Architekt oder Ingenieurbüro gesucht

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich befinde mich zur Zeit in der Vorbereitung für meine Meisterprüfung im SHK Bereich. Bei uns in Köln müssen wir für den Hauptteil 1 ein Projekt planen. Sprich wir müssen die Abwasserentsorgung, die Trinkwasserversorgung, Heizung, Klima und Lüftung planen. Dazu gehört die Heizlastberechnung, Einhaltung der GEG Anforderungen für die Gebäudetechnik und die Kalkulation der zu erwartenden Kosten für unser Projekt.
    Wir haben zur Aufgabe bekommen, uns einen Grundriss und einen Schnitt(Plan?) zu besorgen oder uns was eigenes zu Zeichen. Das Ganze Vorzugsweise als .dwg-Datei .

    Ein paar Eckdaten:


    - 140-300m2 Wohnfläche
    - mindestens zwei Bäder + Gäste-WC
    - teilweise oder komplett Unterkellert


    Bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst, aber über jede Hilfe bin ich dankbar.


    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: