24 / Julian Chabot (2026)

  • Wäre super, denn dann spielt er noch für unseren :effzeh:

    Ist natürlich die Voraussetzung, wenn er nicht mehr bei uns ist kann er auch kein Kapitän sein :face_with_tears_of_joy:


    Aber von seiner Art als Spieler fände ich das gut und würde bei Kainz Druck weck nehmen denke er ist nicht so der Puscher und Antreiber auch was Ansagen auf dem Feld sind.


    Denke da wäre Chabot geeigneter

  • Lange, lange gestern wieder mal unser Turm hinten drin! Und wollte es dann sogar vorne reißen. Auf unseren defensiven Leader wird es die letzten Spiele auch sehr ankommen. Können froh sein ihn zu haben.

  • Was würden wir ohne unseren Turm da hinten machen? Ganz großes Spiel, großer Einsatz. Darf sich der ein oder andere, insbesondere weiter vorne, mal was abschauen.

  • Genießen wir seine letzten Spiele.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genießen wir seine letzten Spiele.

    Leider

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausstiegsklausel bei Abstieg liegt wohl bei 4-5 Millionen Euro. Bei Klassenerhalt bei 10 Millionen.


    Bei Klassenerhalt hat er keine, oder hast du ne Quelle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausstiegsklausel bei Abstieg liegt wohl bei 4-5 Millionen Euro. Bei Klassenerhalt bei 10 Millionen.

    Bei Klassenerhalt gibt es keine Ausstiegsklausel. Der Geissblog spekuliert dass man ab 10 Mio. gesprächsbereit sein könnte.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bei Klassenerhalt hat er keine, oder hast du ne Quelle?

    Dortmund: Gespräche mit Jeff Chabot wohl weit fortgeschritten
    Alle News, Transfers und Gerüchte zu Borussia Dortmund in der Übersicht. Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Wer kommt, wer geht? Alle BVB-Infos.
    www.ran.de


    Finde die von gestern nicht mehr. Hier beziehen sie sich aber auch nur auf den Bild-Artikel von gestern und nennen nochmal die zehn Millionen Euro bei Nichtabstieg.

    Da scheint mir aber Transfermarkt wesentlich fundierter als das. Dass es bei Nichtabstieg eine Klausel gibt scheint zum Glück nicht zu stimmen.

  • Wir dürfen und werden nicht absteigen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen Abend stehen wir wieder auf dem Reli-Platz

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 4,5 Mio im Abstiegsfalle. Es ist zum kotzen.

    Na ja, wer konnte auch ahnen, wie er sich hier entwickeln würde? Seine ersten Auftritte im FC-Dress hatten in Sachen Beweglichkeit was von Telefonzelle. Ich gebe zu, skeptisch gewesen zu sein.


    Dass eventuell mal wieder der BVB hier gegen kleines Geld absahnen könnte, ärgert mich mehr.

  • Na ja, wer konnte auch ahnen, wie er sich hier entwickeln würde? Seine ersten Auftritte im FC-Dress hatten in Sachen Beweglichkeit was von Telefonzelle. Ich gebe zu, skeptisch gewesen zu sein.


    Dass eventuell mal wieder der BVB hier gegen kleines Geld absahnen könnte, ärgert mich mehr.

    Genau das meine ich.

    Mal wieder schlägt Dortmund wie bei Salih bei meinem persönlichen Lieblingsspieler (Leistung und weil er einfach ein geiler Typ ist) zu und wir bekommen für das Geld so fix keinen Ersatz.

    Aber das ist einfach unser Weg. So traurig es ist.

  • Genau das meine ich.

    Mal wieder schlägt Dortmund wie bei Salih bei meinem persönlichen Lieblingsspieler (Leistung und weil er einfach ein geiler Typ ist) zu und wir bekommen für das Geld so fix keinen Ersatz.

    Aber das ist einfach unser Weg. So traurig es ist.

    Salih hat mich dabei mehr geärgert. 1 gute Saison und vertschüsst sich gleich. Modeste 2.0

    Chabot ist nur bei uns gesetzt, woanders grüßt die Bank. Oder er lernt noch due Ballannahme und Speed. Finde aber auch, er hat sich top entwickelt und hoffe er entwickelt sich bei uns weiter.