Trikot 24/25

• Ich sage ja immer, wenn mir als Frau ein Männertrikot in S passt, dann kann doch eigentlich nur ein 15jähriger Teeny da reinpassen.

So schmal an den Schultern kann eigentlich kein ausgewachsener Mann sein.

Habs jetzt noch nicht mit den FC Hummel Trikots probiert, aber ich trage grade ein Nike Shirt der Three Lions in S - und schmale Schultern habe ich nun wirklich nicht :face_with_tears_of_joy:

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• Habs jetzt noch nicht mit den FC Hummel Trikots probiert, aber ich trage grade ein Nike Shirt der Three Lions in S - und schmale Schultern habe ich nun wirklich nicht :face_with_tears_of_joy:

Dann berichte doch einfach mal, wie das neue Trikot in S bei dir sitzt.

Vielleicht denke ich ja nur, ich hätte schmale Schultern und sehe in Wirklichkeit aus wie ein Preisboxer. :winking_face:

• Ist halt immer die Frage wie man das Trikot mag..

Lieber etwas enger/körperbetonter oder luftiger und lockerer… :winking_face:

Als Freizeitoutfit auf eine Jeans find ich (175cm 75-78kg) m schicker. Beim Kicken auf kurze Shorts würde ich eher L nehmen.

Ps: ich kaufe meine Trikots immer in m

• Also ich kaufe seit Jahren meine Trikots in M bzw. L bei 178cm und 70 Kg. Aber was aktuell Hummel in den Größen anbietet ist der Hammer. Ich hatte noch nie in meinem >Leben Gr-. XL, wenn es denn passen sollte !!!

• Dann berichte doch einfach mal, wie das neue Trikot in S bei dir sitzt.

Vielleicht denke ich ja nur, ich hätte schmale Schultern und sehe in Wirklichkeit aus wie ein Preisboxer. :winking_face:

Sollte ich demnächst mal in der Nähe eines Shops sein berichte ich

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• Ohje, eure Größen hätte ich gerne. Ich bin nicht überragend groß, dennoch sehr kräftig und breit (nein, ich bin nicht fett). Meistens habe ich da eher Größe 3XL und mit Abstrichen 4XL. Hoffentlich muss Hummel nicht für mich eine Größe erfinden :rolling_on_the_floor_laughing:

• Was ich mich bei der ganzen Trikotdiskussion ja doch immer frage, ist:

Wenn Leute sagen: "Das hatten wir schon" oder "schon wieder" oder "Wann gibt´s mal was Neues" wäre halt interessant zu wissen, was auch anders gemacht werden sollte? Bzw. welches Grunddesign gewünscht wäre?

Gefühlt hatten wir halt alles schon mal:

- Heim: Weiß und Rot in unterschiedlichen Ausführungen

- Auswärts: Rot und Weiß in unterschiedlichen Ausführungen

- Nadelstreifen

- Blockstreifen

- Horizontale Streifen

- Vertikale Streifen

- Viele Streifen

- Wenige Streifen

- Sichtbare Streifen

- Dezente Streifen

- Abgesetzte Ärmel

- Quer geteilt in Rot und Weiß

- Mit dem Geißbock als "Wasserzeichen"

- Den Kölner Dom als Muster

- Rundkragen

- V-Kragen

- Stehkragen (angedeutet ebenso)

...

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Ich kann nur nochmal empfehlen sich die Trikots live anzuschauen.

Das Heimtrikot gefiehl mir leider nicht so gut, wie auf den Bildern im Netz.

Das Auswärtstrikot hingegen überzeugte mich, der auf Bildern etwas störende Block mit dem Sponsor hat live weit weniger gestört.

• Wenn es nach mir geht hätten wir immer ein komplett weißes Trikot als heim und komplett rot als auswärts.

Beim ausweichtrikot wäre mir die Farbe egal solang es komplett einfarbig ist.

Finde schlichte einfach Designs einfach schöner und seriöser.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Wenn es nach mir geht hätten wir immer ein komplett weißes Trikot als heim und komplett rot als auswärts.

Seh ich auch so. Bin ein Freund von Wiedererkennungswert ... schau mal nach Barcelona, die spielen gefühlt eine Ewigkeit immer mit den selben Dressen ... bin da einfach Traditionalist.

• Seh ich auch so. Bin ein Freund von Wiedererkennungswert ... schau mal nach Barcelona, die spielen gefühlt eine Ewigkeit immer mit den selben Dressen ... bin da einfach Traditionalist.

Ich auch. Barca, Real Madrid, Ajax, Slavia Prag und viele andere kann man sofort am Trikot erkennen.

• By the way…

Wer Trikots nicht mag. Ggfs sind die aufwärm Shirts ja etwas? Weiß mit roten Ärmeln. Gefällt mir vor allem im longsleeve ganz gut

• By the way…

Wer Trikots nicht mag. Ggfs sind die aufwärm Shirts ja etwas? Weiß mit roten Ärmeln. Gefällt mir vor allem im longsleeve ganz gut

Warum sagst du sowas??????

Nein, ich gucke die nicht an! Nein, ich brauche nichts mehr. Nein, die sind bestimmt gar nicht schön!