DFB AF (18.01.22/18.30) Hamburger SV (H) 3-4 n.E.

  • Das Jan beginnt wußte ich, aber den Rest kann ich erstmal als optimistisch abhaken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe das geht mit der heutigen Aufstellung gut :woman_facepalming: Man sollte das Glück nicht herausfordern. Hab jetzt kein so gutes Gefühl mehr

  • Sorry aber Baumgart selber möchte ins Pokalfinale, der würde nicht so durch rotieren wenn er sich nicht sicher wäre.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Sorry aber Baumgart selber möchte ins Pokalfinale, der würde nicht so durch rotieren wenn er sich nicht sicher wäre.

    Sicher ist er auch erst hinterher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie ist das eine 1:1 kopie zum Stuttgartspiel was man hier so liest

    Wenn es auch das Ergebnis betrifft, bin ich dabei :grinning_face_with_big_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn Spieler wie Easy oder Andersson gegen einen guten Zweitligisten nicht bestehen können, dann sollte man grundsätzlich die Qualität des Kaders infrage stellen. Es ist ja selten eine Frage der Aufstellung, sondern der Einstellung, kicken können alle unsere Spieler auf einem Niveau, das es zu einem Sieg gegen den HSV reichen müsste.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Özcan und Duda nicht zu bringen ist für mich nicht nachvollziehbar, beide brauchst du um das Spiel vom HSV zu zerstören und ihnen auf die Socken zu geben sind beide Kämpfer und gehen bis an die Grenze. Hätte auf jeden Fall mit Uth, Duda und Özcan angefangen.

  • Ich habe vollstes Vertrauen in den Trainer. Für mich persönlich sind das aber auch zu viele Wechsel heute in der Startelf. Aber egal, müssen die einfach weghauen und gut ist

  • macht sie PLATT!


    Ich will endlich mal nach Berlin und zwar mit dem effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will endlich mal nach Berlin und zwar mit dem effzeh!

    Ick will nach Westend. :winking_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gehe mit der Aufstellung nicht konform. Naja Baumgart weiß was er tut. Auf geht's schießt sie aus unserem Stadion

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei der Bildqualität in SD auf Sport1 kommen direkt nostalgische Gefühle auf. Wie in den 90ern. Herrlich. Nicht!

    So schlecht?


    Bin ich ja froh noch schnell in die Kneipe gegangen zu sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig