Der grosse Tatort Thread

  • so mittelmässig Ole

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann es sein, dass das eine Wiederholung war? kam mir so vor...habe es auch nicht angesehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denk ich schaue Pro7...den Tatort kann ich auch am Dienstag im Hotel schauen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • den Tatort musst du auf jeden Fall sehen Ole!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Grischa den wieder gut findet frecher Ich schaue den trotzdem Dienstag Abend in der Mediathek.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was war das gestern für ein seltsamer Tatort? Man nehme etwas Rocker/Banden/Clankriminalität, noch eine Prise Neonazis, verquirlen das Ganze mit Endzeitstimmung und Zombiapokalypse, noch eine Prise Hannibal Lector und subtile Erotik, und dann kommt so ein Film raus.
    Den Sinn habe ich nicht verstanden, auch nicht, wo während der Sofi die ganzen Angreifer herkamen, und wo die nachher hin waren.
    Aber spannend, fesselnd und atmosphärisch dicht war es allemal.
    Ich gebe 4 von 5 Pistolen dafür.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich komme die letzte Zeit besser mit den Klamauk Tatorten aus Münster klar als wie mit den depressiven vor persönlichen Problemen triefenden anderen Tatorten oder Polizeirufen...fand den heute wieder witzig auch wenn die Story...najaaa...man weiß was man bekommt aus Münster :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • die Dialoge waren ja wohl überragend - richtig guter Tatort!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch besser Thiel als Öko :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer war denn der Täter / Mörder? Ich bin die letzten 15 Minuten eingepennt. Nicht weil der Tatort schlecht war, sondern weil ich nach dem Kack-Spiel geistig Müde und erschöpft war... :sleeping_face: