Trikot 24/25

• Meinem Mann gefiel schon vorher das Heimtrikot online und in Natura (gekauft)

Das Auswärtstrikot jetzt nicht mehr, dafür aber das Ausweichtrikot (mega die Farbe und diese kräftigen Farben sind eh meines)

Ich war vor dem HSV Spiel im Fanshop und ich hab mich dann schlussendlich auch für das Heimtrikot entschieden ... erstens, weil es mir live tatsächlich am Besten gefallen hat und zweitens, weil ich kaum ein echtes Heim daheim habe, meist nur Auswärts oder das Ausweich .... Größe fand ich übrigens im Vergleich zum Vorjahr gleich, sprich habe bei Hummel eine Nummer größer als bei Uhlsport und Erima.

Nur Glück hat es mir und den Effzeh leider nicht gebracht ....

• Pack es mal hier rein…

Die neue Retro Kollektion ist ja sehr nice.

werde mir das rote Shirt und die sweatjacke gönnen…

Sehr nice

• Puhhh m und l ist beim Retro Shirt schon weg. Jetzt muss man nicht nur bei den Tickets schnell sein :frowning_face:

• Ich finde die Lifestyle-Sachen irgendwie geil, auch wenn sie natürlich farblich nichts mit dem FC zu tun haben. Ist halt absolut retro und erinnert an die - je nach Betrachtungsweise - großartigen Trainingsanzüge aus den 80ern/90ern.

Das Shirt in diesem Oversized-Stil ist aber nichts für Leute mit meiner Figur. :D Und die Track-Jacket, die ich richtig geil finde, noch viel weniger... schade, aber freut sich mein Geldbeutel.

"Peace is a lie. There is only Passion."

• ich kann persönlich an den Klamotten nichts schönes erkennen.

Wenn man dann noch die Preise sieht, machts das Ganze noch verrückter.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Puh. Welchen Lifestyle möchte man mit der Trackjacke vermitteln? Am Altkleidercontainer eingekleidet? :face_with_tears_of_joy:

Ich glaub meine Trainingsjacke in der D Jugend 1994 sah ähnlich aus.

ich glaube du kriegst sogar noch ne Anzeige wenn du die Dinger in Rumänien in den Altkleidercontainer reinwirfst.

Die 90ger haben angerufen, sie wollen ihre Trainingsjacke zurück

Save the planet - it`s the only one with beer

• Ästhetisch gefällt mir die Kollektion ganz gut. Allerdings hat das für mich absolut nichts mit dem FC zu tun und finde das Logo eher irritierend. Macht so für mich keinen Sinn.

- The Rauning Fan -

• Poldi Sondertrikot eigentlich ganz Schick - wäre da nur nicht dieses ultra hässliche LP10-Köln Logo auf dem Ärmel :face_vomiting:

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• Da habt ihr aber keinen grossen Durst

wieso, dat jeföhl hat doch nicht geschrieben, wie teuer seine 2 Karten waren und er hat geschrieben: Getränke

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?