeld bekommen.


  • Was denn bitte für ein Anforderungsprofil wo er reinpasst? Er ist langsam, launig, läuft kaum, schießt aus dem Spiel kaum Tore und legt auch nicht viele vor. Sein einziges Plus sind seine Standards. Da wir aber nciht beim Football sind, wo der Kicker immer aufs Feld geholt wird, soll er in Berlin bleiben.


    So sehr verfolg ich den jetzt nicht um über seine Laufeigenschaften zu urteilen. Wäre für mich auch kein Plan A hab den aber immer als ordentlichen OM in Erinnerung

  • Die haben für Kalou 3 Mio bezahlt. Wenn die mit dem unzufrieden sind, dann könnte es vielleicht ein Schnäppchen werden.Ansonsten würde ich keinen von denen nehmen.


    Richtig und sie werden wohl kaum mehr verlangen, wenn sie ihn loswerden wollen.
    Kommt dann aber auch auf seine Gehaltsvorstellungen an.


    Hegeler wäre ebenfalls noch interessant. Dürfte nicht allzu teuer sein, flexibel einsetzbar, spielstärker als unsere dort vorhandenen Spieler. Mindestens für die Breite gut, wenn nicht eher mehr.


  • Richtig und sie werden wohl kaum mehr verlangen, wenn sie ihn loswerden wollen.
    Kommt dann aber auch auf seine Gehaltsvorstellungen an.


    Hegeler wäre ebenfalls noch interessant. Dürfte nicht allzu teuer sein, flexibel einsetzbar, spielstärker als unsere dort vorhandenen Spieler. Mindestens für die Breite gut, wenn nicht eher mehr.


    Quasi ein besserer Matu!

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.