Testspiele Saison 2022/23

  • Wir hatten jetzt in 4 Testspielen keinen wirklichen Härtetest. Wir haben es aber geschafft, dass wir ohne Gegentor durchgekommen sind.


    Das sollte der Defensive Selbstvertrauen geben, es sie aber aufgrund der Gegner nicht in Sicherheit wiegen.


    Die Leistung von Tigges ist besorgniserregend, der hat bei 19 Toren nicht einmal getroffen. Dagegen haben die Jungen auf sich aufmerksam gemacht. Thielmann (leider wieder verletzt), Olesen, Diehl und Huseinbasic.


    Ich bin jetzt gespannt wie wir die Ausfälle verkraften und wie die erste Elf gg. Bremen aussehen wird.


    Mein Tipp:

    ——————Schwäbe—————

    Schmitz—Soldo—Hübers—Hector

    ——————Skhiri———————

    Huseinbasic——Ljubicic——Kainz

    —————Maina——Selke———

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Könnte ich sehr gut mit leben :thumbs_up:

  • Ich tippe eher auf Duda zentral und Ljubicic auf rechts und dann ab der 60. Huseinbasic für den ja noch nicht ganz fitten Ljubicic.

  • Ja, so ähnlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eigentlich bis auf das Ergebnis ein gutes Testspiel.


    Was bei mir hängen bleibt bei allen Jungprofis. Ist die körperliche Verfassung. Da ist keiner aktuell dabei der auch nur im Ansatz dagegen halten kann. Am ehesten wohl Simnica. Der aber auch noch ordentlich zulegen muss. Der sich genauso wie Toure eher den Blick nach vorne hat aber dann den Rückwärtsgang nicht mehr findet. Beide wurden aber teilweise ordentlich abgekocht. Toure hat mir recht gut gefallen trotz zweier Fehler wo dann auch das 0-1 durch fällt. Mit mehr mut wäre da noch mehr drin gewesen. Die würden in der Bundesliga kaum Land sehen, so leid mir das tut. Dennoch ist da ordentlich Potential. Man muss sie nur zu Profis machen. Nur müssen sie sich entwickeln und das braucht Zeit.


    Hector war mal ordentlich geladen. Kaum hatte der Schiri abgepfiffen ging er vom Platz. Mit einem Gesicht das Bände sprach. Der war ordentlich angefressen. Nicht mal die vielen Kinder konnten ihn daran hindern das Stadion als erster zu verlassen. Während sich alle nochmal in der Mitte versammelten. Bisschen schade.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ich hab da leider vor ort nicht viel Positives gesehen, wie immer zuletzt, fahrig und unkoordiniert.


    Aber nach den gestrigen Eindrücken müsste man derzeit auch Mittelstädt eher in den Kader berufen denn Tigges, denn der hatte wenigstens ein paar Abschlüße, etc.


    Vielleicht kann man für Tigges ne andere Position finden, denn als Stürmer wird das nichts mehr, da scheint keine Lernvkurve vorhanden, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.