Trikot 24/25

• https://news.fc-koeln.de/html_…d09tCpnFj8CgtPZQIjJ7A8%3D

geht bei euch der Link um es zu kaufen? Bei mir nicht.

Ausverkauft!

Hoffe ich nicht, aber bei mir geht auch nix :winking_face:

Ich hoffe ja, dass es nicht geht, weil man die Retro Spieler und Rückennummern noch ins System einpflegt.

Vermutlich nicht ganz einfach die 36 sowohl für Chihi als auch Mokhtari anzulegen

Einmal editiert, zuletzt von 87onTour ()

• ich verstehe es nicht direkt auf die Mail geklickt dann gab es die Seite nicht und jetzt nur noch 2XL oder mehr am Start. WTF

• Ich habe noch nicht einmal die E-Mail erhalten und da Teil ist bis auf 2 bzw. 3XL ausverkauft? :woman_facepalming:

Ich würde eher denken, dass die Marketing E-Mail da war, BEVOR die Bestände sauber im Shopsystem angelegt waren?!

Würde ich zumindest hoffen. 2XL passt leider oft, also hab ich noch Glück.

Habe aber nicht den Eindruck, dass der Effzeh bei den Sondertrikots notorisch zu wenig bestellt. Kannst ja mal bei Kleinanzeigen gucken, wenn da nix von S-XL drin ist, könnte meine These Stimmen, dass die noch garnicht online waren.

• Laut Instagram mit der Limitation auf 3000 Stücke tatsächlich ausverkauft.

Oi.

Dann halt ab Samstag-Montag mal auf die Retouren geiern. Das werden ja sehr viele in mehr als einer größe gekauft haben, ist ja nen Fashion Ding und kein Fußball-Merch...

• Saftladen. Bin sehr sehr sauer.

Ich weiß noch nichtmal ob ich Interesse gehabt hätte. Aber es gibt in Deutschland auch viele Arbeitnehmer*Innen die um 10 Uhr Termine hatten. Die nicht flexibel im Home Office oder im Büro sind. Danke effzeh. Mittagspause versaut.

• Ich habe noch nicht einmal die E-Mail erhalten und da Teil ist bis auf 2 bzw. 3XL ausverkauft? :woman_facepalming:

ich verstehe es nicht direkt auf die Mail geklickt dann gab es die Seite nicht und jetzt nur noch 2XL oder mehr am Start. WTF

Welche email? also ich habe als zahlendes Mitglied ebenfalls nix bekommen. pfffffffg

• Diese künstliche Verknappung hätte auch mit einer deutlich größeren Auflage funktioniert. Ich mag diese Strategie überhaupt nicht und mein Interesse an solchen Produkten ist mittlerweile völlig gekillt.

Lifestyle Trikot... Bullshit!

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Finde ich persönlich lächerlich wenn dem so ist...

Wir hätten auch gerne zwei Stück gehabt...aber wie wenn man nicht 24h am PC hängt soll man an so ein Trikot kommen?

Schwach FC...

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Entweder hat man nicht mit solch einem Ansturm gerechnet (glaube ich nicht), oder man möchte durch Verknappung eine gewisse Exklusivität simulieren (und damit ggf. auch an der Preisschraube drehen).

Genau das ist der Sinn hinter dieser WE:FC Kollektion, man will damit die Hipster/Influencer Blase bedienen.

So ala stark limitierte Sneakers für die manche 3 Tage anstehen etc.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.