11. (Fr 21.10.22/20.30) FSV Mainz 05 (A) 0-5

  • Wieder mal so dämlich den Elfer verursacht...Den hat er gewollt und der Schiri hat ihn gepfiffen - das ist eher klare Fehlentscheidung. Ach Scheisse mann!!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn ich den Kohr sehe könnte ich :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mich auch an diesem Gegentor nervt. Es passiert an der Außenlinie und mit Sicherheit 40 Meter vorm eigenen Tor... Fehler passieren, doch wieder ist KEINE Absicherung da... daraus darf doch NIE ein Tor oder ein Elfmeter passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es kotzt einfach nur noch an ständig der Musik hinterher zu laufen, mir scheißegal ob man später noch was holt oder nicht. Wir werden nicht immer so eine Sahne haben und dieses pennen am Anfang kotzt mich einfach an.

    ich verstehe deinen Ärger (zu recht auch)...aber 12 Punkte bisher (bald 15😎) nach Rückstand sind halt nicht scheissegal...

  • Genauso beschissen wie die frühen Rückstände, sind hier viele der darauffolgenden Kommentare.

    ...welche auch ihre Berechtigung haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DAZN ist so schlecht.


    Habe immer Verzögerungen.

    Kann man die Laberköpfe abschalten?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich verstehe deinen Ärger (zu recht auch)...aber 12 Punkte bisher (bald 15😎) nach Rückstand sind halt nicht scheissegal...

    Nee das gibt keinen weil wir mal einen großen Sprung in der Tabelle machen könnten. Das werden die nie auf die Kette bekommen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ehrlich? Wie dumm ist das von Kilian?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke