Fan Mannschaft FC Colonia Sarda op Sardinien-Italien

  • 1 Spieltag des Tunieres : Gleich gehts los liebe FC Jemeinde nach dem Derbysieg gestern spielt unsere Fan Mannschaft hier op Sardinien unserer FC Colonia Sarda gegen Ichnusa Team in der Gruppe A .
    Das Liverisultat ab 21:00 wie immer auf unserer Homepage

  • Cagliari League http://www.quartuleague.net/ Saison 15/16
    SAISONSTART 30.11.2015 unser FC Colonia Sarda empfängt Zuddas Gomme Anpfiff ist um 20.00 Uhr an der Sportanlage La Palma in Cagliari .
    Unsere Fan Mannschaft wird mit den Orginal FC Trikots ganz in Weiß auflaufen wie immer das Liverisultat und das Video vom Spiel ( 3 std nach spielende) auf http://www.fc-colonia-sarda.koeln ,der rest des Spielplans wird am Freitag/Samstag veröffentlicht auf unserer Homepage.
    COME ON EFFZEH !

  • Hals- und Beinbruch. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens, das Spiel von FC Colonia Sarda 2011 gegen Zuddas Gomme, hat der FC Colonia mit 5:4 gewonnen :exclamation_mark: :thumbs_up:


    Heute um 20 Uhr ist das Spiel FC Colonia Sarda 2011 gegen Virtus Quartu. Liveticker hier :popcorn:

  • Der FC Colonia Sarda 2011 hat 3:12 gegen Virus Quartu verloren... :schnuffi:
    Wer weiß was da los war. :face_with_raised_eyebrow:

  • Zuviel Kölsch :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Unsere Fan Mannschaft hat die Saison als Tabellen Dritter suverän abgeschlossen somit spielt unser FC Colonia Sarda am Montag den 14.03.2016
    das Viertelfinale gegen den 6 Platzierten Colo Colo :hennes: :thumbs_up:
    Aktuelle Tabelle nach dem letzen Spieltag : http://www.fc-colonia-sarda.koeln/saison-campionato.html
    Mer losse de Welle op der Insel Stippeföttche tanze.
    COME ON EFFZEH und ne sieg bitte in Hannover leeve Peter.
    :thumbs_up:

  • Unsere Fan Mannschaft ist am letzten Montag im Viertelfinalspiel mit einem 4:1 Sieg gegen Colo Colo ins Halbfinale eingezogen.Am Montag den 21.03.2016 geht es gegen Consulenza Imprese um den Finaleinzug.
    Das unsere Fan Mannschaft es soweit geschafft hat in einem so starken Tunier mit 4 Mannschaften die wirklich Fußballerisch viel zu bieten haben ist es schon eine erste Sensation soweit gekommen zu sein ! Die einzige Mannschaft die Consulenza bezwingen konnte in dieser Saison war unser FC Colonia Sarda im Rückspiel mit 6:5
    Die Jungs werden am Montag im FC Trikot ganz in Wiess auflaufen.
    Wie immer ist ab 21:30 der Live Ticker auf unserer Homepage aktiv.
    Der komplette Saisonverlauf auf : http://www.fc-colonia-sarda.koeln/saison-campionato.html
    Come on FC mer schwöre dir ewige treue..
    Mer losse de Welle op der Insel Stippeföttche tanze

  • Wird schon werden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schöner Bericht bzw. schönes Interview im aktuellen Geißbockecho :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schöner Bericht bzw. schönes Interview im aktuellen Geißbockecho :thumbs_up:


    Musst mal suchen, der Kollege hat irgendwo im Brett nen neuen Thread aufgemacht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Musst mal suchen, der Kollege hat irgendwo im Brett nen neuen Thread aufgemacht. :winking_face:

    Jo, den hatte ich auch bei der Suche gefunden :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII