„Saufen für Poldi“ war zu einer anderen Dekade….der ein oder andere wird sich bestimmt noch erinnern. Legendär!
Trikot 24/25
-
-
was kostet jetzt noch mal ein Getränk im Stadion
-
was kostet jetzt noch mal ein Getränk im Stadion
4,90€ + 2€ für nen Hopfensmoothie
-
mit 2 € Hopfensmoothie meinst du den Pfand? - jetzt habe ich doch mal lieber selbst nachgeschaut
-
mit 2 € Hopfensmoothie meinst du den Pfand? - jetzt habe ich doch mal lieber selbst nachgeschaut
Ja, dachte das wäre verständlich gewesen
-
Oh Mann. Sorry, gehört natürlich nicht hier hin. Aber mir ist gerade danach….Habe mich gerade in dem Zusammenhang an die Poldi Pixel Aktion erinnert. Alter. Was haben wir schon für einen Scheiss mitgemacht….
-
Ja, dachte das wäre verständlich gewesen
jetzt erklär mal einem oldie wie mir, den Gedankensprung von Hopfensmoothie auf Pfand - lerne ja noch gerne dazu
Ich dachte vorher, dass es sich dabei um den Inhalt handelt
-
jetzt erklär mal einem oldie wie mir, den Gedankensprung von Hopfensmoothie auf Pfand - lerne ja noch gerne dazu
Ich dachte vorher, dass es sich dabei um den Inhalt handelt
Du fragst nach dem Preis eines Getränks, ich sage kostet 4,90€ plus 2€ für XYZ. Aber gut, ham wa aneinander vorbeigeredet
-
Dabei habe ich dann doch gelernt, dass mancher Bierinhalt "Hopfensmoothie" heißt - k.A. ob ich das jemals mal probieren würde....
-
Dabei habe ich dann doch gelernt, dass mancher Bierinhalt "Hopfensmoothie" heißt - k.A. ob ich das jemals mal probieren würde....
Da meinte ich schon das in Gänze
-
4,90€ für 0,5l ist doch in Ordnung.
Auf der Wiesn bekommst du da vielleicht eine saubere Toilette.
-
Weiß jemand von Euch, ob es dieses Jahr ein Karnevaltstrikot geben wird und falls ja, wann mit einer Präsentation gerechnet werden kann?
-
Weiß jemand von Euch, ob es dieses Jahr ein Karnevaltstrikot geben wird und falls ja, wann mit einer Präsentation gerechnet werden kann?
Haste Geld zuviel
-
Kommt bestimmt, die Kasse muss klingeln.
-
Eher nächstes Jahr.
-
-
Dumm oder was?
Offensichtlicher Spaß ist verboten, als "dumm" anpöbeln ist aber der Umgang hier?
Ich sollte echt schnell wieder das Weite suchen von dem Forum... -
Ohne nein, wäre das schade...
-
Dumm oder was?
Ich glaube zum Lachen gehst Du in den Keller
-
Anscheinend ja, wie gut das jedesfalls Du den Spaß verstehst Na ja mit den Spassbremsen in diesem Forum kann ich Leben