11. (Fr 21.10.22/20.30) FSV Mainz 05 (A) 0-5

  • Wir sehen in Mainz immer ganz schlecht aus, sind die schlechteste Heimmannschaft der Liga, dazu haben wir die Chance ordentlich den Abstand nach unten zu vergrößern und auf einen CL Platz zu springen. Wir alle wissen was der FC mit solchen Chancen macht.


    Dieses Mal aber nicht, ich habe ein gutes Gefühl.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Wir sehen in Mainz immer ganz schlecht aus, sind die schlechteste Heimmannschaft der Liga, dazu haben wir die Chance ordentlich den Abstand nach unten zu vergrößern und auf einen CL Platz zu springen. Wir alle wissen was der FC mit solchen Chancen macht.


    Dieses Mal aber nicht, ich habe ein gutes Gefühl.

    Seit 2016 Bilanz in Mainz


    2 Siege

    2 Niederlagen

    2 Unentschieden


    Bitte den Wecker auf 2022 umstellen.

    Nur weil wir bis 2015 aber auch immer auf die Fresse bekommen haben, sehen wir Stand heute nicht "in Mainz immer ganz schlecht aus"

    "I cant afford an actual signature"

  • livestream: http://livetv.sx/dex/

    vpn kostenlos laptop: https://protonvpn.com/de/free-vpn/


    usa,japan,niederlande sind "free" server, nimm niederlande bitte kleinste /ms Zeiten.


    schönen Abend

    Einmal editiert, zuletzt von af84 ()

  • Schiedsrichter ist Dr. Matthias Jöllenbeck, wir haben bisher 5 mal gespielt unter ihm, 3 Siege, 2 Unentschieden.


    Welz wieder als VAR, naja: https://rp-online.de/sport/fus…-tobias-welz_aid-17715083


    Wenn man sich ansieht dass unter ihm letzte Woche beim 3 zu 2 gegen Augsburg wohl etwas überprüft wurde was nicht überprüft werden darf (Einwurf) dann hoffe ich mal dass er sich am Riemen reißt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne deine Fakten hätte ich aus dem Bauch heraus aber das Gleiche gesagt. Es gibt einfach so Mannschaften, da prägen sich die Niederlagen tief ein. Augsburg ist auch so eine.

    Schön, dass wir ohne Last und mit Rückenwind dahin fahren.

    Auswärtssieg!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mainz bekommt das, was Augsburg bekommen hat.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin gefühlsmäßig auch eher so auf dem Trichter, dass wir in Mainz nie gut aussehen.

    Dafür spricht auch, dass wir 3. werden können, den Abstand nach unten vergrößern. Diese Chancen nutzen wir nie oder höchst selten, wie effzeh schon richtig gesagt hat. Freitags sehen wir auch immer schlecht aus eigentlich und Mainz hat noch nicht zu Hause gewonnen, da lehrt die Erfahrung ja auch, dass wir oft der perfekte Aufbaugegner sind. Siehe zuletzt Bochum.

    Ich halte dazu Jöllenbeck nicht für einen guten Schiedsrichter, aber die Bilanz sieht ja gut aus.

    Also insgesamt spricht extrem wenig für uns heute abend.


    Aber wir haben Steffen Baumgart. Mach et, Steffen, mach et, :effzeh: !

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Welz wieder als VAR

    dann kann man nur hoffen, dass der Hauptschiri einen guten Tag hat... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich mir die Aufstellung der Mainzer Truppe anschaue muss man sagen dass sie einige ihrer stärksten Spieler verkauft haben (Niakathe, Boetius, St Juste). Vorne hat Ingvartsen einen guten Lauf und Burkhardt kommt nach Corona wieder in Tritt. Ich denke die Mainzer Mannschaft ist schlagbar für uns, wenn wir sie hinten unter Druck setzen und wir die ersten 25 Minuten ohne Gegentor überstehen könnten sie nervös werden.

    Ich bin positiv dass wir heute mindestens einen Punkt mitholen, vielleicht sogar mit 3-1 gewinnen. Wird auf jeden Fall ein harter Fight unter Flutlich und nassen Bedingungen.

  • Wir gewinnen heute und beenden die schlechte Bilanz bei den Mainzelmännchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Wunsch für heute:

    Ergebnis 0:2

    0:1 Duda per Fernschuss 0:2 Kopfball Tigges nach Flanke von Duda

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • nur 1-1? :face_with_raised_eyebrow: :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffen auf Sieg

    zufrieden sein mit Unentschieden

    denn selbstverständlich sind die nicht so schlecht die Mainzer, sieht unser Trainer auch so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: