24 / Julian Chabot (2026)

  • Schließe ich mich an, alles Gute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2017.. aus Sicht des Fc Fans

    Gute Besserung, Jeff

    Hör auf… aber genau daran musste ich auch denken. Damals hat aus Mangel an Alternativen ein Klünter im Sturm gespielt :crying_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Driss.


    Gute Besserung Jeff. Ich wünsche dir eine komplikationsfreie Genesung.


    Sprunggelenksverletzung kann ja vieles sein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jeff Chabot - gute und vollständige Genesung.


    Habe heute morgen dann endlich eine Zusammenfassung gesehen, in der sich Chabot einen Turban vom Kopf riss - da war mir schon klar, daß da was hinterher kommt - Leistungssportler haben einen klares Gefühl dafür, wann etwas Gravierendes passiert ist. Mist, wir brauchen Alternativen und damit ist eine Alternative weg.


    Falls wir nach legen wollen, dann schliesse ich mit vollinhaltlich Skerfisens Meinung(Beitrag 177) an - seine Analyse ist genau richtig.


    Nicht ok einige Kommentare zu Chabot hier. Wir sollten uns wirklich darauf einigen, daß wir unsere Spieler nicht derartig kritisieren - der Mann haut sich doch rein, verdammt noch mal.

    Lettore silenzioso

  • Also ich fand ihn gestern bis zu seiner Auswechslung gar nicht so schlecht hat auch nach seiner Platz Wunde fast jedes Kopfballduell gewonnen und sogar beinah noch ein Tor gemacht. OK Schnelligkeit ist nicht so sein Ding und sein Passspiel könnte besser sein. Dafür geht er aber auch in jeden Zweikampf rein was aber auch wiederum durch Karten und Platzverweis gefährdet ist. Aber Kopfball, Kampfgeist und alles geben das ist Ok

  • Köln: Chabot-Kaufpflicht verfallen
    Die Zukunft von Julian Chabot beim 1. FC Köln ist noch unsicher. Wie der ‚Express‘ berichtet, greift die vereinbarte Kaufpflicht zwischen Sampdor (...)
    www.fussballtransfers.com


    Die Kaufpflicht ist bei Chabot verfallen, was auch gut ist. Die verbliebene Kaufoption i.H.v. 2,5 Mio werden wir wohl nicht ziehen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Man sollte ihn nicht gleich abstempeln...wenn ich mir zum Vergleich Killian diese Saison angucke, viel schlechter kann Chabot auch nicht sein


    Und deswegen soll man die nächsten Millionen für so einen Spieler raushauen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Italien lief es doch eigentlich ganz gut. Ich vermute, dass er da mehr Zeit und Platz hatte, wie es in der Bundesliga läuft.


    Wenn die kolportiert 2.5 Mio Stimmen, dann sollten wir ihn nicht verpflichten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In Italien lief es doch eigentlich ganz gut. Ich vermute, dass er da mehr Zeit und Platz hatte, wie es in der Bundesliga läuft.


    Wenn die kolportiert 2.5 Mio Stimmen, dann sollten wir ihn nicht verpflichten

    Ich denke unsere Spielweise führt mitunter dazu, dass eher nicht so antrittsstarke Spieler häufiger mal schlecht aussehen. Wenn wir überspielt oder ausgekontert werden kommen Spieler häufig mit Geschwindigkeit auf die Abwehr zu. Da kann Chabot kaum glänzen- gilt irgendwie aber auch für Kilian und Soldo.

    Überzeugend fand ich ihn allerdings in Luftduellen, zumindest in der Defensive. Reicht natürlich nicht für einen neuen Vertrag. Mal sehen was noch von ihm kommt, gut dass die Pflicht verloschen ist.

  • sehr gut. KO ist weg! Wird also billiger, wenn er überzeugt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „24 / Julian Chabot (2023+KO)“ zu „24 / Julian Chabot (2023)“ geändert.
  • @Oropher...das habe ich mit keiner Silbe gesagt. Ich fand ihn zB gegen Schalke richtig gut. Hat alles hinten abgeräumt. Lasst uns einfach abwarten, wie seine Leistungen in der RR sein werden und dann werden die Verantwortlichen, sprich Kessler, Keller und Baumgart, schon die richtige Entscheidung treffen.

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Für die Kohle, die er kosten würde könnte man aber sicher auch andere IVs verpflichten. Selbst wenn die Kaufpflicht jetzt nicht mehr gilt, wird Genua ihn ja nicht verschenken. Und er ist ja mit 24 auch kein Talent mehr. Da müsste er aber in der Rückrunde schon sehr überzeugen. Und wenn er das tut, dann wird er sicher nicht für unter 2 Mio. zu verpflichten sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gut das wir die Wahl haben.

    Ist anfangs bis zur Verletzung besser als letztes Jahr gewesen. Trotzdem für SBs Spielweise zu langsam. Da ist eine Liga mit weniger Tempo besser für ihn. Hier stellen die gegnerischen Trainer einfach die schnellsten Leute gegen ihn, und schon ist es passiert. Da sehe ich irgendwie keine gute Zukunft.

    Mal schauen, was das Management so mit ihm macht :thinking_face:

  • Insbesondere ist nicht zu vergessen, dass wir mit Soldo einen weiteren IV geholt haben und einen recht hoffnungsvollen Nachwuchsmann auf dem Sprung in die erste Mannschaft haben!