der allgemeine Transferthread

  • mit Douglas haben wir aktuell keine Übereinkunft, der Deal ist nicht fix... daher habe ich eine Vermutung, dass man eher Klose holt... Sane wäre dann der dritte? Kann mir aber eher nicht vorstellen, dass wir einen weiteren DM holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch einen DM Spieler? ? Vogt, Lehmann, Gerhardt und dann noch Sane??
    Was Offensives würde doch mal gut tun. Irgendjemanden der Tore und Flanken schießen kann.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Vielleicht spielen wir ja mit einer Raute? Könnte das Desinteresse an Außenspielern erklären...

  • Wenns nach dem Exzess geht, dann hätten wir schon letzte Woche weitere Spieler vorgestellt..
    Ich glaube es erst wenn die wirklich vorgestellt werden..

    VORSTAND RAUS

  • Noch einen DM Spieler? ? Vogt, Lehmann, Gerhardt und dann noch Sane??
    Was Offensives würde doch mal gut tun. Irgendjemanden der Tore und Flanken schießen kann.


    Sane kann auch IV. Damit vielleicht auch Plan B für die IV Position, wenn sich das mit Douglas weiter so zieht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Und dann kommt nix bei rum, wie bei Douglas und CE :face_with_tears_of_joy:


    Dann heißt es hier "mimimi, aber Schmadtke hat doch gesagt, der kommt, wieder mal zu weit aus dem Fenster gelehnt. Schon wieder was versprochen, was er nicht halten kann"


    Vielleicht spielen wir ja mit einer Raute? Könnte das Desinteresse an Außenspielern erklären...


    Auch bei einer Raute würden wir nicht mit 3 DM spielen, oder besser gesagt, erst recht nicht bei einer Raute.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Sane wäre ein "3 Fliegen - eine Klappe"-Deal. In dieser Saison notfalls in der IV, gleichzeitig eine Option, falls Vogt sich nicht weiter steigert und, last but not least, der perspektivische Ablöser für Lehmann.

  • Immer her mit den Abwehrspieler. :woman_facepalming:


    Der Sturm gewinnt ein Spiel, die Abwehr gewinnt die Meisterschaft!!


    Irgendwie war sowas doch mal.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Nunja..der Douglas Deal scheint zu wackeln...
    Also falls es so sein sollte mit Santana ist das für mich verständlich.
    Offensiv steht übrigens zumindest mit Modeste ein neuer Stürmer vor der Türe....von wegen jemand der Tore schießen kann :wink:
    Aber da wird sich sicherlich auch noch mehr tun....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also Sane wäre doch perfekt! Dann sollte man es aber auch gut sein lassen mit den IV. Sane dort als Notlösung, dazu haben wir Maroh, Mavraj, Heintz und Klünter. Man sollte zuerst den jungen Spielern die Chance geben. Wenns noch hakt, kann man Sane immer noch in der IV einsetzen. Im DM würde uns der Mann noch viel mehr helfen. Ich hoffe sehr, dass es was wird.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wo steht denn das mit Santana? Kann nichts in den bekannten Printmedien finden...


    Persönlich würde ich Sané und Douglas dem Santana vorziehen...nirgends konnte er sich bisher durchsetzen...internationale Erfahrung hin oder her

    FC was sonst...

  • Wenn das mit Halfar und den 500.000 stimmt, wäre ich nicht unzufrieden.
    Am Ende keine Rolle mehr gespielt, in der BL eig. nie konstant ünerzeugt, nur noch 1 Jahr Vertrag ... da ist ne halbe Million ok.


    Santana? Bitte nicht, da muss der Markt einfach Alternativen hergeben!

  • Ich glaube einfach das PS und JS in ihren Planungen keinen 10er oder OM vorsehen.


    Wir haben in den meisten unserer Spiele mit einer doppelten 4erKette gespielt. Ein flaches 4:4:2 eben... Darin sind eigentlich immer 2 defensive 6er eingeplant. Der Druck soll hier über die Aussen kommen.


    Ich habe nix gegen einen spielstarken 6er, aber der reine 10er ist meiner Meinung nach hier gar nicht vorgesehen bzw geplant. Und dass wir mit Raute spielen, ala Werder kann ich mir net vorstellen!


    Ein Wimmer und Maroh haben auch von der defensiven Ausrichtung im MF gelebt! Sane, Yannick, Vogt, Lehmann wären hier völlig ausreichend. Modeste und Osako im Sturm sehr gut! Wobei hier Osako die hängende Spitze geben könnte!


    Klose oder Douglas für die IV wären dann ebenfalls ausreichend. Ich würde mir irgendwie noch einen LOM oder ROM wünschen! Der auch mal einen Freistoß reinwichst! :candle: :thumbs_up:

  • Glaube auch nicht das ein 10er in unser System passt. Wir brauchen aber entweder einen kreativen 8er oder LOM. Jemand der ein Spiel entscheiden kann. Sei es durch einen Freistoß oder durch einen geilen Pass! Diese Spieler sind nur leider die teuersten