• Doppelt gemoppelt hält besser 😂😂

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• Ohne Gewähr:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Logisch, stattdessen gibt es ja auch ein CL Trikot :winking_face:

• Wenn es das sein sollte, bei Deiters (Karnevalsausstatter) gibt es Ringelshirts, gerade eines gefunden mit Langarm, für 29,95

klar, ohne die FC Logos

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Ohne die Bewertung eines Profis in Sachen Trikots glaube ich hier mal gar nichts. Daher bitte ich Hennes2019 um eine Expertise.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ohne die Bewertung eines Profis in Sachen Trikots glaube ich hier mal gar nichts. Daher bitte ich Hennes2019 um eine Expertise.

:face_with_tears_of_joy:

Ich mag Querstreifen nicht so, habe mich aber neulich hinreißen lassen, ein Karnevalsshirt zu kaufen, das so ähnlich aussieht, Hennes aber schöner darauf ist.
    Das reicht dann aber auch.

Die meisten Karnevalstrikots liegen eh noch unausgepackt in ihren Boxen. Alles als Wertanlage. Statt Gold.

Ich hoffe warte auf das neue Europatrikot.

Oder auf ein Shirt aus der Süd „Europa wegballern“ oder „Pokal schnappen!“

• Gut mit sowas ähnlichen hatte ich gerechnet.

Ein Europatrikot ich möchte meine Euphorie dafür nicht noch mehr befeuern.

• Fanshop geöffnet

Am Veranstaltungstag hat der FC-Fanshop in der Nordtribüne von 9 Uhr bis 15 Uhr und im Anschluss die Fan-Kioske hinter der Osttribüne geöffnet, dort erhältst Du 20 % Rabatt auf nicht reduzierte Fanartikel.

Oha. Wenn das nicht mal eine gute Gelegenheit ist, was neues zu kaufen.

• :face_with_tears_of_joy:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Glückwunsch an die Marketing Abteilung. Mindestens einen potenten Kunden locken sie damit in den Shop.

Eskalationschancen? 100% alles muss raus :winking_face:

• Wahrscheinlich waren die alle zu erfolgreich darin nach Karneval auszusehen und ich mag es einfach nicht, wenn das Trikot wie ein Kostüm wirkt.

Gerade das war ja die Chance in einer Stadt wie Köln. Ich meine der schlichte Ringel und die Lappen-Optik waren dann auch die erfolgreichsten.

Man hätte die Kostüm-Welle noch etwas weiter reiten können, finde ich. Zum Beispiel:

- Feuerwehrmann zum 150. Jubiläum Feuerwehr Köln 2022;

- Kardinal;

- Heinzelmännchen;

- Kapitän zum 90. Jubiläum des Lieds „Heidewitzka“ 2026…

Andererseits: 5 Trikots wie letzte Saison ist dann auch wirklich überzogen…

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Ganz ehrlich, ich fand die meisten Karnevalstrikots überladen und super kitschig (Stil Dieter-Bohlen-Mode), meistens auch häßlich. Aber ok, wenn es dem FC Einnahmen bringt …

Das ist eine Definition des Geschäftsmodell Karneval ganz allgemein.

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Bei Sohnemanns brandneuem Schwarz-Gold-Trikot geht der Flock bereits nach einem Tag ab.

Kann man das umtauschen? Oder meint ihr man kann den Flock wieder dran bügeln?

La Kölsche Vita Magica.

• Man hat ja bei Bülter gesehen nach dem einen Spiel, wie das schwarze Trikot da aussah.

Das scheint ja kein Einzelfall zu sein, ich würde da hin schreiben was nun

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025