Alles Apple

  • Bei mir wird es auch definitiv kein 6 plus. Alles, was größer ist als das iPhone 6 ist mir zu groß


    Geht mir auch so. Mir gefallen die ganz großen gar nicht, zumal ich es komisch finde wenn man mit einem riesigen Fladen wie 6 Plus oder S5 am Ohr rumläuft, ich finde das sieht komisch aus

  • Das Iphone 6 plus verbiegt sich in der Hosentasche :face_with_tears_of_joy:
    Aber Hauptsache schon vorbestellen bevor man das DIng einmal in der Hand hatte. Freut mich für die ganzen Idioten, die soviel Geld für bisschen Elektronik ausgeben.

  • Schon erstaunlich, dass es Apple schafft in einem solch geschlossenen System, so viele Softwarefehler einzubauen. Die Anzahl der Geräte, für die das neue Betriebssystem ausgliefert wird, ist ja nun wirklich überschaubar. Offenbar wird gar nicht mehr vorab getestet. :popcorn:

  • 10 Mio Endgeräte (neuverkaufte iPhones) plus Millionen iPhone 5s, iPhone 5c und iPhone 5 nennst du überschaubar? :wink:

  • Gerätetypen, es wird ja nicht für jedes einzelne Gerät eine andere Software benötigt. :woman_facepalming:

  • Das wars wohl vorerst mit der Freude auf mein neues iPhone 6. Als heute das Paket entgegen genommen werden sollte, gab es ein Fehler im System der Post und das Gerät hat das Paket nicht erkannt.
    Später erfuhr ich dann, dass das Paket noch mal neu aufgegeben werden muss. Gestern sollte ich es auch schon bekommen, da war der selbe Fehler vorhanden, das Paket oder die Nummer war nicht im
    System eingetragen oder so. Jetzt kann ich, wenn es morgen nicht klappt, das Paket irgendwo in einer Packstation abholen.


    Super. Da bestellt man es sich, wartet Tage / Wochen lang darauf und am Ende kann man dem Ding noch selbst hinterher laufen und noch länger drauf warten. Da kann ich gleich in Laden gehen und es
    mir direkt holen. Werde nie wieder ein Gerät mit der Deutschen Post bestellen.

  • Hab das iPhone heute im MediaMarkt gesehen und konnte kaum erwarten bis ich es endlich hätte.


    Und was wartete auf mich als ich zuhause ankam ? Das Paket mit meinem iPhone 6... :wink: :thumbs_up:

  • Meine Freundin hat das 6er letzte Woche bekommen. Ich warte noch immer auf meine Bestellung bei Gravis hier in Bonn.
    Ultra schickes Teil :red_heart: , freu mich schon auf mein 6er.

  • Das war für mich auch mal wieder ein Paradebeispiel von: lass uns was finden, womit man Apple schlecht da stehen lassen kann!


    Apple scheint viele Neider zu haben, die nur das Haar in der Suppe suchen und etwas negatives in die Medien bringen wollen.


    Wenn man sich schon vorher die Videos im Netz angeschaut hat, da hat man schon deutlich sehen können, das sehr viel Kraftaufwand gebraucht hat, um das iPhone zu verbiegen!

  • Guten Morgen


    der Akku meines iPads hat den Geist aufgegeben. Muss jetzt Akku wechseln lassen, und das würde 70€ kosten. Nun die Frage, ob ich neues holen soll oder ob ich ein neuen Akku reinmachen soll.


    Evtl. käme dann auch das iPad Air 2 in Frage.

  • Das war für mich auch mal wieder ein Paradebeispiel von: lass uns was finden, womit man Apple schlecht da stehen lassen kann!

    Das hat man bei allen Produkten, die erfolgreich sind. Dieses "Verbiegen" konnte man nun wirklich nicht ernst nehmen. In welcher normalen Situation wird ein Smartphone so belastet?
    Und dann hatten sich 9 (?) Leute gemeldet, denen das passiert sein soll, von 10 Millionen ausgelieferten Geräten. Da werden sich ein paar Amis mit Ihren dicken Ärschen draufgesetzt haben. Man kann an Apple ja so einiges kritisieren, aber das war nun wirklich kompletter Blödsinn.

  • Hat jemand schon sein Iphone6???


    Meine Freundin hats relativ schnell über Vodefone bekommen (Vertragsänderung).
    Ich möchte es Simlockfrei, 64 GB, in spacegrau haben und warte ... warte .... warte......


    Ps: Habs in Bonn bei Gravis vorbestellt. Laut Apple.de Shop sinds mittlerweile 7-10 Geschäftstage Lieferzeit

  • Ich hab mein iPhone 6 schon letzte Woche bekommen, habe es bei Telekom mit Vertrag vorbestellt, hat ca. 2 Wochen gedauert.


    Wie lange wartest denn schon bzw. wann hast es bestellt ? Oder fragst mal beim Händler nach dem Lieferstatus ?