• Wir schauen mal in die Zukunft.

Es ist Juni 26, der Ausrüster von Hummel auf Adidas hat gewechselt. Wir haben in einem Herzschlagfinale gegen Gladbach und einen 3-2 Derbysieg die Klasse gehalten. St. Pauli, Hoffenheim und Elversberg müssen in die zweite Liga absteigen. Hennes2019 wälzt den neuen FC Fan Katalog um sich das 649 FC Trikot zu sichern. Der obligatorische Flock auf dem darf nicht fehlen. Zur Auswahl auf dem weißen Heimtrikot stehen folgende Newcomer im Profikader Spitali, Stapelmann, Hekmat oder Chukwukelu

Viel Glaskugel aber schauen wir mal :winking_face:

Auf jeden Fall!

Ich muss auch sowieso wieder mehr kaufen, ich bin letztes Jahr tatsächlich das erste Mal nicht zum Ladies Late Night Shopping eingeladen worden.

Da habe ich wohl zu wenig gekauft.

Skandal!!!

Das muss wieder anders werden, aber ich habe ja schon vorgelegt diese Saison mit fünf Trikots (eins habe ich verschenkt).

• Ich lege immer Wert auf Qualität bezüglich Stoff. Da war mein Jan Thielmann Trikot (Uhlsport) Mist, da haben sich in kurzem diese kleinen Knötchen gebildet.

Wird also Zeit, dass ich den Jan mal besser ausstatte. :smiling_face_with_halo:

Aber wenn ich z.B. den Blick auf mein letztes: das Sondertrikot für die Damen anschaue (das ist auch klasse), Hummel ist nicht schlecht, finde ich.

Und Adidas, die müssen das toppen für mich. Da machen die Bilder der Bayern Spieler Trikots mir Mut. Qualität? Wird wohl bei dem Namen schon stimmen.

Und was die Größe angeht, ich probiere lieber an und kaufe dann , was da drinne steht an Zahl, das ist mir egal. Denn mal schnell einen Abstecher in den Fanshop am Hauptbahnhof Köln zu machen, das passt für uns.

Das der Preis bei Adidas bleibt, da gehe ich erst mal nicht mit - den Qualität kostet evtl.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Ich schätze schon. In den letzten Jahren kamen die Trikots immer relativ "pünktlich" Anfang Juli.

Man könnte dahinter auch eine Art Sensitivitätsanalyse vermuten. Bringe ich das Trikot jetzt, ist überhaupt kein Bezug zu irgendwas. Weder zum letzten Spieltag noch zum 1. Spieltag der neuen Saison. Das könnte dann also schön verpuffen. Bringe ich es näher an die Saison, sind die Leute ein bisschen Kaufbereiter...

Gleichzeitig werden die Ausrüster natürlich auch recht viel zu tun haben. Die Bayern kriegen ihr Trikot schon im Mai, das kannst du aber natürlich nicht mit allen Clubs so machen...

• Bin echt gespannt.

Werder Bremens Trikot wurde geleakt, das sieht schonmal sehr gut aus.

Habe also auch Hoffnung dass Hummel bei uns etwas feines hinbekommt…

• Immer noch kein Trikot?

Immer noch kein Trainer?

Keller raus!

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• effzeh 11. Juni 2025 um 21:57

Hat den Titel des Themas von „Trikot 24/25“ zu „Trikot 25/26“ geändert.
  • Ich führe das mal hier weiter. Sorry

Chat GPT hat gekocht

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

:effzeh: