05. (Sa 03.09.22/15:30) VfL Wolfsburg (A) 4-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/220-13-2Heim16565
    23-25
    2020/212-20-1Auswärts162
    41015-36
    2019/203-11-2Gesamt327
    101538-61
    2018/19--
    2017/181-01-4
    2016/171-00-0
    2015/161-11-1
    2014/152-21-2
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) VfL Wolfsburg (H/A)“ zu „05. (Sa 03.09.22/15:30) VfL Wolfsburg (A)“ geändert.
  • Das nächste Spiel wartet. Mal keine englische Woche. Bin guter Dinge, in Wolfsburg was zu holen und damit weiter ungeschlagen zu bleiben.


    Die Woche Training wird der Mannschaft gut tun, sich weiter einzuspielen.

    :effzeh: jeff jas!

  • Genau, Akkus auffüllen und Schmaddy am Samstag einen einschenken. Möchte noch einmal sein dummes Gesicht sehen bevor er den Abgang im Winter macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird durch unserer mittlerweile lange Verletztenliste nicht einfacher.

    Auch hier wäre ich durchaus mit einem Punkt zufrieden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Keine Ausreden ... jeder im Team stellt den Anspruch auf Startelf ... also bitte ... dann auch liefern ...

  • Rechtsverteidiger wird spannend, ansonsten sehe ich für die erste 11 keine größeren Auswirkungen.

    Doppelsechs dann wieder mit Skhiri und evtl. Ljubicic.

    Oder mal ne Dreierkette mit Hübers, Kilian, Pederson und mit Hector und Schindler zwei hochstehende Außenverteidiger.

    So leid es mir für Martel, Oleson und Chabot auch tut, im einzigen Spiel nach ner Woche regulärem Training hätte ich die drei nicht in der Startelf vermutet.

  • Bislang hat Wolfsburg auch noch nichts geliefert. Könnte also machbar sein dort was mitzunehmen. Bin gespannt wen #SB72 aufstellen wird

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • sf72

    Steffen Freund? :winking_face:

    oder schmaddi's feind

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • sf72

    Steffen Freund? :winking_face:

    oder schmaddi's feind

    😂😂 hab’s mal angepasst Danke dir

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Schmadke du Betrüger bützt die Frau vom Stöger. Nimmst dir 3 Millionen und haust ab.


    Gegen alle Werksvereine

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Haben wir in der Vorbereitung auch mal eine 3er Kette einstudiert?

    Vielleicht könnte man mal starten mit Kilian Hübers und Pedersen oder Martel

    Dann 2 offensive Außenverteidiger, die nicht so viel nach hinten absichern müssen wie in der 4er Kette.

    Thielmann rechts, Hector links


    ----------------------------------------Schwäbe-------------------------------------

    --------------------------Kilian------------Hübers----------Pedersen----------

    Thielmann---------Ljubicic--------Skhiri------Kainz-------------Hector---

    ------------------------------------Tigges--------Duda/Adamyan----------------

  • braucht man dafür nicht 3 IV?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich frage mich ja immer ob ein Lv nicht auch mal halbwegs "gut" einen Rv geben kann? :thinking_face:

    Zumindest kurzfristig für ein zwei Spiele.

    Ob Jonas oder Pedersen da total abstinken würden? Kann doch nicht sein oder?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich frage mich ja immer ob ein Lv nicht auch mal halbwegs "gut" einen Rv geben kann? :thinking_face:

    Zumindest kurzfristig für ein zwei Spiele.

    Ob Jonas oder Pedersen da total abstinken würden? Kann doch nicht sein oder?

    Ich glaube, dass das aufgrund des in der Regel falschen Fußes schwierig ist. Gewünscht ist ja beispielsweise, dass der AV jeweils den Ball ohne ihn nochmal rüber zu legen mit dem torfernen Fuß klären bzw. im Vorwärtsspiel reinbringen kann. Wenn er ihn da jedes Mal auf den anderen Fuß legen muss, kann das vor allem im Defensivspiel zu kritischen Situationen führen und kostet im Offensivspiel halt zeit, weswegen das vermutlich nur im absoluten Ausnahmefall gemacht wird, da würde man dann wohl eher einen RA nach hinten ziehen (hat man mit Schindler ja auch schon gemacht), als jemanden die Seite wechseln zu lassen. Und als man es gemacht hat (glaube Jannes Horn war so einer, bei dem das vorkam) waren die Ergebnisse meistens echt nicht doll.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich denk Jonas könnte das mit seiner Drehung zur Not schon und bei ihm seh ich es auch nicht so seitenabhängig. Aber er ist halt links die Bank und die Position kennt er für das Aufbauspiel halt im Schlaf.