der allgemeine Transferthread

  • Kalou finde ich auch nicht verkehrt, war evtl. eine schlechte Saison für Ihn und vielleicht auch die falsche Mannschaft :wink:


    Er ist 29, groß, kopfballstark und technisch nicht der schlechteste, wenn er günstig ist und evtl. auf Gehalt verzichtet (denke er wird nicht gerade wenig bekommen) warum nicht.

  • Hat wohl auch nen Grund, warum Ronny immer nur 10 Minuten spielen darf.


    Wenn er länger auf dem Platz wäre, müsste man die Spiele FSK18 machen und nur noch hartgesottene Erwachsene reinlassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Leute, hier wird jetzt nicht ernsthaft über Ronny diskutiert! :pouting_face:
    Gaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzz, ruuuuhhhiiiiiiiiiiiiiiiiig,....


  • Die Diskussion über Kalou finde ich persönlich jetzt ähnlich "sinnvoll"...... :woman_facepalming:


    Dann könnt ihr beide bitte eine Liste erstellen über welche Namen hier diskutiert werden darf.


    Wenn ein Verein Spieler abgeben möchte, wo wir BEdarf haben und sie finaziell zu uns passen, glaub ich ist eine Diskussion gerechtfertigt. Aber natürlich nur wenn die Herren es erlauben.

  • Dann könnt ihr beide bitte eine Liste erstellen über welche Namen hier diskutiert werden darf.


    Wenn ein Verein Spieler abgeben möchte, wo wir BEdarf haben und sie finaziell zu uns passen, glaub ich ist eine Diskussion gerechtfertigt. Aber natürlich nur wenn die Herren es erlauben.

    Sorry :wink: So war das natürlich nicht gemeint, aber meint Ihr, dass der Kalou ernsthaft eine Option wäre ? Man möchte keinen alleinigen Star mehr im Team haben, gehaltstechnisch liegt er sicherlich weit über unserem Maßstab, reizvoll dürfte es zudem für ihn auch nicht sein vom 15. zum 12. zu wechseln, eine bessere Pespektive können wir auch nicht bieten und zudem scheint es nicht so, dass Kalou sich immer zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft gestellt zu haben wenn man den Artikeln aus der Berliner Presse glauben schenken darf. Alles in allem also absolut null Prozent Transferwahrscheinlichkeit.....


    Wenn Du einen Namen haben möchtest wo ich eher einen Sinn drin sehe dann stelle ich mal den Namen Robert Beric in die Runde :wink:


  • Dann könnt ihr beide bitte eine Liste erstellen über welche Namen hier diskutiert werden darf.


    Wenn ein Verein Spieler abgeben möchte, wo wir BEdarf haben und sie finaziell zu uns passen, glaub ich ist eine Diskussion gerechtfertigt. Aber natürlich nur wenn die Herren es erlauben.


    Aber du musst doch zugeben, dass uns ein Ronny keinen Deut weiter bringt. Tut mir leid, aber wer den noch in der Startelf einer BL Mannschaft sieht, hat ihn entweder in dieser ganzen Saison noch nicht geshen, oder versteht nichts von Fussball. Er ist langsam, laufschwach und hat brasilianisches Temperament... Zu Kalou hab ich meinen Teil bereits gesagt.

  • Willi Orban von Lautern soll ne Ausstiegsklausel haben laut SWR über 2,5 Mio Euro.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mal was anderes (passt ja irgendwie auch hier rein)


    Schalke
    Frankfurt


    sind aktuell auf Trainersuche


    Das sollte uns gegenüber Frankfurt zumindest einen gewissen Vorsprung bei den Transfer geben


    Hamburg kann noch nicht planen - sind auch was das betrifft weit hinter und



    Oder ist dieser zeitliche Vorsprung überbewertet? Ich meine, wir können eigentlich schon relativ sicher für die 1. Liga seit 1-2 Monaten rechnen.
    Das sollte doch bei dem einen oder anderen Transfer sich auch bemerkbar machen, dass das Pendel dann eher zu unseren Gunsten fällt?