Testspiele Saison 2022/23

  • ...

    DatumGegnerErgebnisTorschützenOrt
    Fr 01.07.2022, 18:00
    Tus Mondorf12:1Hübers, Schwirten, Modeste, Dietz, Huseinbasic 2, Maina 2, Schmid 2, Ehizibue, Martel
    Troisdorf
    Fr 08.07.2022, 18:00
    Austria Lustenau
    4:0Dietz, Kainz, Modeste, Lemperle
    Singen
    Sa 09.07.2022, 15:00
    Grashopper Club Zürich1:1SchmidBad Dürrheim
    Sa 16.07.2022, 19:00
    AC Milan
    1:2DietzRES, Köln
    So 17.07.2022, 15:30
    Kickers Offenbach
    2:0Huseinbasic, Adamyan
    Offenbach
    Fr 22.07.2022, 18:00
    NEC Nijmegen
    5:0Duda, Maina, Adamyan, Lemperle 2
    Troisdorf

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke Oropher fürs Posten im aktuellen Saisonthread, habe es mal übernommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich gibts noch nen Club von der Insel Italien, Spanien oder so als letzten Testspielgegner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am 16.7. kommt der AC Milan nach Köln. Irgendwie haben die Verantwortlichen den Fangesang wohl falsch verstanden…

    La Kölsche Vita Magica.

  • Hoffentlich spielt Zlatan noch nächste Saison. Das wäre ein Highlight.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • via Express kann man lesen, dass er sich einer OP unterziehen musste und demnach 8 Monate ausfällt, leider

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja prima Testspiel. Wird auch auf Magenta übertragen. ….“Innovation Game“, Body cams und noch andere technische Spielereien…. :slightly_smiling_face:


    DK Inhaber erhalten 50% auf den Tagesticketpreis. Prima. Samstags 1900 Uhr lassen wir uns nicht entgehen.

    Das ist dann die Premiere des „fc international“ Schals :rolling_on_the_floor_laughing: Wenn er denn bis dahin geliefert wurde…

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Servus,

    ich nehme "mein" Heimspiel am 17.7. in Offenbach. Tickets für Gäste im Gästeblock problemlos auf deren Homepage zu bestellen. http://www.ofc.de

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Irgendjemand beim Stephan Engels Old school Game in Troisdorf dabei?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hab grade beim FC YouTube Kanal nachgeschaut da steht startet um 16 Uhr aber es steht doch überall das das Spiel heute erst um 18 Uhr anfängt oder irre ich mich da? Frage mich dann nur ob die dann bei Youtube wirklich 2 Stunden vorher auf Sendung gehen?

  • Entweder dreistellig, oder Trainer raus :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab grade beim FC YouTube Kanal nachgeschaut da steht startet um 16 Uhr aber es steht doch überall das das Spiel heute erst um 18 Uhr anfängt oder irre ich mich da? Frage mich dann nur ob die dann bei Youtube wirklich 2 Stunden vorher auf Sendung gehen?

    Beginn 18 stream startet in 2h +

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Startelf

    Urbig

    Schmitz

    Hübers

    Husenbasic

    Andersson

    Kainz

    Charbot

    Modeste

    Skhiri

    Schwirten

    Suchanek

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig