11. (Fr 21.10.22/20.30) FSV Mainz 05 (A) 0-5

  • Sollte bei uns im Stadion jemals der Stadionsprecher so eine alberne Kirmes nach jedem Tor veranstalten, würde ich nicht mehr kommen.

  • Die FC Fans gehören am Montag als zwölfte Mann in die Kicker 11 des Spieltags. Denke wird sonst am Montag sonst keiner aus Köln dabei sein :face_with_tears_of_joy:

  • Dieser onisowo ist fast noch schlimmer als der thuram. Junge geht der mir auf die Eier mit seiner ständigen fallsucht

    Naja, das stimmt nd doch jetzt keine Schwalben. Das war ein Foul und er wäre eigentlich durch gewesen... da ist dann auch die gelbe gerechtfertigt.


    Gerade den bekommen wir halt nicht in den Griff.

  • Was muss eig. in der Erziehung falsch gelaufen sein, dass man Mainz Fan wird?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der stadionsprecher🙈🙈🙈

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • ich versuch mir gerad auszumalen wie das wäre wenn das gegen bayern passieren würde …


    ob jöllenbeck von höniss direkt am stadion abgeholt worden wäre? und viel wichtiger hätte man jöllenbeck danach noch mal irgendwo gesehen?


    also ich mein es wird ja nicht mal versucht es geschickt zu verstecken, es wird einfach gemacht, stück weit sprachlos

  • Springen, Marvin, springen

    Er ist der Letzte, den ich kritisieren würde. Ohne ihn hätte es in den letzten Wochen häufiger schon Packungen gegeben.


    Kann nicht sein, dass wir uns nur darauf verlassen, dass er jedes Spiel drei, vier Großchancen hält. Wir müssen defensiv endlich kompakter stehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 2 Tore in 5 Spielen, gegen uns doppelt so viele in nur einem :thumbs_up:

    Unterzahl hin oder her, so unterzugehen ist peinlich. Wir spielen nicht gegen Bayern, sondern gegen die heimschwächste Truppe der Liga.

    So wie heute geht das gar nicht.

  • Die FC Fans gehören am Montag als zwölfte Mann in die Kicker 11 des Spieltags. Denke wird sonst am Montag sonst keiner aus Köln dabei sein :face_with_tears_of_joy:

    jöllenbeck oder welz … ach ne sind ja mainzer

  • Was muss eig. in der Erziehung falsch gelaufen sein, dass man Mainz Fan wird?

    Naja, die regionale Alternative wäre Kaiserslautern. Ist beides recht übel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ohne worte

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: