Trikot 22/23

  • Ich besitze (bis auf eine Ausnahme) nur Trikots mit Legenden. Unzählige Podolski, Hector usw.

    Nur leider habe ich beim 17er Euro League Trikot ins Klo gegriffen. Da ist der Saunaboy drauf :face_vomiting:

    ja, tendiere auch wieder zu Hector, auch wenn es sich Skhiri vllt verdient hätte...

    Einen Fehlgriff hat jeder im Schrank... mein 2005er Trikot hat Sinkiewicz hinten drauf... :crying_face:

  • Ich kann für mich persönlich sagen dass ich keinen Fehlgriff habe.


    Ich habe Wimmer, Mavraj, Sörensen, Risse und Hector auf meinen Trikots und jedes einzelne erinnert mich an teils auch gute Momente.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ja, tendiere auch wieder zu Hector, auch wenn es sich Skhiri vllt verdient hätte...

    Einen Fehlgriff hat jeder im Schrank... mein 2005er Trikot hat Sinkiewicz hinten drauf... :crying_face:


    Auf ein Jubiläumstrikot gehören Legenden der Vergangenheit, nicht der Gegenwart :slightly_smiling_face:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wobei Hector aus meiner Sicht schon eine Legende ist, obwohl er noch aktiv dabei ist.

    Ohne Frage. Zum 100 Jährigen im Jahr 2048 landet er dann vlt auf meinem Jubiläumstrikot :nerd_face:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich habe Wimmer, Mavraj, Sörensen, Risse und Hector auf meinen Trikots und jedes einzelne erinnert mich an teils auch gute Momente.

    Littbarski, Polster, Lottner, Podolski, Cabanas, Petit, Brecko, McKenna, Hector (Karnevalstrikot), Maroh, Risse (Europaleague Trikot), Lehmann, Bittencourt (Jubi-Trikot), Modeste, Skhiri, Czichos


    Das ist meine Sammlung, was ich mir bei Cabanas damals dachte weiß ich auch nicht mehr. Jetzt kommt noch mal Hector aufs Jubi-Trikot. Sollte eigentlich Huseinbasic sein, die 8 sieht aber in der Vorschau abartig hässlich aus

  • Littbarski, Polster, Lottner, Podolski, Cabanas, Petit, Brecko, McKenna, Hector (Karnevalstrikot), Maroh, Risse (Europaleague Trikot), Lehmann, Bittencourt (Jubi-Trikot), Modeste, Skhiri, Czichos


    Das ist meine Sammlung, was ich mir bei Cabanas damals dachte weiß ich auch nicht mehr. Jetzt kommt noch mal Hector aufs Jubi-Trikot. Sollte eigentlich Huseinbasic sein, die 8 sieht aber in der Vorschau abartig hässlich aus

    :rolling_on_the_floor_laughing: - mit der 8 hast Du vollkommen recht !!

  • Hector kommt drauf. Den Namen wird man wohl immer mit dem 75-Jahre Jubiläum verbinden. Ganz egal ob er seine Karriere am Ende der Saison beendet oder nicht.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Gerade das Video auf Instagram gesehen.

    Ich hoffe nur, das man nicht die roten Hosen dazu anzieht. Weiss fände ich passender dazu.

    Im Shop gibt es eine rote Hose mit altem Wappen. Genauso die gestreiften Stutzen mit altem Wappen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Auf ein Jubiläumstrikot gehören Legenden der Vergangenheit, nicht der Gegenwart :slightly_smiling_face:

    du bist aber streng :rolling_on_the_floor_laughing:


    wenn es danach geht, dann sollte der Held meiner Jugend drauf - 10 Littbarski

    Habe auch noch das 90er Samsung-Trikot mit der 10 drauf...

  • Gerade das Video auf Instagram gesehen.

    Ich hoffe nur, das man nicht die roten Hosen dazu anzieht. Weiss fände ich passender dazu.


    Dazu:

    „Nach den Versionen zum 50-jährigen und 70-jährigen FC-Jubiläum, die sich an den Zeiten großer Erfolge orientierten, gehen wir mit dem aktuellen Jubiläumstrikot auf eine Zeitreise zu den Ursprüngen des 1. FC Köln. Das erste Spiel gewann der FC nur zwei Tage nach seiner Gründung in weißem Hemd, roter Hose und rot-weißen Ringelstutzen mit 8:2 gegen Nippes 12“

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ohne Werbung würde ich den doppelten Preis zahlen, so dann doch lieber nicht.

    Das DEVK an der Seite ist aber nicht verpflichtend drauf, oder?!
    Im Shop wird es auf dem Ärmel angezeigt und man kann es auch nicht auswählen (wie das Bundesliga-Logo).


    Das grüne DEVK würde den schlichten Look des Trikots ja komplett versauen.

  • das könnte man auch ruhig zur neuen Saison als erstes Trikot nehmen! Wäre doch mal was!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass dieses Trikot genügend Umsatz bringen würde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das DEVK an der Seite ist aber nicht verpflichtend drauf, oder?!
    Im Shop wird es auf dem Ärmel angezeigt und man kann es auch nicht auswählen (wie das Bundesliga-Logo).


    Das grüne DEVK würde den schlichten Look des Trikots ja komplett versauen.

    Ich sehe gerade, auch die normalen Trikots gibt's nicht mehr ohne Ärmel-Sponsor. :frowning_face: 
    Bei meinem letzten Trikot-Kauf (letzte Saison!?) war der noch optional meine ich. Schade, ein schlichtes weißes Retro-Trikot damit zu verhunzen. Da bin ich leider raus.