24 / Julian Chabot (2026)

  • ich würde gerne noch ein paar Spiele abwarten und erst dann entscheiden. Denn mir fehlt einfach ein erfahrener IV, der die jungen Spieler führen kann. Alle 4 IV kommen dafür bisher nicht in Frage, daher wäre es bisher noch besser einen neuen IV zu holen. ABER, falls sich Chabot auf dem guten Niveau hält, ist er natürlich auch eine Alternative. Denn einen Vorteil hätte er, er kennt sich im Baumgart System aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abwarten...


    Ich erinnere mich noch an den Platzverweis zuhause in der conference Liga ..


    Da war er Pezzoni 2.0


    Leistung bestätigen, verhandeln gucken was kommt


    Zumal Pfeiffer ja auch Thema sein soll


    Denke nicht dass beide kommen würden

  • Die letzten beiden Spiele waren es wirklich 1a Leistungen und der eine Pass in München war Zucker!


    Ich hoffe für ihn und natürlich auch für uns, das er dieses Niveau halten kann und vielen von uns (einschließlich mir) zeigen kann, das wir keine Ahnung haben. :winking_face:

  • Na klar muss er jetzt erstmal zeigen, dass er solche Leistungen auch dauerhaft zeigen kann. Aber ist doch schon mal sehr gut, gesehen zuhaben, dass er überhaupt so gut performen kann. Mir war das ehrlicherweise nicht ganz sooo klar.

  • Wenn Genua ihn nicht mehr in ihrer Mannschaft haben will und keinen Platz mehr für ihn hat

    Dann könnten sie auch versuchen über einen anderen Abnehmer mehr Geld zu bekommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ja klar könnten sie das. Der Spieler müsste das aber auch wollen. Ich sehe die ganze Sache entspannt. Denn, wir können nur gewinnen. Entwickelt er sich positiv, hätten wir einen Spieler, der ohne Anlaufphase Leistung bringt. Entwickelt er sich negativ, geht er wieder. Und wenn er sich weiterhin positiv zeigt, kann man auch durchaus eine Millionenablöse zahlen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Viele wichtige Kopfbälle gewonnen und durchaus viele Situationen geklärt.


    Ich bin ehrlich. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Freut mich dass er da so gut rein kommt nach der pause

  • War einer der wenigen mit einer ansprechenden Leistung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erneut gute Leistung, momentan für mich gesetzt in der IV.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 3 Spiel in Folge einer der besten :thumbs_up:

    Exakt. Chabot spielt vor allem das, was er kann und das ist entscheidend. Keine Schnörkel, Bälle klar hinten raus. Im Zweikampf 1 : 1 kaum zu überwinden und mit dieser Türstehermentalität, die schon einschüchtert.

    Lettore silenzioso

  • Dreimal ist auf nem guten Weg zu Konstanz.

    Gerade wenn der Gegner die Methode wie Schalke wählt, hoch vorne rein, ist er mit Stellung und Kopfball so mE gesetzt derzeit.

  • Ich finde, er hat sich schon vor seiner Verletzung gemacht im Vergleich zu den letzten Spielen vor der Sommerpause.

    Jetzt zeigt er sich recht gut. Ich hoffe, er zeigt es auch in einem typischen Baumgartspiel, wenn er an der Mittellinie als letzter Mann steht. Da zeigen sich dann Stellungsspiel und Antizipation :candle:.

    Dann wäre er was für einen Vertrag.

  • Ja, einfach unglaublich wie er sich gesteigert hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieder ein bärenstarkes Spiel heute!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viertes Spiel hintereinander super Leistung und das vierte Mal hintereinandereiner der besten, Hut ab :thumbs_up: kann Überraschung der Rückrunde werden.