Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • das ist die ruhe vor dem sturm,der sturm kommt definitiv sollten wir nicht gegen frankfurt gewinnen.die anderen teams punkten komenden spieltag wir werden gegen bayern ohne ein prophet zu sein verlieren.spätestens dann brennt hier die hütte. die enwicklung zeigt tendenziell nach unten ,das ist fakt.ich wünsche mir und dem verein ruhe und weiterhin die 1 liga,das wird verdammt schwer. :candle: :candle:


    Nochmal für dich!!

  • Aus welchem Grund sollten wir gegen Schalke oder Leverkusen nicht unbedingt punkten. Schalke stellt sich mit alle man hinten rein ansonsten machen die auch nicht viel kaputt. Die feiern sogar eine 0:2 Niederlage gegen Real Madrid und meinen das wäre Werbung gewesen für deren Verein. :woman_facepalming:
    Leverkusen spielt alles andere als gut in letzter Zeit. ZUdem haben wir auch das Hinspiel gegen Scheiße gewonnen und Leverkusen war alles in allem sehr unglücklich. Wir werden sicherlich noch Punkte holen. Am Ende ist es mir scheißegal wie wir dieses Jahr die Klasse halten, fragt am Ende eh keiner nach und für den Verein ist es ultra wichtig. Zur neuen Saison gilt es sich gezielt zu verstärken und spielerisch und taktisch weiter arbeiten.


    Ich sagte, ja vielleicht auch gg. Schlacke, Wolfsburg und Lev!!!
    Was meinst du eigentlich mit "warum sollten wir nicht UNBEDINGT punkten?" :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow:
    Schrieb ich, dass wir gegen die auf gar keinen Fall punkten werden?? Leute, lest richtig oder lasst es bleiben. Langsam wird es lächerlich!!! :pouting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()


  • soweit ich mich erinnere wurde als Fakt hingestellt, dass wir seit Kurzem von Spieltag zu Spieltag einen Platz nach unten rutschen. Das ist Fakt! Was soll daran kein Fakt sein? Gehts schon wieder los, dass man das jetzt mit "andere Meinung nicht gelten lassen" abtut!!??? :woman_facepalming: Und jaaaa ich sehe das auch als Fakt. Denn es ist gerade passiert und passiert am Freitag wieder!! Wo ist dein Problem??? :popcorn:


    Skip mein Freund, hier geht gar nichts wieder los :slightly_smiling_face: - ich hab das eher auf die Aussage bezogen, dass die Konkurrenz allesamt punkten wird. Das kann ich erst als Fakt annehmen, wenn es eingetreten ist (was ich aber nicht hoffe)
    Dass wir Plätze verloren haben, ist natürlich richtig. Hab mich wie gesagt auf eine andere Aussage bezogen.
    Würde mir wünschen, dass Du manchmal weniger polemisch und weniger gereizt reagierst, und die Facepalms einfach mal außen vor lässt. Dann wird man sicher auch Dir gegenüber vernünftiger gegenüber treten :wink: (Siehe auch wieder Dein Post über meinem)

  • Genauso wie gegen Hannover das Heimspiel gewonnen werden sollte, wie gegen Paderborn das Heimspiel gewonnen werden sollte, wie gegen Stuttgart das Heimspiel gewonnen werden sollte,
    wie gegen Mainz das Heimspiel gewonnen werden sollte, wie gegen Augsburg das Heimspiel gewonnen werden sollte, wie gegen Freiburg das Heimspiel gewonnen werden sollte und wie gegen Berlin das Heimspiel gewonnen werden sollte.


    Das Üble ist doch, dass der kommende Arschtritt im Heimspiel gegen Frankfurt - und dazu zähle ich mittlerweile auch ein Remis, weil wir zuhause eben Siege brauchen - schon wieder zwei Wochen im Voraus erkennbar ist. Man kann jetzt schon die Uhr danach stellen, dass entweder die Leistung oder die Chancenverwertung nicht hinhaut. Irgendwas wird dem Sieg wieder im Wege stehen.


    Wenn wir alle Heimspiele gewinnen würden, wären wir der FC Bayern. PS und auch JS und Co. haben immer kommuniziert es geht um Platz 15 und nicht mehr. Wir hatten diese Saison oft die Chance "mehr" zu erreichen und aus der direkten Abstiegsgefahr rauszukommen. Ist aber nicht passiert und warum? Weil der Kader nicht mehr hergibt und noch einmal, das auch so kommuniziert wurde. Die wissen schon warum "nur" Platz 15 als Ziel ausgegeben wurde. Von vielen wird PS als Graupen hingestellt, nur weil die Heimspiele nicht gewonnen werden, ja ist doof, aber das passiert, wenn man gegen den Abstieg kämpft, man verliert Spiele, manchmal auch in Serie und man kann auch absteigen und ja das wäre sch..ße und auch ich habe Angst, da es sehr schwer wird.... ABER mit den üblichen Reflexen zu reagieren und den Trainer rauszuschmeißen (was bei uns ja immer so gut geklappt hat, sind ja noch nie abgestiegen) ist mir zu kurz gesprungen.
    Sehe dann eher das Problem bei JS und der nicht vorhandenen Transferktivität im Winter, da unsere Baustellen ja bekannt sind, ist aber auch schwierig ohne Kohle bzw. weniger Kohle, da der DFB ja von uns subventioniert wird (Danke , liebe Ultras :face_vomiting: )


    Also lange Rede, kurzer Sinn: Es bleibt spannend, wohl für uns alle viel zu lange, aber das ist Fußball, den Sport den wir alle lieben! COME ON FC :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Berlin ()

  • Ich nehme halt manches persönlicher. Wundert dich aber jetzt nicht wirklich oder?? Das ist doch gerade der Scheiss, wenn man nicht miteinander spricht. Jeder zweite versteht es falsch oder anders. Bei mir versteht man eben gerne etwas auch mal absichtlich anders. Um gleich wieder draufhauen zu können! Das weiss ich. Vielleicht du nicht, aber du machst da auch mit!
    Nicht dass mir das viel ausmacht... :wink: wollts nur erwähnen. Den Post den du ansprichst...das selbe in grün. Wortverdreherei vom Feinsten...da soll man ruhig bleiben.
    Wenn bei allem was man schreibt so ein Blödsinn kommt??


  • Natürlich punkten wir noch. Wenn wir jetzt die letzten 12 Spieltag komplett ohne Punkt bleiben würden, wäre das ja auch fatal. :wink:


    Die Frage ist: Reicht das am Ende? Man kann heute einfach nicht sagen, mit 30, 32 oder 35 Punkten ist man gesichert und bleibt in der Liga. Unten drin ist alles so eng beisammen. Selbst Stuttgart brauch nur zwei, drei gute Spieltage bei gleichzeitigen Ausrutschern der Konkurrenz, dann wären die unten raus.


    Und was das Trübsal blasen angeht: Ich hab einfach wahnsinnig Schiss vor dem Abstieg.



    Haha! Das wäre es ja!


    Da geht der Club nach Meinung fast aller Fans nach über 20 Jahren das erste mal wieder den richtigen Weg - Neuer Vorstand, mit richtig fähigen Leuten da oben drinne um die uns viele Clubs beneiden! Schulden abbauen - Junge Spieler entwickeln - Keine Harakiri Einkäufe
    Und steigt am Ende doch ab :popcorn: :clown_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :FC:


    Wenn das paasiert, dann verliere ich entgültig den Glauben an diesen FC :schnuffi: :smiling_face_with_horns:

    Einmal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • Das wird aber nicht passieren, Punkt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Immer wieder schon wie am Ende einer Saison die Lotto Millionäre kommen nicht wahr? :woman_facepalming:


    Wo hab ich Ergebnisse vorhergesagt, oder sogar Platzierungen und Punktanzahl?
    Ich hab noch nicht mal geschrieben, dass wir absteigen. Die Richtung ist aber eindeutig.
    Musst nicht so trotzig sein.

  • Ich nehme halt manches persönlicher. Wundert dich aber jetzt nicht wirklich oder?? Das ist doch gerade der Scheiss, wenn man nicht miteinander spricht. Jeder zweite versteht es falsch oder anders. Bei mir versteht man eben gerne etwas auch mal absichtlich anders. Um gleich wieder draufhauen zu können! Das weiss ich. Vielleicht du nicht, aber du machst da auch mit!
    Nicht dass mir das viel ausmacht... :wink: wollts nur erwähnen. Den Post den du ansprichst...das selbe in grün. Wortverdreherei vom Feinsten...da soll man ruhig bleiben.
    Wenn bei allem was man schreibt so ein Blödsinn kommt??


    wollte mit meinem letzten Beitrag eigentlich nen Schritt auf Dich zugehen ... naja .. im Endeffekt sind es wieder nur die anderen ... whatever, wichtig ist der FC :thumbs_up:


  • Schön!
    Dann kann man ja davon ausgehen, dass sie gegen uns wieder ihre Form finden werden. War es nicht immer ?



    Wir haben in der RR 0,83 Punkte pro Spiel geholt. Wenn wir die Ausbeute so weiter fort führen ( was ich auschließe) kommen wir auf 36,96 Punkte. Ich hasse die Zahlenspielerei, aber offensichtlich gefällt hier einigen diese Statistikkacke :slightly_smiling_face: (meine damit nicht dich!!!!)
    Da wir ausser Kackbach bisher nur "Fallobst" hatten (und das wurde verloren) und noch einige große Brocken kommen, sehe ich das wie toni polster als Fakt!!!


    Wenn du solche Zahlenspielereien verständlicherweise scheiße finde, verstehe ich nicht warum du sie postest. Wenn das dann aber unvermeidbar ist, bitte wenigstens richtig rechnen.
    6 Punkte in 5 Spielen = 1.2 Punkte/Spiel

  • Warum sollte ein 4-4-2 der falshe Ansatz sein. In diesem System kannst du Defenisv ordentlich stehen und in der Offensive auch etwas vernünftiges raus machen, auch ohne lange Bälle. Jedes System ist auch auch nur so gut wie es von einer Mannschaft praktiziert wird, bzw welche Vorgaben dort von trainerteam gestellt werden.



    Und da sehe ich das Hauptproblem: unsere Mannschaft ist def. für ein 4-4-2 nicht geeignet!!! Gerade das 4-4-2 lebt von den beiden 6ern / 8ern und auch deren Kreativität...diese ist bei Lehmann kaum und bei Vogt ein kleines bisschen vorhanden! Gerade Vogt überrascht mich immer wieder extrem...leider in beide Richtungen! Daher ist ein System mit 3 zentralen Mittelfeldspielern in meinen Augen die def. beste Lösung wobei ich dem 3. wirklich alle Freiheiten zugestehen würde! Ja, jetzt kann man wieder sagen, dass wir diesen Spieler aber nicht haben...(Yannick hätte es vielleicht sein können)...ja, das stimmt ja auch...aber wir haben auch nicht die Spieler für das 4-4-2....so...was nun??!?! Den Fußball einstellen?


    Und da kommt der Pitter ins Spiel, in dessen Thread wir hier ja auch sind...er MUSS hier Lösungen suchen aber das scheitert in meiner Meinung nach von Woche zu Woche aufs Neue...ich schwanke derzeit täglich zwischen: ich glaube an Stöger und Stöger muss weg...und wie ich es schon x-mal geschrieben habe: Ich sehe einfach 0,00 Entwicklung...


    Ich an seiner Stelle, würde einfach mal was anderes probieren...aber bitte nicht im nächsten Spiel...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!


  • Wo hab ich Ergebnisse vorhergesagt, oder sogar Platzierungen und Punktanzahl?
    Ich hab noch nicht mal geschrieben, dass wir absteigen. Die Richtung ist aber eindeutig.
    Musst nicht so trotzig sein.


    Das war nicht trotzig nur ein kleiner Seitenhieb wegen Gestern :wink:
    Ich lese das nämlich schon so, dass du von Abstieg ausgehst und jetzt nicht nur wegen diesem einen Schlusssatz sondern wegen dem Großteil deiner Postings. Du kündigst ja sogar schon an im Fall der Fälle "hab ich euch doch gesagt" zu skandieren.


    Nichts desto trotz bist du einer der "Schwarzseher" mit denen man sich noch vernünftig austauschen kann und (ich gehe zumindest davon aus) für jemanden der auch mal so einen Seitenhieb locker nimmt. Darum stehst du auch im Gegensatz zu gewissen anderen aus der Schwarzseher-Fraktion bei mir nicht auf ignore :slightly_smiling_face:

  • Ich lese das nämlich schon so, dass du von Abstieg ausgehst und jetzt nicht nur wegen diesem einen Schlusssatz sondern wegen dem Großteil deiner Postings. Du kündigst ja sogar schon an im Fall der Fälle "hab ich euch doch gesagt" zu skandieren.


    Ich geh nicht davon aus, sehe nur die Wahrscheinlichkeit al so hoch an, dass er ein reelles Problem ist. Was hier ja ignoriert wird von den meisten.
    Das mit dem" hab ich euch gesagt" kommt davon, dass ihr mich immer "Schwarzseher" nennt, obwohl ich mit vielem in der Vergangenheit recht hatte.

  • habe mir überlegt bis nach dem spiel gegen frankfurt nichts mehr zu sagen über unseren trainer hoffe nicht und herrn schmadtke.denn es wird so kommen wie angedeutet.der gentleman schweigt und genießt.hoffe ja nicht das es so kommt.so schluß jetzt bis nächsten samstag .

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • habe mir überlegt bis nach dem spiel gegen frankfurt nichts mehr zu sagen über unseren trainer hoffe nicht und herrn schmadtke.denn es wird so kommen wie angedeutet.der gentleman schweigt und genießt.hoffe ja nicht das es so kommt.so schluß jetzt bis nächsten samstag .



    Dann musst du aber wohl bis nächsten Sonntag warten;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich geh nicht davon aus, sehe nur die Wahrscheinlichkeit al so hoch an, dass er ein reelles Problem ist. Was hier ja ignoriert wird von den meisten.
    Das mit dem" hab ich euch gesagt" kommt davon, dass ihr mich immer "Schwarzseher" nennt, obwohl ich mit vielem in der Vergangenheit recht hatte.


    Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich glaube nicht, dass hier jemand aus der "rosa rot Fraktion" diese Möglichkeit des Saisonabschluss komplett ausblendet oder ignoriert nur weil er nicht gebetsmühlenartig immer und immer wieder darauf hinweist.
    Ich bespw. habe auch schon gesagt, dass wir die 9 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund, Hoffenheim und Schalke in der Rückrunde wahrscheinlich woanders her holen müssen. Die Chancen das zu machen waren gegen Paderborn, Stuttgart und Hannover da und blieben ungenutzt das ist "es zeh ha eiße" aber immerhin hat man sich bislang auch nicht verschlechtert - wobei ich nur von der Punktausbeute nicht von der Tabellensituation rede.


    Ich glaube und hoffe an den Klassenerhalt solang dieser rechnerisch noch möglich ist und ich finde es weiterhin gut, dass es auch mahnende Stimmen gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es am Ende aber trotzdem noch 3 Mannschaften schlechter sind als der FC ist eben auch noch relativ hoch.


    Vielleicht singen Revorlverheld am letzten Spieltag ja auch "wer geht in die Relegation? Wird es Hamburg, Berlin oder Köln?" :face_with_tears_of_joy:

  • Ersetze Köln gegen Mainz und ich bin bei dir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz wird jetzt anders spielen wie vorher. Bin gespannt wie die Leistungen werden. Jetzt haben die einen Trainer, der genau das System spielen lässt, für was Mainz die Spieler auch geholt hat. Könnten eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Bremen mit ihrem neuen Trainer.
    Haben aber naütlich auch anspruchsvolle Gegner in den nächsten 3 Spielen, könnte Konterschlachten werden.

  • So, einfach mal drauf los.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bevor das ganze jetzt komplett zerpflückt wird.


    Die Mannschaft tut das was sie kann. Entwicklung ist nicht wirklich erkennbar und stagniert eher. Zusammenstellung muss im Sommer definitiv nachgebssert werden.


    Vorrangig bleibt jetzt erst mal der Klassenerhalt.


    ALLEZ FC