DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • An der Rotation lag es nicht! In Stuttgart hat Baumgart das genauso gemacht, da hat sich dann hinterher niemand beschwert!


    Uth muss das Ding Mitte der ersten Halbzeit rein machen, Andersson hatte Chancen, Thielmann zu Beginn der zweiten Halbzeit auch. Es lag an unserem Chancenwucher und irgendwann dann auch am HSV, der es sehr gut gemacht hat über weite Strecken. Das muss man halt einfach auch mal so anerkennen.

    Auch da war mehr Glück als verstand dabei gegen sehr schwache Stuttgarter

  • Gabs denn eine Wiederholung bei Sport1, hat er sich wirklich angeschossen?

    Die Flugbahn des Balles spricht dafür, aber man kann es meiner Meinung nach selbst in der Wiederholung nicht ganz auflösen: Er rutscht weg, es fliegt ne Menge Rasen hoch, aber der Ball liegt meiner Ansicht dort ruhig, bis sein Schussbein ihn trifft. Also wenn, dann war das nahe an einem Zaubertrick, den man selbst in Slow Motion nicht erkennt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir hatten es einfach nicht verdient. Es war einfach schlecht. Punkt. Das hat nichts mit dem Schiri zu tun (der hat ein paar mal auch krass für uns gepfiffen) oder mit dem Coach, wenn du die Tore nicht machst, dann darfst du dich hinterher nicht beschweren. Unsere „B-Elf“ hat 0:0 gespielt, die A-elf mit hängen und würgen 1:1. Was war jetzt daran vercoacht? Beide Halbzeiten waren scheisse, Verlängerung war scheisse, Elfmeterschießen war scheisse.

    Ich ärgere mich auch ohne „Schuldigen“ schwarz…..

    Naja, steht ein Modeste von Anfang an auf dem Platz, geht dem HSV schon was mehr die Muff :winking_face:

  • Gabs denn eine Wiederholung bei Sport1, hat er sich wirklich angeschossen?

    Nach mehrmals Angucken aus deren Perspektive von hinten könnte man wirklich meinen, dass Kainzi sein Fuß zwar weggerutscht ist, aber gleichzeitig die Grasnabe zwischen Ball und Fuß schiebt und eigentlich somit der Fuß durch das Gras gar keinen Kontakt hat und trotzdem die Flugbahn dann dadurch so komisch wurde :thinking_face:, aber hätte wenn und aber, wir haben das Spiel hundertzwanzig Minuten vorher verloren :astonished_face: !!!!!!!!

  • Spielt sich den Ball an den linken Fuß??? So ein Quatsch, bestenfalls berührt der Fuß am Standbein minimal den Ball. Ein Spiel so zu beenden ist wirklich unfassbar. Langsam verliert man echt die Lust .

    Ich würde Dir erstens Regelkunde zu dem Thema empfehlen...denn da gibt es leider keine zweite Meinung.

    Als zweites schau mal genau hin bzw. nen Bericht wo man den Schuss auch von hinten sieht. Man konnte vorhin auf Sky mehrfach sehen das Kainz den Ball nach dem Schuss leicht mit der linken Fußspitze berührt...also ein zweites Mal. Da greift dann leider Punkt eins...gefällt mir auch nicht ist aber nunmal so.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er hat sich wirklich angeschossen konnte man jetzt bei Sky sehen. Ans untere Wadenbein wie man sieht. Unglaublich so auszuscheiden. Dortmund vielleicht auch raus das wird dann eher mal ein ganz anderer Sieger.

  • So gerade wurde nochmals die Wiederholung vom Elfer gezeigt!


    Es ist genau so, wie ich es bereits erklärt habe!

    Er schießt sich gegen den linken Fuß und somit ist es eine doppelte Berührung!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sagt mal, hier gibt es aber wirklich ein paar, die sich auf Baumgart eingeschossen habe, kann das sein?


    Ihr habt den Rest der Saison aber schon mitbekommen, oder? 28 Ounkte und so.


    Man kann ja seine Meinung haben, aber Leistungen wie de Pokalsieg gegen Stuttgart klein zu quatschen zeugt von enormer Verbitterung.

    Was ist los mir Euch?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Auch die B-Elf hatte Chancen das Spiel zu gewinnen und der erste Anzug hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Dazu nen Gegner, der sich ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr dumm anstellt und du fliegst aus dem Pokal...

  • Also ich behaupte jetzt mal felsenfest, das Modeste mindestens eine Bude von den Chancen eines Anderssons oder Uth gemacht hätte!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich finde Baumgart als Coach genial und bin wirklich begeistert was er geschafft hat. Nur hat er sich heute ( wie so viele vor ihm ) mit der unnötigen und zu großen Rotation verzockt

  • Und mal was zur Baumgart Kritik!


    Niemand kritisiert ihn in Gänze, was er die Saison bisher mit dem Team angestellt hat.


    Es wird lediglich die heutige Rotation in einem Pokalachtelfinale kritisiert.

    Da hat er sich ganz einfach den Schuh anzuziehen, fertig!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: