Trikot 24/25

• :rolling_on_the_floor_laughing:

„Saufen für Poldi“ war zu einer anderen Dekade….der ein oder andere wird sich bestimmt noch erinnern. Legendär!

Meine Motivation ist heute nur durch eine Leichenstarre zu übertreffen. :dom:

• was kostet jetzt noch mal ein Getränk im Stadion :smiling_face_with_halo:

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• mit 2 € Hopfensmoothie meinst du den Pfand? - jetzt habe ich doch mal lieber selbst nachgeschaut :smiling_face_with_halo:

• Oh Mann. Sorry, gehört natürlich nicht hier hin. Aber mir ist gerade danach….Habe mich gerade in dem Zusammenhang an die Poldi Pixel Aktion erinnert. Alter. Was haben wir schon für einen Scheiss mitgemacht…. :smiling_face_with_hearts: :grinning_face_with_big_eyes:

Meine Motivation ist heute nur durch eine Leichenstarre zu übertreffen. :dom:

• Ja, dachte das wäre verständlich gewesen :face_with_tears_of_joy:

jetzt erklär mal einem oldie wie mir, den Gedankensprung von Hopfensmoothie auf Pfand - lerne ja noch gerne dazu :smiling_face_with_halo:

Ich dachte vorher, dass es sich dabei um den Inhalt handelt

• jetzt erklär mal einem oldie wie mir, den Gedankensprung von Hopfensmoothie auf Pfand - lerne ja noch gerne dazu :smiling_face_with_halo:

Ich dachte vorher, dass es sich dabei um den Inhalt handelt

Du fragst nach dem Preis eines Getränks, ich sage kostet 4,90€ plus 2€ für XYZ. Aber gut, ham wa aneinander vorbeigeredet :grinning_face_with_big_eyes:

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• :face_with_tears_of_joy: Dabei habe ich dann doch gelernt, dass mancher Bierinhalt "Hopfensmoothie" heißt - k.A. ob ich das jemals mal probieren würde....

• :face_with_tears_of_joy: Dabei habe ich dann doch gelernt, dass mancher Bierinhalt "Hopfensmoothie" heißt - k.A. ob ich das jemals mal probieren würde....

Da meinte ich schon das :prost: in Gänze :face_with_tears_of_joy:

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• 4,90€ für 0,5l ist doch in Ordnung.

Auf der Wiesn bekommst du da vielleicht eine saubere Toilette.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Weiß jemand von Euch, ob es dieses Jahr ein Karnevaltstrikot geben wird und falls ja, wann mit einer Präsentation gerechnet werden kann?

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Eher nächstes Jahr.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Haste Geld zuviel :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

Dumm oder was?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ohne nein, wäre das schade...

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.