Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Interview im Kicker (online) mit ihm.
    (den Link kann ich leider nicht einbinden, dann bekomme ich wieder die index.php-Fehlermeldung)

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Interview im Kicker (online) mit ihm.
    (den Link kann ich leider nicht einbinden, dann bekomme ich wieder die index.php-Fehlermeldung)


    einfach das http:// am Anfang des Links weg lassen :wink:

  • Ist aber leider nur ein kleiner Teil, für das ganze Interview musst du das Heft kaufen

  • was ich dann auch mache :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Ich will jeden Spieler besser machen. Und wenn ein Profi dann bei Borussia Dortmund spielt, soll er sagen: 'Der Alte hat mich weitergebracht.'" Quelle

  • Der Peter ist einfach großartig!! Danke an die Leute, die ihn hier her geholt haben!!! Er soll bitte sehr lange hier Trainer bleiben und weiterhin erfolgreich sein!!! Mag seine Art sehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei der Wahl zum "Trainer des Jahres" hat Peter Stöger den 9. Platz belegt. 9 Stimmen hat er erhalten!


    KLASSE!!!! Nächste Saison werden es mehr werden!!!


    Hier das Ergebnis: www.kicker.de/news/fussball/bu…es-2014_das-ergebnis.html

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jop - man spürt das der Mann genau weiß was er tut :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • richtig, er weiss, was er tut und das ist das crasse beim FC! Die wissen alle, was sie tuen!!! ALLE!!! Danke an das Präsidium für alles!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geiles Interview.. Ach ich mag unser Stögerlein :face_with_tears_of_joy:
    Endlich mal kein Selbstdarsteller...

  • War gestern wieder sehr sympathisch im Sportstudio zusammen mit Schmadtke an der Torwand hat er den gegen Schmadtke verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Peter bei Facebook:


    ''Das ist schon in Ordnung.
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag,
    wir haben uns gestern mit einem Teilerfolg in die Bundesliga zurückgemeldet.



    Wir haben in der Tabelle angeschrieben, wie man in Österreich sagt, den
    ersten Punkt geholt. Die Basisarbeit, wie Engagement, gruppentaktische
    Aufgaben haben wir gut gemeistert. Ich bin nicht hundertprozentig
    zufrieden, aber wir können mit dem Ergebnis leben.


    Nicht zufrieden war ich, weil wir nicht mutig genug begonnen haben und
    vielleicht auch zu viel Respekt vor der Situation und auch dem Gegner
    gezeigt haben.


    Zufrieden war ich mit der Art und Weise wie wir die gefühlten 99 Standards
    des HSV verteidigt haben, und die sind ja bekanntlich nicht ganz ungefährlich.


    Es gibt in dieser Liga keine leichten Aufgaben und darauf müssen wir uns von Spiel
    zu Spiel einstellen. Wir haben das klare Ziel, Punkte zu machen und so müssen wir
    künftig auch auftreten. Wenn wir zu wenig mutig sind, zu viel Respekt
    haben, werden wir nicht viel gewinnen.


    Deshalb, mehr Mut, mehr Risiko, vor allem in entscheidenden Drittel – aber nochmal:
    Mit dem Punkt bin ich nicht unzufrieden und ich bin mit einem positiven Gefühl
    nach Hause gefahren.


    Ich bin gefragt worden, ob ich einen Unterschied zur zweiten Liga gefühlt habe? Ich habe
    dies verneint, denn die Stimmung war schon im Vorjahr herausragend und mehr als
    bundesligatauglich. Danke für eure Unterstützung!


    Noch ein Nachtrag: Mit dem MSV Duisburg haben wir einen sehr unangenehmen Gegner
    im Pokal zugelost bekommen, das wird eine heiße Aufgabe bei den Zebras.
    Aber machbar!


    Einen schönen Sonntag, liebe Freunde,


    alles Liebe euer Peter''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Danke für den Bericht Oro.
    Ich bleibe dabei, Stöger gibt schon mit der Aufstellung vor, wie die Mannschaft zu spielen. Mit Matushyk auf der offensiven 6 kann er nichts anderes erwarten. Zudem kann er nicht erwarten, dass mit der Fülle an langen Bällen, gegen die kopfballstarke HSV Hintermannschaft, viele Chancen resultieren. Da hätte er nach 20 minuten intervenieren müssen.

  • Ich vertraue jetzt mal dem Peter mit seinen Ideen.


    Der Wunsch sich an die 1. Buli heran zu tasten und die HSVer nicht zum Tor/Sieg gelangen zu lassen, ist geglückt.


    Bei Stimmen nach dem Spiel wurde von den interviewten Spielern gesagt, dass alle schon sehr nervös waren. Von daher kann ich verstehen, dass er die Jungs so aufgestellt hat. Sicherlich wird er Simon Zoller auch seine Chance geben. Da aber Ujah dauernd in der Defensive gut ausgeholfen hat = hätte er ihn heraus genommen, Simon herein geholt, der diese Qualität hinten nicht hat und wir hätten noch ein Tor eingefangen = was wäre dann los gewesen??


    Gestern saß er mit dem Torwart-Alex, neben Huub Stevens im Fohlen-Stadion und hat sicherlich einiges mitgenommen für unsere jetzt kommenden Spiele gegen die beiden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gegen Stuttgart wird er sicher anders aufstellen, kann mir echt nicht vorstellen, dass er wieder mit Matuschyk auf der 6 spielen wird... jeder hat doch gemerkt, dass Vogt deutlich präsenter ist und auch mehr nach vorne macht... Das Remis ist schön und gut, jedoch sollten wir so schnell, wie nur möglich, den ersten Sieg holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klassenerhalt...


    Dafür sind kontinuierliche Unentschieden eine gute Basis.

  • Aufstöger des Jahres geworden, bei diesem komischen Sportbild-Award. Glückwunsch. :slightly_smiling_face: