Der grosse Tatort Thread

  • Zum Glück habe ich nach ner halben Stunde das Wohnzimmer verlassen...von Minute 1 ab war das Schrott!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich schaue JEDEN Tatort, auch die Wiederholungen.
    Das war mit großem Abstand der schlechteste.
    Keine Spannung, Keine Atmosphäre, miese schauspielerische Leistung, grässliche Musik, keine interessanten Schauplätze...
    Das muss sich wohl auch der Regisseur gedacht haben, und hat dann, um die Quote wenigstens etwas zu retten, ein paar blanke Busen eingebaut.
    Immer schön mit Gewalt garniert.
    Verlorene Lebenszeit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nachdem Dortmund und vor allem München (der beste Tatort seit einer gefühlten Ewigkeit) herausragend waren,
    kann man diesen Tatort getrost in die Tonne werfen. Überflüssig wäre noch geschmeichelt.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • absolut. Manche Teams kannst du halt absolut vergessen und weglassen! Schwarzwald und Nürnberg wären schon mal zwei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FC_Gott


    Der Tatort am morgigen Sonntag ist auch wieder ein richtig guter!!! Noch so gut, wie der von letzter Woche, aber auch richtig gut. Und besonders traurig, weil es eine der letzten Rollen von Hannelore Elsner war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FC_Gott


    (...)
    Betroffen ist nach BILD-Infos zum Beispiel die Folge „Limbus“ aus Münster mit Jan Josef Liefers (55) und Axel Prahl (60). Der Insider: „Er sollte 2020 fertig werden, das steht aber auf sehr wackeligen Beinen. Die Folge wird wohl auf 2021 verschoben.“
    (...)


    (...)
    Auch die Frankfurt-„Tatort“-Folge „Funkstille“, der Freiburg-Krimi „Datenschutz“ und die Wien-„Tatort“-Folge „Pumpen“ sollen demnach erst im nächsten Jahr sendefertig werden. Sogar die Jubiläums-Doppelfolge „In der Familie“ zu 50 Jahre „Tatort“ soll zumindest teilweise auf 2021 verschoben werden.


    (...)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Sommerpause wird um zwei Wochen verlängert und dauert vom 21.06. bis 30.08. - in dieser dürfen die Fans aber aus den besten Tatort Folgen auswählen!


    hier zur Seite
    https://www.daserste.de/unterh…ing-wunsch-tatort104.html

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine ganz große sogar :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo, der war nicht schlecht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gibt es eigentlich auch einen kleinen Tatort Thread? :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Nö frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für mich kein Wunder, die Münsteraner Tatorte gehören immer zu den Besseren.
    Dicht gefolgt von Köln und Dortmund. Den Rest kann man sich, mit wenigen Ausnahmen, schenken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dicht gefolgt von Köln und Dortmund. Den Rest kann man sich, mit wenigen Ausnahmen, schenken.

    du vergisst München, Kiel (Borowski) und Berlin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke