Trikot 22/23

  • Kindergröße kostet weniger… :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach gefühlt endloser Wartezeit kam gestern die Bestellung…

    Mein Junior in S muss zwar noch reinwachsen, aber dann hat er auch länger von dem Schmuckstück.

    Meins kam in L. Es wertet meinen Körper noch mehr auf.

    Absolut gelungen das Trikot…besonders das alte Wappen find ich richtig gut.

  • ... Es wertet meinen Körper noch mehr auf.

    ...

    :thinking_face: Warum höre ich gerade den imaginären Werbespruch "verleiht ihrem Körper mehr Gewicht".


    Aber keine Angst, denke da nicht an dich. So ein Spruch würde definitiv nur zu nem blau-weißen Trikot passen

    "I cant afford an actual signature"

  • Bis heute kann man im FC-Shop noch original unterzeichnete Trikots mit Flock bestellen.


    Habe zwar schon das aktuelle Heimtrikot, beide Jubiläumstrikots, aber ich wollte nicht die Chance vertun, vielleicht letztmalig ein signiertes Hector-Trikot zu bekommen.

  • Bis heute kann man im FC-Shop noch original unterzeichnete Trikots mit Flock bestellen.


    Habe zwar schon das aktuelle Heimtrikot, beide Jubiläumstrikots, aber ich wollte nicht die Chance vertun, vielleicht letztmalig ein signiertes Hector-Trikot zu bekommen.

    Der Preis ist schon heftig, finde ich ,mein Sohn hat Jonas letztes Jahr nach dem Training unterschreiben lassen, war umsonst . :rolling_on_the_floor_laughing:

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Am Freitag war mein Jubiläumstrikot endlich angekommen ,das Teil ist ja wirklich super toll ,allein schon die Verpackung, genial .

    Zum Glück habe ich hier gelesen,daß es klein ausfällt und eine Nummer größer bestellt,so passt es dann perfekt !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Sport Inside blickt zurück auf die Geschichte der Trikotwerbung. Auch der FC ist Thema und bekommt so ein bisschen sein Fett weg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt es, das weiße Ballett oder das Real Madrid des Westens trägt simpel weiß.

    Wir überzeugen nicht mit Tirkot sondern mit überlegenem Spiel :winking_face:

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Uups Seite nicht gefunden…

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mag die klassisch weißen auch sehr, aber der rote Streifen auf den Schultern mit den roten Hummel Winkeln gefällt mir persönlich überhaupt nicht.


    Hätte es schöner gefunden, wenn die "Hummel Pfeile" einfach in rot auf der weißen Schulter wären, so wie beim aktuellen Trikot. Außerdem sieht es so aus, als ob nur auf einer Seite dieser Streifen mit den Logos wäre, für mich ein weiterer Minuspunkt.