Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Wir rennen mit sehenden Auge ins Verderben und nichts anderes ist ein Abstieg.

    Du schreibst einiges, was korrekt ist, aber den Nachsatz würde ich dann auch - nur der guten Ordnung halber - in das Reich der Spekulation und Kaffesatzleserei schieben wollen. Es deutet, bis auf böse Erinnerungen an eine vermaledeite Zeit - derzeit nichts auf einen Abstieg hin.

  • das ist die ruhe vor dem sturm,der sturm kommt definitiv sollten wir nicht gegen frankfurt gewinnen.die anderen teams punkten komenden spieltag wir werden gegen bayern ohne ein prophet zu sein verlieren.spätestens dann brennt hier die hütte. die enwicklung zeigt tendenziell nach unten ,das ist fakt.ich wünsche mir und dem verein ruhe und weiterhin die 1 liga,das wird verdammt schwer. :candle: :candle:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • das ist die ruhe vor dem sturm,der sturm kommt definitiv sollten wir nicht gegen frankfurt gewinnen.die anderen teams punkten komenden spieltag wir werden gegen bayern ohne ein prophet zu sein verlieren.spätestens dann brennt hier die hütte. die enwicklung zeigt tendenziell nach unten ,das ist fakt.ich wünsche mir und dem verein ruhe und weiterhin die 1 liga,das wird verdammt schwer. :candle: :candle:


    Das ist alles andere als ein Fakt. Im Moment präsentiert sich das Team genauso wie zum selben Zeitpunkt der, mit 19 Punkten erfolgreich abgeschlossenen, Hinserie.
    Gegen Frankfurt sollte trotz Heimspiel gewonnen werden die Chancen dafür stehen auch nicht schlecht, da der typische Schaaf-Fuppes dem FC eigentlich in die Karten spielen sollte. Und das Meier und Seferovic ihre Form aus der Hinrunde bislang nicht bestätigen konnten ist sicherlich auch kein Nachteil

  • das ist die ruhe vor dem sturm,der sturm kommt definitiv sollten wir nicht gegen frankfurt gewinnen.die anderen teams punkten komenden spieltag wir werden gegen bayern ohne ein prophet zu sein verlieren.spätestens dann brennt hier die hütte. die enwicklung zeigt tendenziell nach unten ,das ist fakt.ich wünsche mir und dem verein ruhe und weiterhin die 1 liga,das wird verdammt schwer. :candle: :candle:


    nichts gegen Pessimismus, aber man kann sich die Szenarien auch herbei reden.
    Ich gebe Dir dahingehend recht, dass wir gegen die Bayern wohl 0 Punkte holen, und unsere Verfolger aufholen können. KÖNNEN.


    HSV: muss nach Frankfurt
    Paderborn: muss nach Mönchengladbach
    Freiburg: muss nach Leverkusen
    Hertha: hat Augsburg zu Gast
    Stuttgart: muss nach Hannover


    im ungünstigsten Fall (alle hinter uns gewinnen) rutschen wir auf den Relegationsplatz ab. Im besten Fall (und eig. Niederlage) bleibt es bei den 3 Punkten auf Platz 16. Und im Optimalfall (nahezu ausgeschlossen) vergrößern wir den Abstand auf 6 Punkte, und Peter wird um den Dom getragen :clown_face:

  • Dafür würden viele Peter auch durchs ganze Rheinland tragen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür würden viele Peter auch durchs ganze Rheinland tragen. :wink:



    und wenn wir auf nem Relegationsplatz stehen sollten-dann Tauschen wir nur den Trainer Nachnamen aus und holen Neururers Pitter......hat den Vorteil das wir uns an keinen Neuen Vornamen gewöhnen müssen :clown_face: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Sache mit Olkowski sehe ich genauso...er hat die Technik und das Auge auch mal was überraschendes zu machen...den stellen wir jetzt nach hinten wo sein defensives Stellungsspiel auch nicht berauschend ist (siehe das 1:0 von H96)...und ich bin wahrlich auch kein Brecko Fan aber man könnte es meiner Meinung nach nochmals versuchen...das widerspricht sich zwar mit dem was jetzt kommt aber das macht den Bock auch nicht mehr fett...


    Dieses ständige Bäumchen wechsel dich: "Zoller rein/raus/Tribüne, Osako rein/raus, Nagaswa rein/raus, Halfar rein/raus, Gerhardt rein/raus, Risse rein/raus."...das finde ich fatal...und ohne es jetzt raussuchen zu wollen...ein 4-4-2 bei unserer Spielanlage ist einfach nur lächerlich...wir müssen versuchen das Feld klein zu machen...kurze Anspielstationen zu schaffen (da jeder Pass über 5 Meter zum Risiko wird)...und da ist in meinen Augen ein 4-4-2 gänzlich der falsche Ansatz...ein 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 sehe ich da als deutlich besser an...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich habe schon oft geschrieben das ich nichts gegen peter stöger habe im gegenteil sollte er uns in der buli halten bin ich der erste der den hut zieht.aber und das spiegelt MEINEeigen meinung wieder werden wir das ziel klassenerhalt mit dieser sturen defensiv taktik die klasse nich halten können,evt.reli platz und das hat nichts mit sturem schwarzmalerei absolut nichts zutun.ich nenne es einfach das ist die realität.wir gehen von spieltag zu spieltag einen platz herunter das kann keiner was anderes behaupten (tabelle lügt nicht).

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Die Sache mit Olkowski sehe ich genauso...er hat die Technik und das Auge auch mal was überraschendes zu machen...den stellen wir jetzt nach hinten wo sein defensives Stellungsspiel auch nicht berauschend ist (siehe das 1:0 von H96)...und ich bin wahrlich auch kein Brecko Fan aber man könnte es meiner Meinung nach nochmals versuchen...das widerspricht sich zwar mit dem was jetzt kommt aber das macht den Bock auch nicht mehr fett...


    Dieses ständige Bäumchen wechsel dich: "Zoller rein/raus/Tribüne, Osako rein/raus, Nagaswa rein/raus, Halfar rein/raus, Gerhardt rein/raus, Risse rein/raus."...das finde ich fatal...und ohne es jetzt raussuchen zu wollen...ein 4-4-2 bei unserer Spielanlage ist einfach nur lächerlich...wir müssen versuchen das Feld klein zu machen...kurze Anspielstationen zu schaffen (da jeder Pass über 5 Meter zum Risiko wird)...und da ist in meinen Augen ein 4-4-2 gänzlich der falsche Ansatz...ein 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 sehe ich da als deutlich besser an...



    Warum sollte ein 4-4-2 der falshe Ansatz sein. In diesem System kannst du Defenisv ordentlich stehen und in der Offensive auch etwas vernünftiges raus machen, auch ohne lange Bälle. Jedes System ist auch auch nur so gut wie es von einer Mannschaft praktiziert wird, bzw welche Vorgaben dort von trainerteam gestellt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)


  • Das ist alles andere als ein Fakt. Im Moment präsentiert sich das Team genauso wie zum selben Zeitpunkt der, mit 19 Punkten erfolgreich abgeschlossenen, Hinserie.
    Gegen Frankfurt sollte trotz Heimspiel gewonnen werden die Chancen dafür stehen auch nicht schlecht, da der typische Schaaf-Fuppes dem FC eigentlich in die Karten spielen sollte. Und das Meier und Seferovic ihre Form aus der Hinrunde bislang nicht bestätigen konnten ist sicherlich auch kein Nachteil


    Schön!
    Dann kann man ja davon ausgehen, dass sie gegen uns wieder ihre Form finden werden. War es nicht immer ?



    Wir haben in der RR 0,83 Punkte pro Spiel geholt. Wenn wir die Ausbeute so weiter fort führen ( was ich auschließe) kommen wir auf 36,96 Punkte. Ich hasse die Zahlenspielerei, aber offensichtlich gefällt hier einigen diese Statistikkacke :slightly_smiling_face: (meine damit nicht dich!!!!)
    Da wir ausser Kackbach bisher nur "Fallobst" hatten (und das wurde verloren) und noch einige große Brocken kommen, sehe ich das wie toni polster als Fakt!!!

  • Gegen Frankfurt sollte trotz Heimspiel gewonnen werden

    Genauso wie gegen Hannover das Heimspiel gewonnen werden sollte, wie gegen Paderborn das Heimspiel gewonnen werden sollte, wie gegen Stuttgart das Heimspiel gewonnen werden sollte,
    wie gegen Mainz das Heimspiel gewonnen werden sollte, wie gegen Augsburg das Heimspiel gewonnen werden sollte, wie gegen Freiburg das Heimspiel gewonnen werden sollte und wie gegen Berlin das Heimspiel gewonnen werden sollte.


    Das Üble ist doch, dass der kommende Arschtritt im Heimspiel gegen Frankfurt - und dazu zähle ich mittlerweile auch ein Remis, weil wir zuhause eben Siege brauchen - schon wieder zwei Wochen im Voraus erkennbar ist. Man kann jetzt schon die Uhr danach stellen, dass entweder die Leistung oder die Chancenverwertung nicht hinhaut. Irgendwas wird dem Sieg wieder im Wege stehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na ja, jetzt mal nicht so viel Trübsal blasen, wir punkten noch, vielleicht sogar am Freitag

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Schön!
    Dann kann man ja davon ausgehen, dass sie gegen uns wieder ihre Form finden werden. War es nicht immer ?



    Wir haben in der RR 0,83 Punkte pro Spiel geholt. Wenn wir die Ausbeute so weiter fort führen ( was ich auschließe) kommen wir auf 36,96 Punkte. Ich hasse die Zahlenspielerei, aber offensichtlich gefällt hier einigen diese Statistikkacke :slightly_smiling_face: (meine damit nicht dich!!!!)
    Da wir ausser Kackbach bisher nur "Fallobst" hatten (und das wurde verloren) und noch einige große Brocken kommen, sehe ich das wie toni polster als Fakt!!!


    kannst Du ja auch :slightly_smiling_face: nur allein die Tatsache, dass Du es als Fakt siehst, und die Tatsache, dass das mit ein paar !!! garniert wird, macht es noch lange nicht zur Realität. Und deshalb wird es Leute geben, die das eben anders sehen. Und das ist ja auch schön so, hätte jeder die gleiche Meinung, wäre es ja langweilig. Wir werden sehen, wie unsere Konkurrenz punktet, und was beim Spiel gegen die Eintracht passiert.


    Was ich bedauerlich finde, aber vermutlich nicht Stögers Schuld ist, ist, dass Yannik ausfällt- von dem hab ich mir ehrlich gesagt Kreativität und Pass-Sicherheit erhofft, und seine Genesung herbei gesehnt. jetzt wirds dadurch sicher nicht einfacher.

  • Na ja, jetzt mal nicht so viel Trübsal blasen, wir punkten noch, vielleicht sogar am Freitag


    Natürlich punkten wir noch. Wenn wir jetzt die letzten 12 Spieltag komplett ohne Punkt bleiben würden, wäre das ja auch fatal. :wink:


    Die Frage ist: Reicht das am Ende? Man kann heute einfach nicht sagen, mit 30, 32 oder 35 Punkten ist man gesichert und bleibt in der Liga. Unten drin ist alles so eng beisammen. Selbst Stuttgart brauch nur zwei, drei gute Spieltage bei gleichzeitigen Ausrutschern der Konkurrenz, dann wären die unten raus.


    Und was das Trübsal blasen angeht: Ich hab einfach wahnsinnig Schiss vor dem Abstieg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • kannst Du ja auch :slightly_smiling_face: nur allein die Tatsache, dass Du es als Fakt siehst, und die Tatsache, dass das mit ein paar !!! garniert wird, macht es noch lange nicht zur Realität. Und deshalb wird es Leute geben, die das eben anders sehen. Und das ist ja auch schön so, hätte jeder die gleiche Meinung, wäre es ja langweilig. Wir werden sehen, wie unsere Konkurrenz punktet, und was beim Spiel gegen die Eintracht passiert.


    Was ich bedauerlich finde, aber vermutlich nicht Stögers Schuld ist, ist, dass Yannik ausfällt- von dem hab ich mir ehrlich gesagt Kreativität und Pass-Sicherheit erhofft, und seine Genesung herbei gesehnt. jetzt wirds dadurch sicher nicht einfacher.


    soweit ich mich erinnere wurde als Fakt hingestellt, dass wir seit Kurzem von Spieltag zu Spieltag einen Platz nach unten rutschen. Das ist Fakt! Was soll daran kein Fakt sein? Gehts schon wieder los, dass man das jetzt mit "andere Meinung nicht gelten lassen" abtut!!??? :woman_facepalming: Und jaaaa ich sehe das auch als Fakt. Denn es ist gerade passiert und passiert am Freitag wieder!! Wo ist dein Problem??? :popcorn:

  • ja vielleicht auch gg. Wolfsburg, Schlacke und Lev.... :wink:


    Aus welchem Grund sollten wir gegen Schalke oder Leverkusen nicht unbedingt punkten. Schalke stellt sich mit alle man hinten rein ansonsten machen die auch nicht viel kaputt. Die feiern sogar eine 0:2 Niederlage gegen Real Madrid und meinen das wäre Werbung gewesen für deren Verein. :woman_facepalming:
    Leverkusen spielt alles andere als gut in letzter Zeit. ZUdem haben wir auch das Hinspiel gegen Scheiße gewonnen und Leverkusen war alles in allem sehr unglücklich. Wir werden sicherlich noch Punkte holen. Am Ende ist es mir scheißegal wie wir dieses Jahr die Klasse halten, fragt am Ende eh keiner nach und für den Verein ist es ultra wichtig. Zur neuen Saison gilt es sich gezielt zu verstärken und spielerisch und taktisch weiter arbeiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)