Jedes Jahr das selbe hier im Trikot Fred.
Denen es gefällt sagen kaum was, denjenigen die es schlecht finden, kotzen sich aus.
😂😂😂
Weiß nicht was so lustig daran ist. Darum geht’s doch in einem Diskussionsforum
Jedes Jahr das selbe hier im Trikot Fred.
Denen es gefällt sagen kaum was, denjenigen die es schlecht finden, kotzen sich aus.
😂😂😂
Weiß nicht was so lustig daran ist. Darum geht’s doch in einem Diskussionsforum
Bin gespannt auf das Ausweichtrikot... Hoffentlich auch etwas knalliges...
Ich werde mir das Auswärtstrikot besorgen...hat was retromäßiges aus den 90gern.
Für mich das beste Trikot der letzten Jahre.
Ich finde es auch mega!
Richtig gute retro Vibes und trotzdem eine gelungene Abwechslung. Es ist im Design zwar nicht perfekt und die Verarbeitung wird entscheidend sein...
Mit diesem Ausrüster werden wir allerdings keine großen Sprünge mehr machen. Nach dem eher langweiligen Heimtrikot jetzt der Kontrast.
So kann jeder etwas finden. Viel besser als letztes Jahr.
Das wird sich richtig gut verkaufen!
Jetzt mal die Bilder gesehen, von den Spielern angezogen.
Das sieht doch richtig gut aus.
Gefällt mir sehr gut.
Die Rundschau schreibt, dass die Vorstellung gemischte Reaktionen hervorgerufen hätte - was ein Wunder, wäre ja das 1. Mal .
Ein Kommentar aus....: Würde Zeit, das mal Jüngere in die Trikotkomission kämen - wer ist denn genau in dieser Kommission? - und was genau, sollte Jüngere anders machen?
Also Ihr Jüngeren, hier könnt ihr mal etwas dazu sagen - bitte
Mein Sohn hat sich saß Heimtrikot bestellt, bin gespannt wie es live aussieht
Die Rundschau schreibt, dass die Vorstellung gemischte Reaktionen hervorgerufen hätte - was ein Wunder, wäre ja das 1. Mal
.
Ein Kommentar aus....: Würde Zeit, das mal Jüngere in die Trikotkomission kämen - wer ist denn genau in dieser Kommission? - und was genau, sollte Jüngere anders machen?
Also Ihr Jüngeren, hier könnt ihr mal etwas dazu sagen - bitte
In welchem Alter ist man jung? Zählen meine 42 Jahre dazu ?;)
Habe den Kommentar ebenfalls bei insta gesehen. Konnte damit wenig anfangen..
Was hat Geschmack mit dem Alter zu tun?
Wollen „ältere“ FC Fans lieber schlichte Trikots?
Das „junge“ Publikum möchte lieber knallig und bunt und ausgefallen?
Mh wage ich zu bezweifeln
Ich finde das Trikot mal so richtig klasse, das werde ich mir kaufen!
Ich finde es super und kaufe es natürlich.
Oder habt Ihr was anderes von mir erwartet?
Der FC freut sich über solche treuen Fans.
Werder Bremen hat heute sein Heimtrikot präsentiert. In deren Fanshop steht, dass die Trikots klein ausfallen und man eine Nummer größer bestellen soll.
Bei uns im Fanshop gibt es diesen Hinweis nicht.
Fallen die nicht gleich aus
Werder Bremen hat heute sein Heimtrikot präsentiert. In deren Fanshop steht, dass die Trikots klein ausfallen und man eine Nummer größer bestellen soll.
Seit der FC auf Hummel umgestiegen ist, musste ich immer eine Nummer größer kaufen als bisher (Erima, Uhlsport). Kann mir nicht vorstellen, dass die Dänen dieses Jahr daran was geändert haben.
Seit der FC auf Hummel umgestiegen ist, musste ich immer eine Nummer größer kaufen als bisher (Erima, Uhlsport). Kann mir nicht vorstellen, dass die Dänen dieses Jahr daran was geändert haben.
Ich mir auch nicht.
Oder etwas abnehmen...2..3 kg dann sitzt es wieder fluffich
Oder etwas abnehmen...2..3 kg dann sitzt es wieder fluffich
oft probiert, funktionier nicht ... lieber die Nummer größer kaufen
Laut Hennes2019 zumindest bzgl TW Trikot
„Ich nehme ja immer verschiedene Größen, weil manchmal möchte ich die Trikots lieber weit und manchmal lieber eng. Diesmal habe ich S genommen und zu Hause auf das Trikot in L vom letzten Jahr gelegt und meiner Meinung nach ist das eine Größe Unterschied.
Bestätigt also meine Theorie, dass die Trikots letztes Jahr klein ausgefallen sind.
Also ich würde sagen, die Trikots fallen diesmal normal groß aus.„
oft probiert, funktionier nicht ... lieber die Nummer größer kaufen
Laut Hennes2019 zumindest bzgl TW Trikot
„Ich nehme ja immer verschiedene Größen, weil manchmal möchte ich die Trikots lieber weit und manchmal lieber eng. Diesmal habe ich S genommen und zu Hause auf das Trikot in L vom letzten Jahr gelegt und meiner Meinung nach ist das eine Größe Unterschied.
Bestätigt also meine Theorie, dass die Trikots letztes Jahr klein ausgefallen sind.
Also ich würde sagen, die Trikots fallen diesmal normal groß aus.„
S? Respekt...da habe ich im 7ten Schuljahr zuletzt reingepsst glaube ich
S? Respekt...da habe ich im 7ten Schuljahr zuletzt reingepsst glaube ich
![]()
Ich sage ja immer, wenn mir als Frau ein Männertrikot in S passt, dann kann doch eigentlich nur ein 15jähriger Teeny da reinpassen.
So schmal an den Schultern kann eigentlich kein ausgewachsener Mann sein.
Ich sage ja immer, wenn mir als Frau ein Männertrikot in S passt, dann kann doch eigentlich nur ein 15jähriger Teeny da reinpassen.
So schmal an den Schultern kann eigentlich kein ausgewachsener Mann sein.
Koziello hat den Chat verlassen.