Martel, Eric (Mainz 05)

    • Offizieller Beitrag

    6 - Eric Martel

    im Verein seit07/2022 Spiele/Tore:(34. Spt, 25/26)
    Vertrag bis:06/2026 1. BL90 / 4
    Position:Mittelfeld, IV 25/2631 / 2
    Geburtstag:29.04.2002, Straubing LänderspieleDeutschland
    Nationalität:Deutschland U2124 / 2
    Größe:1,88 m
    Karriere
    bis 06/2017Jahn Regensburg
    07/2017 - 01/2021RB Leipzig
    01/2021 - 06/2022Austria Wien (Leihe)
    07/2022 - 06/20261. FC Köln
    07/2026 - 06/2030FSV Mainz 05
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

    11 Mal editiert, zuletzt von grischa (19. Mai 2026 um 18:45)

  • Herzlich Willkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Endlich ist Freitag

    Herzlichen Willkommen bei unserem coolen Verein

    „Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

  • 800.000 Euro Ablöse! Hoffe, dass es keine Rückkaufklausel gibt. Die Summe kommt mir wirklich sehr gering vor...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Herzlich Willkommen, mein Handy määäht wieder.

    Ich habe die App neu geladen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Hätzlich willkumme en d'r Stadt mit K !! :thumbs_up:

    Und für diesen Transfer ist der Daumen angebracht - jood jemaach :FC:

  • 800.000 Euro Ablöse! Hoffe, dass es keine Rückkaufklausel gibt. Die Summe kommt mir wirklich sehr gering vor...

    Woanders heißt es 1,2 Mio. Wie auch immer jedenfalls wohl unter Marktwert, da war der FC auch in guter Verhandlungsposition gegenüber Leipzig. Die hätten ihn nicht nochmal ohne Vertragsverlängerung verleihen können und jeder weiß das die den eh nicht in der Kader genommen hätten, zumindest nicht als Spieler der auch tatsächlich spielt. Vielleicht ist noch die ein oder andere Bonuszahlung vereinbart

  • Sehr guter Transfer aus meiner Sicht: hat schon Qualität auf Erstliganiveau nachgewiesen und trotzdem noch jede Menge Potenzial mit gerade mal 20 Jahren. All das für um und bei 1 Mio. Ablöse, top!

    „Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

  • Martel? Ich dachte CR7?! Nix können die!

    Herzlich Willkommen!

    CR7 ist eh schon zu alt. :thinking_face:

    Der Vorteil bei Martel ist, dass der - im Unterschied zu CR7 - seine große Karriere noch vor sich hat!

    Da ist der :effzeh: eine wirklich gute Wahl für den Jungen ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

    :red_heart: x 100

  • Bin sehr gespannt. U21 Nationalspieler, mit Erfahrung bei einem Topverein aus Österreich. Und das alles für unter 1 Mio, wo wir für einen Abwehrspieler ohne diese Erfahrung 2 Mio bezahlt haben...

    Irgendwo ist da ein Haken... Rückkaufsrecht? Hohe Beteiligung bei Weiterverkauf? Niedrige Ausstiegsklausel?

    Aber natürlich herzlich willkommen und ich hoffe, das du schnell einschlägst. Die Fußstapfen von Salih sind sehr groß.