Ist der Giroud zu haben?
Testspiele Saison 2022/23
-
-
Naja, das ist halt auch mal ein Gegner aus der obersten Kategorie ... da werden Fehler halt gnadenlos ausgenutzt
-
Nee, ist frei. Bekommst pn
Me to,please
-
AC Milan ist halt nicht irgendein durchschnittlicher Erstligist aus Österreich oder der Schweiz.
Das merkt man dann halt auch in einem Testspiel.
-
Me to,please
Done
-
Ruckelt es bei euch auch?
-
Jetzt gerade wieder. Bis eben war es okay.
-
Ja bei mir ruckelt auch
-
wie sau
-
Bei mir nicht. Habe allerdings auch Magenta TV und schaue das Spiel auf der TV Box ☺️.
-
Ständig lädt der Player neu... man, bekommen die das nicht hin?
Das sind Gründe, warum ich Spiele gerne linear sehe...
Wir sind auf Augenhöhe, nur durch zwei leichte Fehler liegen wir zurück.
-
Das schöne an diesen Testspielen bei den Telekomikern ist, dass ich so nie auf die Idee komme diese überteuerten MagentaSchrott zu abonnieren.
Boah sind die technisch minderwertig.
-
Trotz des 0-2 finde ich das der FC ein gutes Spiel macht
-
Wie sehe ich den jetzt die Body cams etc.?
Hab Magentatv als App auf Androidtv.
-
Ja ruckelt wie blöde. Genau zur Halbzeit hat es wieder begonnen zu ruckeln.
Ich vermute zu viel Transferbewegung auf dem Server.
Viele haben sich vllt jetzt ausgeloggt oder klicken auf diesem Highlightticker rum.
-
Ein gutes Spiel von uns, 2 schlimme Fehlpässe führten zu den Gegentoren. Milan ist halt nicht Zürich. Zu Mangenta sag ich nix. Einfach nur schlecht.
-
AC Milan ist halt nicht irgendein durchschnittlicher Erstligist aus Österreich oder der Schweiz.
Das merkt man dann halt auch in einem Testspiel.
Ist halt die Frage, ob man sich überhaupt so einen Gegner aussuchen sollte, um sich dann medienwirksam auseinandernehmen zu lassen. Das hat schon etwas von erste Runde Pokal wenn Bayern sich mit B-Mannschaft 30 Minuten schwer tut gegen einen tapfer kämpfenden Drittligisten, nur um die anschließend nach allen Regeln der Kunst zu zerlegen. Ob die Erkenntnisse daraus eine solche Motivationsbremse aufwiegen weiss ich auch nicht.
-
Jetzt grade ist es ganz extrem mit dem Ruckeln
-
Bei uns läuft das ohne Probleme seit 18:30
Und wir haben kein Magenta TV
Und wir haben hier keine 100.000 Leitung
-
Ruckelt mehr als es läuft. Tolle Innovationen, ich liebe Fußballstreams