Ist bisher noch ein Leak. Der FC hat zu der Sache, glaube ich, noch nix gemeldet
Dankeee
Ist bisher noch ein Leak. Der FC hat zu der Sache, glaube ich, noch nix gemeldet
Dankeee
Das wäre mal wieder ein schönes Trikot
Würde ich kaufen
sehr sexy
Da haben wir doch das gesuchte Trikot. Nur noch die Nr. 2 drauf und wir haben Hennes2019 Glücklich gemacht. Wusste das da noch was kommt
Ei ei ei, das sieht schon wirklich schick aus!!!
Puh...ich weiß ja nicht. Retro heißt ja das es Elemente früherer Stilrichtungen hat, gut das ist hier beim Wappen vorhanden aber die Farbe? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ein solches Rot hatte der FC doch nie. Und das Rewe Logo? Ist das jetzt extra angepasst oder auch ein historisches Firmenlogo? Letzteres hätte einen Charme
Und das Rewe Logo? Ist das jetzt extra angepasst oder auch ein historisches Firmenlogo? Letzteres hätte einen Charme
Grad mal schlau gemacht:
Das ist tatsächlich ein historisches Firmenlogo von REWE, allerdings muss ich da auch gleich meckern: denn man hat da wohl eins gewählt, dass REWE selbst bereits vor Gründung des FC's nicht mehr hatte.
Puhhhhhh. Finde es nicht schlecht, definitiv „Retro“ … aber leider nicht „effzeh Retro“.
Mhhh bin jetzt sehr unschlüssig es zu holen. Aber mal offizielles abwarten.
Puh...ich weiß ja nicht. Retro heißt ja das es Elemente früherer Stilrichtungen hat, gut das ist hier beim Wappen vorhanden aber die Farbe? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ein solches Rot hatte der FC doch nie. Und das Rewe Logo? Ist das jetzt extra angepasst oder auch ein historisches Firmenlogo? Letzteres hätte einen Charme
Mal sehen ob das überhaupt ein richtiges Trikot wird, sieht eigentlich eher so aus wie die ganzen Retro T-Shirts von Hummel zuletzt.
Wefc hat das Trikot auf insta fast bestätigt.
Sieht nach we:fc Collection aus. Und laut Foto geht in das geleakte Trikot / Design.
20.01. wird bekannt gegeben …
Sieht nach we:fc Collection aus. Und laut Foto geht in das geleakte Trikot / Design.
Schade. Hätte es mir gerne geholt, aber den Scheiß unterstütze ich nicht
Welchen Scheiß?
WE:FC
Die sind durch die ganzen "exklusiven Drops" und vor allem durch ihre beiden Influencer Tussis mit null Respekt vor Verein und Fanszene mal sowas von unten durch
WE:FC
Die sind durch die ganzen "exklusiven Drops" und vor allem durch ihre beiden Influencer Tussis mit null Respekt vor Verein und Fanszene mal sowas von unten durch
Keine Sorge das Trikot wird man bestimmt sowieso nur mit Gewinnspiel bekommen
Ps. Ja habe mich auch für das poldi langarm bei wefc „beworben“
Keine Sorge das Trikot hätte man bestimmt sowieso nur mit Gewinnspiel bekommen
Ps. Ja habe mich auch für das poldi langarm bei wefc „beworben“
Genau das ist ja Teil des von mir beschriebenen Problems.
Die ganze "Marke" WE:FC basiert auf der Illusion von Exklusivität und zielt auf den Markt der Möchtegern-Influencer "Fans". Sie existiert nur, damit sich ein bestimmter Schlag Mensch profilieren kann.
Schlimm genug, dass unser Verein die Produkte bewirbt - da jetzt aber auch noch das Wappen drauf zu packen geht eindeutig zu weit.
Und nein, ich möchte niemanden das Fan-sein absprechen. Aber jemand der auf den asozialen Medien sein Fan-sein zur Schau stellen muss kann ich einfach nicht ernst nehmen.
So Katze aus dem Sack.
„Stark limitiert“
Ps: trotzdem schickes Teil. Aber für mich nicht „effzeh Retro“ sondern „Retro“
Alles anzeigenGenau das ist ja Teil des von mir beschriebenen Problems.
Die ganze "Marke" WE:FC basiert auf der Illusion von Exklusivität und zielt auf den Markt der Möchtegern-Influencer "Fans". Sie existiert nur, damit sich ein bestimmter Schlag Mensch profilieren kann.
Schlimm genug, dass unser Verein die Produkte bewirbt - da jetzt aber auch noch das Wappen drauf zu packen geht eindeutig zu weit.
Und nein, ich möchte niemanden das Fan-sein absprechen. Aber jemand der auf den asozialen Medien sein Fan-sein zur Schau stellen muss kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Aber we:fc gehört doch dem FC? Siehe: https://fc.de/neuer-name-erwei…-koeln-esports-wird-we-fc
Bekommst die Sachen ja auch im FC Shop.
Ist halt eher an ein jüngeres Publikum ausgerichtet, aber ich finde die Sachen wirklich schick. Im Gegensatz jedenfalls zu den absolut grauenhaften Camp-David-Abklatsch Shirts.
Aber we:fc gehört doch dem FC? Siehe: https://fc.de/neuer-name-erwei…-koeln-esports-wird-we-fc
Bekommst die Sachen ja auch im FC Shop.
Ist halt eher an ein jüngeres Publikum ausgerichtet, aber ich finde die Sachen wirklich schick. Im Gegensatz jedenfalls zu den absolut grauenhaften Camp-David-Abklatsch Shirts.
Dass das ganze komplett offiziell vom Verein kommt ist mir tatsächlich neu.
Die Ausrichtung auf ein jüngeres Publikum ist ja auch kein Problem - das WIE ist hier allerdings entscheidend. Und das ist mMn. komplett unpassend, aufgesetzt und künstlich.
Die Marke passt halt Null zum FC, und existert eben nur um diese spezielle Zielgruppe, welche sich über asoziale Medien definiert einzusammeln.