der allgemeine Transferthread

  • Bevor Westergardmann verpflichtet wird,will ich lieber gar keinen Transfer...bääh...ich bekomm Schüttelfrost..am besten noch im Doppelpack mit seinem Schweizer Kameraden..Behrami.


    Harry,fahr schonmal das Auto vor!

  • Behrami wäre sportlich eine Riesenverstärkung, Charakter und Geld sind da die Probleme, seine Fähigkeiten sicherlich nicht.

  • Hast Du mal sein Spielerprofil angeschaut? von 34 Spielen 22 gemacht...davon 3x Note 6,4x Note 5...lt. Kicker Daten! Ich persönlich halte ihn für zu teuer und zu ungeeignet...jedenfalls für uns.

  • Und wenn der Kicker ihm in jedem Spiel 'ne 7 gibt, sagt das nichts über seine Fähigkeiten aus.
    Ja, er ist zu teuer und was man so im Laufe der Saison gelesen hat ist erschreckend, nichtsdestotrotz ist er fußballerisch um Längen besser als Lehmann und Vogt zusammen.


    E.: Das soll auch nicht heißen, dass ich ihn haben möchte. Zumindest sofern sich daran nichts ändert.

  • Er wurde vor der Saison vom HSV als Leitwolf verpflichtet.Wer aber dermassen mit untergeht,statt auch entgegenzusteuern,wird es jedenfalls bei uns schwer haben.Da ist mir ein Lehmann oder Vogt allemal lieber,und auch pflegeleichter! Klar kann man jetzt anmerken,das bei den Hamburgern in dieser Saison nicht viel zusammenlief,aber so ein toller Spieler ist Behrami mit Sicherheit nicht!



    P.: Ich denke mal,das er auch gar nicht im Gespräch ist.Deshalb,diese Akte schliessen :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von -mc- ()

  • Laut "Neue Presse" hat H96 die Nase vorn in Sachen Fabian Frei.
    Der gute Fabian hat doch bestimmt keine Lust nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg zu spielen.
    Er soll mal schön zu uns kommen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Die NP als Kinds Hausblatt schreibt viel wenn der tag lang ist-nur meißtens kommt da am Ende nichts bei raus :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich wollte schon panisch neue Hanutas kaufen als ich von der PK las. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Behrami wäre sportlich eine Riesenverstärkung, Charakter und Geld sind da die Probleme, seine Fähigkeiten sicherlich nicht.


    Beharmi hat vertraglich zugesichert, dass er wegen seiner lädierten Knie nicht jede Trainingseinheit mitmachen muss. Stand zumindest mal in Hamburg so in der Zeitung und wurde auch weder von Behrami noch vom HSV dementiert. Selbst wenn das nicht ganz der Wahrheint entspricht: Solche Spieler sind ein zu großes Risiko (ich sage nur Womé!), ein Helmes reicht mir persönlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut "Neue Presse" hat H96 die Nase vorn in Sachen Fabian Frei.


    Ich frage mich, was die dem bieten.


    Von der sportlichen Perspektive her sehe ich uns vorne.


    Von der Schönheit der Stadt (Lebenqualität) sehe ich uns sogar sehr deutlich vorne.


    Ebenso bieten wir die größere Sicherheit, weil bei Hannover noch nicht klar ist, was bezüglich Trainer und Transfers passiert.


    Geld? Da sollten wir zumindest mithalten können.


    Einsatzzeiten? Wir haben auf seiner Position bedarf, er würde sich also durchsetzen.


    Wie kann Hannover die Nase vorn haben?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @BL_Latest: Düsseldorfs Charlison #Benschop kann seine Ausstiegsklausel bis 30. Juni ziehen, meldet 'Bild'. Schalke und Köln gelten als interessiert.


    Da müssten wir also bald was erfahren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist doch eine typische Aussage der Presse.


    Woher sollen die denn Wissen dass Hannover die Nase vorn hat?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frei oder sein Berater irgendwo gesagt hat dass man zu Hannover tendiert. Würde die eigene Verhandlungsposition zusätzlich schwächen.


    Ne Ne, das ist eine typische Maßnahme um seine eigenen Kontakte zum lokalen Verein zu unterstreichen und den Verkauf in der Fussballlosen Zeit zu fördern.


    Macht unsere Presse doch auch.

  • Latest Update: Fabian Frei tendiert zum FC. Stimmt jetzt live mit ab, wo er hingehen soll. Die Fans wollen das auch.


    Bild befragt die Leser:


    10%: Dahin wo der Pfeffer wächst
    20%: Keine Ahnung
    24%: Wer
    32%: Köln
    14%: Hannover


    Glaube auch nicht, dass es da Updates gibt.


    Er wird, wenn er mehrere Angebote hat, sich diese anhören und danach entscheiden, wo er hingeht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es gibt einen Artikel der besagt das man beim FC überhaupt Ineresse an Frei hätte und der kommt vom Express. Also mal abwarten, Hannover buhlt schon ne ganze Weile um Frei jetzt nach geschafftem Klassenerhalt könnte sich das konkretisieren. Entweder kommt Frei oder halt nicht dann kommt ein anderer vielleicht ein Bekannter vielleicht eine Wundertüte macht euch nicht verrückt und guckt mal auf den Kalender nur weil letztes Jahr alles so schnell ging muss es dieses Jahr nicht zwangsläufig genau so laufen. Letztes Jahr hatte man viel früher Planungssicherheit

  • Wieso sollten wir von der sportlichen und finanziellen Perspektive vorne sein? Hannover ist ein etablierter Club in der ersten Liga mit einer schwachen letzten Saison, dafür haben sie vor kurzem noch Euro League gespielt. Sie haben mit Kind einen mäzen und sind verglichen zu uns schuldenfrei.und Einsatzzeiten wird er nach dem Stindl Transfer genauso bekommen wie bei uns...objektiv betrachtet liegt aus meiner Sicht Hannover vorne. Nur dass die Stadt hässlich ist, das stimmt. :wink:

  • objektiv betrachtet liegt aus meiner Sicht Hannover vorne.


    Aus meiner Sicht nicht. Hannover hat EL gespielt, ist jetzt aber auf dem absteigenden Ast. Wir haben zweite Liga gespielt, sind aber auf dem Vormarsch.


    Hannover mag mit Blick auf die letzten Jahre die bessere Historie haben. Wir haben die bessere Persektive.


    Liegt aber auch daran, dass bei Hannover unabhängig vom Trainer einfach keine solide Politik mehr erkennbar ist. Da nützt denen auch die Kohle nix. Martin Kind fährt den Laden komplett an die Wand. Und auch vor Andreas Rettig als gehandeltem Sportdirektor oder Runjaic, Schaaf oder Frontzeck als Trainer wird mir nicht wirklich bange.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei Transfermarkt.de ist soeben das Gerücht aufgekommen, dass der FC an Rafael Janicki interessiert sei. (Quelle futbolnews.pl)



    Kennt jemand den Spieler? 22 jähriger IV aus Polen, TM Marktwert 700 Tausend Euro. Wohl eher nicht als Wimmer Ersatz sondern eher als BU zum aufbauen


    Transfermarkt

  • Ich würde gerne als Ujah Ersatz Yussuf Poulsen von RB Leipzig hier sehen.