![]()
„Saufen für Poldi“ war zu einer anderen Dekade….der ein oder andere wird sich bestimmt noch erinnern. Legendär!
![]()
„Saufen für Poldi“ war zu einer anderen Dekade….der ein oder andere wird sich bestimmt noch erinnern. Legendär!
was kostet jetzt noch mal ein Getränk im Stadion ![]()
was kostet jetzt noch mal ein Getränk im Stadion
4,90€ + 2€ für nen Hopfensmoothie
mit 2 € Hopfensmoothie meinst du den Pfand? - jetzt habe ich doch mal lieber selbst nachgeschaut ![]()
mit 2 € Hopfensmoothie meinst du den Pfand? - jetzt habe ich doch mal lieber selbst nachgeschaut
Ja, dachte das wäre verständlich gewesen ![]()
Oh Mann. Sorry, gehört natürlich nicht hier hin. Aber mir ist gerade danach….Habe mich gerade in dem Zusammenhang an die Poldi Pixel Aktion erinnert. Alter. Was haben wir schon für einen Scheiss mitgemacht….
![]()
Ja, dachte das wäre verständlich gewesen
jetzt erklär mal einem oldie wie mir, den Gedankensprung von Hopfensmoothie auf Pfand - lerne ja noch gerne dazu ![]()
Ich dachte vorher, dass es sich dabei um den Inhalt handelt
jetzt erklär mal einem oldie wie mir, den Gedankensprung von Hopfensmoothie auf Pfand - lerne ja noch gerne dazu
Ich dachte vorher, dass es sich dabei um den Inhalt handelt
Du fragst nach dem Preis eines Getränks, ich sage kostet 4,90€ plus 2€ für XYZ. Aber gut, ham wa aneinander vorbeigeredet ![]()
Dabei habe ich dann doch gelernt, dass mancher Bierinhalt "Hopfensmoothie" heißt - k.A. ob ich das jemals mal probieren würde....
Dabei habe ich dann doch gelernt, dass mancher Bierinhalt "Hopfensmoothie" heißt - k.A. ob ich das jemals mal probieren würde....
Da meinte ich schon das
in Gänze ![]()
4,90€ für 0,5l ist doch in Ordnung.
Auf der Wiesn bekommst du da vielleicht eine saubere Toilette.
Weiß jemand von Euch, ob es dieses Jahr ein Karnevaltstrikot geben wird und falls ja, wann mit einer Präsentation gerechnet werden kann?
Weiß jemand von Euch, ob es dieses Jahr ein Karnevaltstrikot geben wird und falls ja, wann mit einer Präsentation gerechnet werden kann?
Haste Geld zuviel
![]()
Kommt bestimmt, die Kasse muss klingeln.
Eher nächstes Jahr.
Haste Geld zuviel
![]()
![]()
Dumm oder was?
Dumm oder was?
Offensichtlicher Spaß ist verboten, als "dumm" anpöbeln ist aber der Umgang hier?
Ich sollte echt schnell wieder das Weite suchen von dem Forum...
Ohne nein, wäre das schade...
Dumm oder was?
Ich glaube zum Lachen gehst Du in den Keller ![]()
Anscheinend ja, wie gut das jedesfalls Du den Spaß verstehst
Na ja mit den Spassbremsen in diesem Forum kann ich Leben