DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • Aber im Ernst, das haben wir verdient verloren.


    Und ja, da hat unser Trainer Schuld dran, da gibt es nichts zu rütteln.


    Allerdings die Anti-Baumgart-Trolle hier sind ja wohl ein Witz. Geht mal alle gepflegt an die frische Luft.


    In einer Analyse wird man aber sehen, dass wir DRIIINnnnnggennd noch jemanden für den Sturm brauchen.

    Big Mo ist unsere Lebensversicherung, wer der ausfällt, dann gute Nacht Marie.


    Andersson will ich wirklich nie, nie wieder hier sehen. Der scheint wirklich keinen Bock zu haben. Bitte im Winter verschenken.


    Duda, obwohl ich ihn mag, nervt auch langsam. Geniale Aktionen wechseln sich sofort mit idiotischen Fehlpässen ab.


    Ich hoffe echt auf den Sommer.


    So, wer mir aber trotz allem gut gefallen hat und was ich nie für möglich gehalten hätte ist unser Salih, Respekt Junge!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Man muss schon sagen das sich der Coach mit der Sch.. Rotation das selber zuzuschreiben hat. Das hat noch nie geklappt und wird auch nie klappen ! Kann nur Bayern. Bei allen anderen geht es Jahr für Jahr schief und wenn man unbedingt nach Berlin will lässt man sowas

    Doch, hat in Stuttgart funktioniert. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Naja, der Schiri gibt uns in der letzten Minute den Elfer. Wir Kölner sagen klarer Elfer. Die Hamburger sicher nicht. Muss amn wohl nicht pfeifen? Und so einen Slpatickelfer im Elfmeterschießen als letzten Elfer. Das bekommen leider irgendwie gefühlt nur wir hin.


    Nach letzter Saison und em ausgerutschten Elfer, ich glaube gegen Freiburg, hatte ich noch irgendwann gedacht, dass dann so schnell sicher nicht wieder passieren wird... Sch... Ende eines echt nicht guten Spiels von uns.

  • Das kostet Baumi und uns alle den Traum von Berlin, das kostet uns vielleicht auch einen Winterneuzugang. Vor allem haben wir wieder eine Kuriosität geliefert und sind mal wieder das Gespött der Nation.


    Vielleicht übertrumpft uns heute nur noch der BVB

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Selbst wenn Baumgart falsch lag, hätte auch das vorhandene Personal gegen diesen HSV gewinnen müssen. Uth arrogant und fahrlässig, Eckbälle und Freistöße unterirdisch. Pässe insgesamt schlecht. Da muss schon auch die Mannschaft die Verantwotung für die Pleite auf sich nehmen.

  • Wir hatten es einfach nicht verdient. Es war einfach schlecht. Punkt. Das hat nichts mit dem Schiri zu tun (der hat ein paar mal auch krass für uns gepfiffen) oder mit dem Coach, wenn du die Tore nicht machst, dann darfst du dich hinterher nicht beschweren. Unsere „B-Elf“ hat 0:0 gespielt, die A-elf mit hängen und würgen 1:1. Was war jetzt daran vercoacht? Beide Halbzeiten waren scheisse, Verlängerung war scheisse, Elfmeterschießen war scheisse.

    Ich ärgere mich auch ohne „Schuldigen“ schwarz…..

  • An der Rotation lag es nicht! In Stuttgart hat Baumgart das genauso gemacht, da hat sich dann hinterher niemand beschwert!


    Uth muss das Ding Mitte der ersten Halbzeit rein machen, Andersson hatte Chancen, Thielmann zu Beginn der zweiten Halbzeit auch. Es lag an unserem Chancenwucher und irgendwann dann auch am HSV, der es sehr gut gemacht hat über weite Strecken. Das muss man halt einfach auch mal so anerkennen.

  • Selbst wenn Baumgart falsch lag, hätte auch das vorhandene Personal gegen diesen HSV gewinnen müssen. Uth arrogant und fahrlässig, Eckbälle und Freistöße unterirdisch. Pässe insgesamt schlecht. Da muss schon auch die Mannschaft die Verantwotung für die Pleite auf sich nehmen.

    Das ist auch etwas, dass ich kaum verstehen kann. Es wurde auch gerade im Interview auf Sport1 angesprochen. Unsere Flanken, Eckbälle und Freistöße haben heute noch nichtmal die Spieler erreicht sondern sind in 90% der Fälle am ersten Mann abgeprallt. Wie kann sowas sein?

  • Dass man sich beim 11m selbst anschießt habe ich in über 50 Jahren noch nicht erlebt (aber kein Vorwurf an Kainz, ist halt ausgerutscht). Den Treffer nicht zu geben ist regelkonform.


    Aber ansonsten:


    Wie immer.


    Immer wieder die gleiche Scheiße.


    Dieser Verein begreift einfach nicht wann es drauf ankommt.


    Warum ohne Not einfach eine eingespielte Mannschaft auseinander reißen?


    Es ist einfach nur zum Kotzen.


    Und das wird sich auch nicht mehr ändern. Da gebe ich die Hoffnung auf.

  • Scheisst doch jetzt auf den unglücklichen Elfer von Kainz!


    BEDANKEN dürfen wir uns in aller Deutlichkeit bei Herrn Baumgart, der einen Traum hat als Trainer mal im Pokalfinale spielen zu wollen und dann eine B-Elf im Pokalachtelfinale gegen einen Zweitligisten aufstellt!!!


    Schizophrenie wie aus dem Lehrbuch Herr Baumgart! Danke! :face_vomiting:

    :woman_facepalming: und die Schallplatte läuft weiter

  • Ich bleibe dabei.

    Keine Zuschauer , kein Erfolg!

    Gruselfußball, wie letzte Saison.

    Wenn wir ein paar Tauend in der Hütte gehabt hätten, wäre die Partie ganz anders ausgegangen, da bin ich mir sicher.

    Auch mit der B-Elf! Die letzten wichtigen Prozente hat immer das Publikum geliefert und die sind jetzt so gut wie nicht da.

    Unter diesen Bedingungen werden wir kein Heimspiel mehr gewinnen!