DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • Ich darf euch allen einen schönen Gruß von Listlos ausrichten. Er sagt, wir gewinnen 3:1 :fire:

    Falls nicht, richte ihm aus, Korea ist auch sehr schön!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Konzentrierter Auftritt und dann sollte es reichen. An der Aufstellung wird Baumgart mit Sicherheit was "drehen" denn mit nem Pokalspiel in den Beinen wird es gg laufintensive und körperliche Bochumer nicht einfacher. Zu Beginn wird es bestimmt 3...4...5 Leute in der Anfangself geben die zuletzt auf der Bank saßen...zb. Easy,Schindler, Andersson, J.Horn, Thielmann...

    Ich zitiere mich mal selber.... :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir können heute Abend übrigens Platz vier in der ewigen Tabelle des DFB-Pokals erobern, wenn man bedenkt dass wir erst zwanzig Jahre nach den meisten anderen Vereinen mitgemacht haben ist das schon nicht schlecht, auch wenn Titel Nummer fünf natürlich noch besser wäre. :smiling_face_with_halo:


    https://de.m.wikipedia.org/wik…JpwR9sR2UOL7yUGgdrj4qBO48

    Platz 141 :partying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehr viel Rotation. Für meinem Eindruck etwas too much. Aber die Achse Jonas dejo und uth gefällt mir.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Mir zu viel Risiko. Ich täusche mich aber gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Effe wird auch immer rundlicher und kommt bestimmt gut durch den Winter. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andersson für Modeste.... :face_with_rolling_eyes:

    Wenn er es wieder so macht wie bei unserem letzten Pflichtspiel gegen einen Zweitligisten, dann hätte ich nichts dagegen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was soll das immer mit Andersson? Jedes mal wenn der dabei ist kommt die Mannschaft nicht ins Spiel und baut ab. Also spielen wir ohne Stürmer von Anfang an.

  • Ich verstehe nicht das es so schwierig ist, EINMAL in der Woche diese Belastung zu haben.

    Früher war es so, ich spiele lieber als zu trainieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mir die JVA Partei nicht anschauen, ich schaue SKY!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich das bei Sport1 eben richtig verstanden? Hat der wirklich Andersson als anderen und quirligen Stürmer mit dem wir evtl. anders spielen anstatt mit Flanken? :astonished_face: :thinking_face:

    Ja, hab mich kaputt gelacht. Vielleicht ist er sonst beim Hallen-Halma aktiv 😆

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Die Aufstellung hinterlässt bei mir das eine oder andere Fragezeichen ...soll wohl die Taktik sein, um die Hamburger zu verwirren?
    Immerhin kann Er es ändern bei Bedarf, hoffe das wir nicht müssen. :grimacing_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)