24 / Julian Chabot (2023)

  • ich würde gerne noch ein paar Spiele abwarten und erst dann entscheiden. Denn mir fehlt einfach ein erfahrener IV, der die jungen Spieler führen kann. Alle 4 IV kommen dafür bisher nicht in Frage, daher wäre es bisher noch besser einen neuen IV zu holen. ABER, falls sich Chabot auf dem guten Niveau hält, ist er natürlich auch eine Alternative. Denn einen Vorteil hätte er, er kennt sich im Baumgart System aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Abwarten...


    Ich erinnere mich noch an den Platzverweis zuhause in der conference Liga ..


    Da war er Pezzoni 2.0


    Leistung bestätigen, verhandeln gucken was kommt


    Zumal Pfeiffer ja auch Thema sein soll


    Denke nicht dass beide kommen würden

  • Die letzten beiden Spiele waren es wirklich 1a Leistungen und der eine Pass in München war Zucker!


    Ich hoffe für ihn und natürlich auch für uns, das er dieses Niveau halten kann und vielen von uns (einschließlich mir) zeigen kann, das wir keine Ahnung haben. :winking_face:

  • Na klar muss er jetzt erstmal zeigen, dass er solche Leistungen auch dauerhaft zeigen kann. Aber ist doch schon mal sehr gut, gesehen zuhaben, dass er überhaupt so gut performen kann. Mir war das ehrlicherweise nicht ganz sooo klar.

  • Wenn Genua ihn nicht mehr in ihrer Mannschaft haben will und keinen Platz mehr für ihn hat

    Dann könnten sie auch versuchen über einen anderen Abnehmer mehr Geld zu bekommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ja klar könnten sie das. Der Spieler müsste das aber auch wollen. Ich sehe die ganze Sache entspannt. Denn, wir können nur gewinnen. Entwickelt er sich positiv, hätten wir einen Spieler, der ohne Anlaufphase Leistung bringt. Entwickelt er sich negativ, geht er wieder. Und wenn er sich weiterhin positiv zeigt, kann man auch durchaus eine Millionenablöse zahlen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle