der allgemeine Transferthread

  • Was? Was denken manche eigentlich wer wir sind?Die sind alle ok.Klar,gibt wohl bessere.Aber was haben wir für Möglichkeiten und Ansprüche?Manchmal verstehe ich Sachen nicht wirklich... :woman_facepalming:


    Lassen wir es gut sein, Du hast Deine Meinung und ich meine :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Nach den Verpflichtungen unterhalten wir uns weiter, aber mit Sicherheit
    wird es weder ein Westermann noch die von mir persönlich genannten Kirmeskicker sein :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich denke wir sind uns einig das diese Spieler hier nicht antanzen.Zumal sie wohl kaum ein Thema sind.Aber eher weil zu teuer.

    Erstens dat und zweitens will ich die bei unserem 1. Fußballclub Köln nicht sehen :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:

  • Sorry dass ich mit Wester**** angefangen hab.


    Ihr stürzt euch aber auf so Namen wie ein Löwenrudel auf ne Antilope :face_with_tears_of_joy:


    Wird Zeit dass sich was realistisches ergibt

  • Orban fände ich richtig gut! :thumbs_up: Jung, noch steigerungsfähig und als ich Spiele von ihm gesehen habe, hat er robust und kopfballstark seine Zweikämpfe gewonnen. Zwei, nennen wir es mal erfahrene :wink: Innenverteidiger haben wir schon. Ein Klose wäre super, aber an einem Orban könnte noch viel Freude haben. Entweder als FC-Spieler oder halt durch einen möglichen Weiterverkauf.

  • Bitte keine Spieler von Lautern holen, die vertagen die Luft in Köln nicht, Marko Reich , Zoller

  • Wie sieht es eigentlich mit weiteren Abgängen aus? Denkt Brecko nicht über einen Wechsel nach? Ich finde, als Backup und Kapitän könnte er eigentlich noch eine Saison bleiben. Wurde bei Peszko nicht über etwas ähnliches berichtet?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Nichts wirklich neues, wenn ich das so lese. Mmh :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:


    Aosman könnte so ein typischer Schmadtke Transfer sein, kann ich mir sehr gut vorstellen er hat sich wohl gut entwickelt bei Regensburg sonderlich tuer wird er nicht sein. Also ganz ehrlich warum nicht? Ich denke er gerade durch sein Alter entwicklungsfähiger als ein Peszko.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So schlecht ist der Westermann nicht...Nicht Superspitze,aber auch nicht schlecht.Eigentlich hat er auch einen guten Charakter.Aber bei dem Sauhaufen nützt das natürlich nix.


    Westermann hat bei den HSV Fans ein standing wie hier Miso-nu stell dir mal vor was hier los wäre wenn unser Capitano in die Top elf des Jahres gekommen wäre :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Würdet ihr das bitte lassen! Ich las Westermann und bin ganz panisch zurück gescrollt.... :candle:


    P.S.: Übrigens ein ganz tolles Beispiel für die zweifelhafte Aussage des Goalimpacts, sry YS, ich kann nicht anders. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Westermann?
    Wieso? Extrem abgestürzt in den letzten Jahren und unter Bundesliganiveau gefallen. Passt doch.

  • [quote='11880','index.php?page=Thread&postID=90022#post90022']Würdet ihr das bitte lassen! Ich las Westermann und bin ganz panisch zurück gescrollt.... :candle:


    Ging mir ähnlich, mit so was macht man keinen Spass.