• Und scheinbar nur als Langarm. Bin ich eh raus weil ich das kacke find. Aber sonst okay das Teil. In kurzarm hätte ich es mir geholt für die Lachende Kölnarena oder 11.11. wo man noch nicht zwingend sein Kostüm trägt.

• Ob das mit adidas besser wird ?

Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen El Mala hast ?

• Puuh das ist echt kein Hingucker das Stöffchen. Die gelben Akzente auf dem Trikot machen die Optik dann ganz kaputt. Wenn ich mir das überwerfen würde und das nur ein Stück zu eng geschnitten ist. Dürfte ich auch als Michelinmännchen. Von daher alles hat seine natürlichen Grenzen. Das ist ganz klar eine für mich.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ob das mit adidas besser wird ?

Da es ja sehr wahrscheinlich (erstmal) keine Karnevalstrikots von und mit Adidas geben wird, kann man das so sehen, wie man möchte.

Aber dieses Marketing-Gerede von Hummels ist halt auch wieder einfach nur platt. Das aktuelle Karnevalstrikot 25/26 ist keine "Hommage", sondern eine Kopie. Eine Hommage ist eine Huldigung, gerne auch mit eigenen Akzenten, um etwas zu würdigen. Der rot-weiße Ringellappen hier ist das alte Trikot mit den typischen Hummel-Designelementen und langen Armen. Null Kreativität, null Verbeugung. Design kopiert und fertig.

Aber gut, mit Ausnahme des schwarzen Ausweichtrikots passt es damit in die schwache Vorstellung von Hummels in diesem letzten Ausrüsterjahr.

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Glaube schon, dass wir mit Adidas auch ein Karnevalstrikot haben werden.

Bayern hat ja auch eins zum Oktoberfest.

Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht als Langarm. Aber ja, es ist eine Kopie aus der Saison 2018/19.

:effzeh: jeff jas!

• "Jetzt hab ich's im Fanshop im Original gesehen, da musste ich dann doch zuschnappen. Mit Hübers Flock zur Genesung."

Falls du wissen willst, wie dein nächster Post in diesem Thread ungefähr lautet

Nee, auf gar keinen Fall.

Aber jetzt hast du mich tatsächlich auf eine Idee gebracht.

Ich kaufe mir das Auswärts-Trikot mit dem Hübers-Flock!

Zur Aufmunterung!

• Gute Idee, ich habe für mich ja auch noch Eines ausstehen für diese Saison - da kommt dann auch Hübi drauf

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Nee, auf gar keinen Fall.

Aber jetzt hast du mich tatsächlich auf eine Idee gebracht.

Ich kaufe mir das Auswärts-Trikot mit dem Hübers-Flock!

Zur Aufmunterung!

Dee Knaller ich kann nicht mehr :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Da es ja sehr wahrscheinlich (erstmal) keine Karnevalstrikots von und mit Adidas geben wird, kann man das so sehen, wie man möchte.

Aber dieses Marketing-Gerede von Hummels ist halt auch wieder einfach nur platt. Das aktuelle Karnevalstrikot 25/26 ist keine "Hommage", sondern eine Kopie. Eine Hommage ist eine Huldigung, gerne auch mit eigenen Akzenten, um etwas zu würdigen. Der rot-weiße Ringellappen hier ist das alte Trikot mit den typischen Hummel-Designelementen und langen Armen. Null Kreativität, null Verbeugung. Design kopiert und fertig.

Aber gut, mit Ausnahme des schwarzen Ausweichtrikots passt es damit in die schwache Vorstellung von Hummels in diesem letzten Ausrüsterjahr.

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass das geringelte in Ruut-wiess ein Kölner Klassiker ist und seit mindestens 60 Jahren zum Kölner Karneval gehört. Kann man von halten was man will und die Kreativität in Person ist es nicht, aber das ist schon ein klassischer Karnevalsbezug.

• Godzilla

Wenn ich mir die anderen Vereine so anschaue, haben wir in diesem Jahr ein sehr schönes Trikot-Set. Da ist doch alles dabei: sehr klassisch für Auswärtsspiele, endlich mal wieder Streifen für Heimspiele und das für viele schönste Trikot aller Zeiten. Da muss sich Adidas (die nun wahrlich keinen Innovationspreis gewinnen und für mich einen unschönen Bausatz benutzen) ziemlich strecken.

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Das einzig Gute am Fastelovendstrikot ist, dass es im Herbst 2026 für 24,95 bei den gängigen Outlets verfügbar sein wird. Vielleicht das erste Trikot für die Kids, zum „rauswachsen“ sind die mir bisher alle zu teuer.

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Das einzig Gute am Fastelovendstrikot ist, dass es im Herbst 2026 für 24,95 bei den gängigen Outlets verfügbar sein wird. Vielleicht das erste Trikot für die Kids, zum „rauswachsen“ sind die mir bisher alle zu teuer.

Da wette ich mal dagegen! Spätestens ab Januar wenn es strammen Schrittes auf Fastelovend zugeht, ist das Teil in allen gängigen Größen ausverkauft. Die Karnevalstrikots werden ja immer in geringen Stückzahlen hergestellt. Das Heim- und Auswärtstrikot das wirst du bei Sportdeal24 für kleines Geld bekommen aber das Karneval Trikot eher nicht.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt ist die Leak Arbeit für uns auch vorbei!

Spannender Trikotsatz und eine gute Streak von 4/4 Trikots 🔴⚪️

Na dann wünsche ich mal gute Kontaktaufnahme zu den Adidas Leaks! Und Grüße und Dank an euren Kontakt bei Hummel.

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Na dann wünsche ich mal gute Kontaktaufnahme zu den Adidas Leaks! Und Grüße und Dank an euren Kontakt bei Hummel.

Erste Leaks gibt’s ja schon 😉

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com