Der grosse Tatort Thread

  • Wer war denn der Täter / Mörder? Ich bin die letzten 15 Minuten eingepennt. Nicht weil der Tatort schlecht war, sondern weil ich nach dem Kack-Spiel geistig Müde und erschöpft war... :sleeping_face:

    Der Oppa im Rolli...also der Ehemann.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gut dann kann ich mir das ja noch über die Mediathek anschauen...in der letzten Zeit fand ich die Krimis mit „Lena Odenthal“ überhaupt nicht gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da stimme ich dir überein, aber schon der letzte Ludwigshafen Tatort war erstaunlich gut!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hehe... IMPRO TATORT...


    gleich dreht der Farber durch :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und der Ausstieg einer beliebten Figur aus dem Münster Tatort ist ja nach gestern klar :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das war aber schon vorher klar (wurde schon via Instagram bekannt gegeben, dass der nächste Münster Tatort, der letztens abgedreht wurde, der letzte für sie war)...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat von bild

    ANSCHAUEN? UNBEDINGT! 88 Minuten und 57 Sekunden sind fast in Echtzeit gedreht. Die Szenen wirken total realistisch. Am Ende hat man das Gefühl: Verdammt, genau so kann es jederzeit in meiner Stadt ­passieren.

    Tatort Kritik für Heute Abend! Kann es auch bestätigen, dass der Tatort aus München sehr sehr gut ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aus München kommen seit Jahren nur gute Tatorte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also mir gefallen die Dortmunder und Kölner Tatorte natürlich am besten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sleep sleep sleep frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke