• was kostet jetzt noch mal ein Getränk im Stadion :smiling_face_with_halo:

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• mit 2 € Hopfensmoothie meinst du den Pfand? - jetzt habe ich doch mal lieber selbst nachgeschaut :smiling_face_with_halo:

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• Oh Mann. Sorry, gehört natürlich nicht hier hin. Aber mir ist gerade danach….Habe mich gerade in dem Zusammenhang an die Poldi Pixel Aktion erinnert. Alter. Was haben wir schon für einen Scheiss mitgemacht…. :smiling_face_with_hearts: :grinning_face_with_big_eyes:

Weisser Bart und lichtes Haar, in jedem Alter Antifa.. :dom:

• Ja, dachte das wäre verständlich gewesen :face_with_tears_of_joy:

jetzt erklär mal einem oldie wie mir, den Gedankensprung von Hopfensmoothie auf Pfand - lerne ja noch gerne dazu :smiling_face_with_halo:

Ich dachte vorher, dass es sich dabei um den Inhalt handelt

• jetzt erklär mal einem oldie wie mir, den Gedankensprung von Hopfensmoothie auf Pfand - lerne ja noch gerne dazu :smiling_face_with_halo:

Ich dachte vorher, dass es sich dabei um den Inhalt handelt

Du fragst nach dem Preis eines Getränks, ich sage kostet 4,90€ plus 2€ für XYZ. Aber gut, ham wa aneinander vorbeigeredet :grinning_face_with_big_eyes:

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• :face_with_tears_of_joy: Dabei habe ich dann doch gelernt, dass mancher Bierinhalt "Hopfensmoothie" heißt - k.A. ob ich das jemals mal probieren würde....

• :face_with_tears_of_joy: Dabei habe ich dann doch gelernt, dass mancher Bierinhalt "Hopfensmoothie" heißt - k.A. ob ich das jemals mal probieren würde....

Da meinte ich schon das :prost: in Gänze :face_with_tears_of_joy:

Tiocfaidh ár lá

🇮🇪 EVERY NATION SHALL BE FREE 🇵🇸

• 4,90€ für 0,5l ist doch in Ordnung.

Auf der Wiesn bekommst du da vielleicht eine saubere Toilette.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Weiß jemand von Euch, ob es dieses Jahr ein Karnevaltstrikot geben wird und falls ja, wann mit einer Präsentation gerechnet werden kann?

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Eher nächstes Jahr.

Heute passiert nix mehr. Ich geniesse erst mal die Sonne!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Haste Geld zuviel :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

Dumm oder was?

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Ohne nein, wäre das schade...

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)