09. (So 09.10.22/15.30) Bor. M´gladbach (A) 2-5

  • Wenn einem die Argumente ausgehen schalte ich lieber auf stur … schwach

  • Heute war’s aber auch wirklich zum 🤮

    Hat schon damit angefangen das dieses Pack dafür gesorgt hat damit der Einlass so geblockt wurde von der Polizei. Dann faselt der Typ da ständig was von das Spiel beginnt 10 Minuten später und jeder von uns würde das kpl. Spiel sehen. Von wegen 😡🤬 Dreckspack.

    Alles andere lief dann auch kpl. gegen uns. Lubji verletzt ist dabei der Mega Gau. Alles in allem haben wir denke ich heute zurecht verloren. Wir hatten nicht die Aktivität auf dem Platz wie in den letzten Spielen. Da kam vieles zusammen.

    Mund abwischen, nach vorne schauen und Donnerstag in Belgrad 3 Punkte einfahren.

    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Jep, Donnerstag gewinnen um gar nicht erst in einen Negativstrudel zu geraten.


    Und danach gegen Augsburg ein Dreier und bitte keine weiteren Verletzungen bei dem Treterpack.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn einem die Argumente ausgehen schalte ich lieber auf stur … schwach

    Ich habe mehrmals eine Frage gestellt und Du antwortest nicht darauf. Nein Du ignorierst sie komplett.


    Signalisierst mir also, dass Du an einem Austausch bezüglich meiner Frage überhaupt nicht interessiert bist.


    Nenne das stur, dass ich in einem Austausch zu einem Thema eine Antwort erwarte, ganz wie Du willst.


    Ich weiß nicht, wie alt du bist und was du im realen Leben und beruflich machst.


    Ich bin noch so erzogen und mir hat man in meinem privaten und beruflichen Umfeld bei gebracht, dass so etwas absolut respektlos dem anderen Gegenüber ist. Und es zeigt, dass der andere Null Interesse an meiner Meinung, einem wirklichen Austausch hat.


    Und das entzieht einem Gespräch nunmal jegliche Basis.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gegen die Tretertruppe aus Augsburg wird mir jetzt schon Angst und Bange.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bevor Du hier wild rumpolterst trotz angeblich so guter Erziehung, ich habe Dir unter Post geantwortet #489.

    Vielleicht hast du diese übersehen, was vorkommen kann. Vielleicht passt Dir meine Antwort einfach aber auch nicht,

    womit ich gut leben kann. Du scheinst ohnehin mit mir ein Problem zu haben, aber das ist auch oK. Ich versuche größtenteils sachlich zu argumentieren, auch wenn es kritisch ist. Und ja, manchmal schlage auch ich über die Strenge im Ton was in der Emotion schonmal vorkommt. Ich sehe vielleicht einige Dinge kritischer weil ich sehr lange selber gespielt habe.

  • Das Beste, was wir momentan zu bieten haben. An der Aufstellung sollte es nicht liegen...

    ...hatte mir da deutlich mehr Frische und Spritzigkeit erhofft. Heute war es jedenfalls kein Beleg für irgendwas. Die erhofften Effekte der Rotation waren nicht zu sehen und der Qualitätsunterschied der ersten Elf auch nicht. War sehr mauer Kick und gespickt mit ungeschickten Aktionen unserer Jungs. Außer Huseinbasics erstem Tor wenig zum freuen und viel zu ärgern.

  • Er hat ein großes Team um sich rum und ich hoffe das er nicht alles alleine entscheidet und vielleicht auch mal Dinge annimmt. Ich glaube nicht das unser Finanzchef zu ihm sagt: Schick mal bitte die zweite Mannschaft im Pokal/CL auf den Platz wir brauchen die Kohle nicht.

    Meine vorhergende Frage dazu war: "Erwartest Du von Baumgart, dass er gegen seine Überzeugung handelt?"


    Der Post hier in #489 soll eine Antwort auf meine Frage sein? Dann haben wir nicht das gleiche Wörterbuch.


    Und nun lass uns doch die bitte die Konversation hier einstellen. Ist für alle besser.


    Du darfst gerne nun noch den letzten drauf setzen und dann is gut.

    "I cant afford an actual signature"

  • Auch am Morgen danach bleibe ich dabei...

    Bis zum 11fer und Kainz Karte war das alles völlig ok.

    Ohne Ljubicic hat man zwar schon gemerkt es wird schwierig aber ohne Kainz und dann zu zehnt war klar das es wohl nix wird. Schade das ein Stindl noch spielen darf der nach seiner gelben auch nicht zimperlich war. Ich bewerte das Spiel in zwei Teilen.

    Unter gleichen Bedingungen absolut ok...danach kam das was zu erwarten war nach der Entwicklung des Spieles.

    Zwei solche Ausfälle können wir zu zehnt nicht so einfach kompensieren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Auch am Morgen danach kann ich nicht so viel essen, wie ich k*tzn möchte, wenn ich an das Spiel zurück denke.

    Kainz mit Elfer und Gelb-rot spielentscheidend und fällt aus, Dejo mindestens für dieses Jahr kaputt getreten von diesem ekelhaften Rübenschwein.

    Bis zum Elfer sah alles noch nach einem normalen Derby aus, wir kommen nach Rückstand zurück durch Elfer nach VAR, soweit, so gut.

    Aber was dann folgte, war der absolute Super-Gau.

    Dieses Spiel wird mir ewig in negativer Erinnerung bleiben.

    :face_with_symbols_on_mouth: :crying_face: :pile_of_poo:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wen wollte dieser Schwalben-thuram mit seinem sinnlosen Brillenjubel eigentlich provozieren? Verstehe ich überhaupt nicht, was ein trottel

    Das fand ich auch ziemlich albern. Ich denke mal es wird den Großteil des Gästeblocks kalt gelassen haben. Dass Modeste bei uns letzte Woche ausgepfiffen wurde, hat der Klepper wohl nicht mitbekommen. Vermutlich hat er zu dem Zeitpunkt gerade Schwalben geübt.

  • Wen wollte dieser Schwalben-thuram mit seinem sinnlosen Brillenjubel eigentlich provozieren? Verstehe ich überhaupt nicht, was ein trottel


    Lass sie doch ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben, so ist das halt wenn die große bunte Stadt einmal im Jahr in die Tristesse der Güllefelder kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ein geschenkter Tag gestern. Derby klar verloren, einer unserer besten Spieler wohl länger verletzt und von Gladbach in der Tabelle überholt. Naja, weiter geht's!

    Das Gute ist, dass die Spieler nicht lange grübeln können, denn am Donnerstag wird direkt wieder gespielt. Das würden viele Kackbacher bestimmt auch gerne machen. :middle_finger::zany_face: :middle_finger: Kainzi hat direkt wieder die Möglichkeit seinen Fehler gut zu machen, und das wird er auch. Da bin ich fest von überzeugt. Belgrad wird sich warm anziehen müssen. Denn die Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich von solchen Rückschlägen nicht beeindrucken lässt. Im Gegenteil, ich erwarte eine klare, positive Reaktion.

    Also ihr Gladbacher, genießt euren kurzen Erfolg. Denn drei Mal in Folge werdet ihr nicht Derbysieger sein. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Servus,

    die Kainz-Geschichte war der Sargnagel, vorher war es gut.

    Pech mit Bensabaini und Stindel - Derby halt! Aber wir hatten schon 2mal gelb-Glück, da waren wir näher an der Roten als die Klepper gestern.

    Man sieht einfach, wie eng alles ist.

    Ljubi wiegt schwer, aber da muss Uth jetzt schnell fit werden. Die Kleinen, Huseinbasic & Co kommen, also locker bleiben!

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Ja das Ding von kainz im 16er war dann der Anfang vom Ende.


    Ist zwar bitter, dass Derby verloren zu haben, aber Mund abputzen und Donnerstag Belgrad schlagen und Augsburg am Sonntag.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ... und teuer bezahlt, da Ljubi einen Innebandriss hat. Das bedeutet i.d.R. 4-6 Wochen Schiene und lineare Bewgung ohne Widerstand, dann noch mal 2 Wochen Aufbau, dann Eingliederung ins Teamtraining... Bis dahin sind wir sicher schon eine Woche in der WM-Pause.

    Dann soll er sich nun Zeit lassen und das alles ordentlich auskurieren.

    Gut, dass Steffen Baumgart alle Spieler unserer Profikader mitnimmt - für die Rotationsgegner. Allerdings kann man Ljubi so einfach nicht ersetzen, aber mit der Kaderbreite besser andere Lücken schließen. Joni ins MF und Pedersen auf links, das wäre dann der nächste Schritt oder Schindler vor Schmitz (wenn er sich nicht so arglos verhält wie gestern).

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Großer Mist, aber deutete sich ja schon an. In der Form der letzten Wochen eigentlich nicht ersetzbar, aber immerhin ist Uth als Mann hinter den Spitzen wieder an Bord. Allerdings darf dann offensiv in Sachen Verletzungen nichts mehr passieren bis zur WM-Pause. Mit Thielmann und Uth kann man Ljubicic einigermaßen kompensieren, aber die beiden müssen jetzt bitte fit bleiben/werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ... der läuft aber auch in der Defensive einen Haufen weg!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: