DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • Ich habe einige Spiele des HSV in dieser Saison gesehen. Nach vorne ganz passabel (mit Kittel, Glatzel, Jatta und Reis), aber ohne große Durchschlagskraft, und hinten ganz schwach. Sie bieten dem Gegner unheimlich grosse Räume an. Diese Räume werden wir sicherlich nutzen und in die nächste Runde einziehen.


    Außerdem HSV am Wochenende danach gegen St. Pauli und wir nach Bayern vor Bochum.

  • Mitte Januar könnte das tatsächlich was werden.


    Das war ein Witz, EIN WITZ!!! :middle_finger: :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „DFB AF (18-19.01.22) Hamburger SV (H)“ zu „DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H)“ geändert.
  • Sport1 sendet das Spiel live

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In HD gegen Aufpreis

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ab wann kann man mit Tickets rechnen?

    Kumpel und ich wollten probieren ins Stadion zu kommen schöne Männertour unter der Woche hehe

  • Also was der KSV da in Dresden veranstaltet sollte uns keine Angst machen, Dynamo beherrscht sie eigentlich gut (vor dem gut ausgespielten Konter zum 1 zu 0 hatte Dresden 6 zu 0 Torschüsse) und seit dem Ausgleich ist Dresden am Drücker.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lasst uns erst einmal die Bayern schlagen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich wählen müsste, dann wäre der Sieg im Pokal wichtiger.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • warum wählen... beides nehmen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorspeise


    Leberkäs-Semmel


    dann


    Fischbrötchen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke