25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Zahlst du die Geldstrafe? Oder warum freust du dich so?


    Was für eine immer gleich bleibende Idiotie!!!

    So sieht halt gelebte Fankultur aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn die so weiterspielen dann passiert es aber.

    Ja, das ist heute sehr ärgerlich.

    Ja, man kann sich heute ärgern.

    Ja, die letzten Spiele waren auch schlecht.


    ABER......


    Ja, vor der Saison war schon klar das es NUR um den Klassenerhalt geht.

    Ja, wenn wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 15 stehen ist alles in Ordnung.

    Ja, wir sind für dieses Ziel noch voll im soll.


    Oder würdet ihr lieber mit Stuttgart, Schalke oder Hoffenheim tauschen?


    Es sind noch 9 Spiele, und wenn am Ende mit dieser Truppe der Klassenerhalt auf Platz 15 erreicht wird, dann haben wir unser Ziel erreicht und ich bin zufrieden.

    Und bis dahin fange ich sicher nicht schön wieder an den Trainer oder den Manager schlecht zu reden. Die müssen BEIDE aus dem was zur Verfügung steht das beste herausholen.


    Wir sollten doch irgendwann mal aus der Vergangenheit lernen :woman_shrugging:

  • Puh...beim BVB passt alles...bei uns nix.

    Zwei schnelle Gegentore...Pfosten...kein 11fer warum auch immer?...dafür das 0:3 und 0:4...zu weit im Zentrum vom Gegner weg...

    Alter Schwede was eine Halbzeit.

    Selke macht sein Tor...immerhin.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es sind noch 9 Spiele, und wenn am Ende mit dieser Truppe der Klassenerhalt auf Platz 15 erreicht wird, dann haben wir unser Ziel erreicht und ich bin zufrieden.

    Und bis dahin fange ich sicher nicht schön wieder an den Trainer oder den Manager schlecht zu reden. Die müssen BEIDE aus dem was zur Verfügung steht das beste herausholen.


    Wir sollten doch irgendwann mal aus der Vergangenheit lernen :woman_shrugging:

    Auf den Punkt . Ende

  • wenn man die realität sich vor augen führt, das der bvb in seiner momentanen verfassung für den fc 2 Nummern zu groß ist.


    es kommen auch wieder andere tage, so schlecht wie wir hier teilweise gemacht werden, ist der fc nicht, andere vereine haben auch probleme. 2 siege noch und 2 remis reichen für den klassenerhalt.


    schalke holt heute mit glück 1 p. hertha und stuttgart keinen, auch bochum und hoffe sind nicht aus dem schneider, nur weil sie heute gewonnen haben.


    bin immer noch hoffnungsvoll, das wir unser ziel errreichen.


    und dann muss keller liefern beim der kaderplanung für die nächste saison.


    und keine 4 jahresverträge, sondern spieler mit qualität für vorne wie hinten


    unser kader ist untere bl -Tabelle in der masse.

  • Die absolute Demütigung kommt für den FC noch, in der 80ten Minute wird Modeste eingewechselt und wird seine Torflaute mit zwei Treffern gegen den FC beenden :woman_facepalming: Schreckszenario

  • BVB kann ja 2 Nummer zu groß sein, Brause ist das gegen Bochum auch,.......Bochum gewinnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die absolute Demütigung kommt für den FC noch, in der 80ten Minute wird Modeste eingewechselt und wird seine Torflaute mit zwei Treffern gegen den FC beenden :woman_facepalming: Schreckszenario

    Der Typ ist mir wurscht und es ist mir sch...egal wer von denen gegen uns die Tore schießt

    "I cant afford an actual signature"

  • Der FC spielt für seine Verhältnisse ein gutes Spiel. Man kann sehen das ale voll im Einsatz sind. Aber, wenn eine Mannschaft wie Dortmund einen Sahnetag wie heute erwischt sind wir einfach überfordert.

    Hätten wir vorige Woche so gespielt wie bis jetzt in diesem Spiel hätten wir gewonnen..

    Jetzt geht es nur darum das Ergebnis zu verbessern. Außerdem, den Hauruck Fußball den wir spielen geht gegen eine Mannschaft mit so vielen schnellen Spielern in die Hose. Das muss man andesr angehen.

  • Richtig. Am Ende tut jedes Gegentor weh.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • BVB kann ja 2 Nummer zu groß sein, Brause ist das gegen Bochum auch,.......Bochum gewinnt.

    war daheim, da haben wir auch gegen bvb 3:2 gewonnen, also immer die realität sehen

  • Die ein, zwei User, die das wollen haben nichts mit der Kritik am Trainer zu tun! Da gehört ein zweiter 6er drauf. Olesen oder Martel? Eindeutig die Antwort, würde ich sagen. Und das schon von Anfang verwundert zu Kenntnis genommen und nicht erst seit dem zweiten Gegentor zu sehen. Berechtigte Kritik am Trainer! Große Sch… heute in hz 1

    Habe ich ganz generell Kritik verdammt? Ich denke nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Nein, keineswegs. Aber es sollte doch auch klar sein, das das alles keine Zufälle waren. Da war das Selbstvertrauen, Aufstellung, Einstellung oder was auch immer bestimmt mit ausschlaggebend für den Erfolg. Nehmen wir nur die Abwehr. Warum nicht mit Martel die doppel 6 Spielen. So standen wir definitiv am stabilsten. Warum Adamyan von beginn an ? Dem fehlt das Selbstvertrauen an allen Ecken und enden. Warum Olesen ? Bei dem ich immer noch nicht verstanden habe, warum man den verpflichtet hat. Usw, usw.


    Zudem haben wir meiner Meinung nach, den Gegener in der Vergangenheit viel früher und auch aggressiver gepresst. Jetzt spielt man mehr abwartend. Und das beim Fc noch nie funktioniert.

    Haben wir mit Martel die letzten Spiele gewonnen?

  • BVB kann ja 2 Nummer zu groß sein, Brause ist das gegen Bochum auch,.......Bochum gewinnt.

    Nur mit dem Unterschied das Bochum heute den Papst in der Tasche hatte und bei uns jeder Schuß ein Treffer ist.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So sieht halt gelebte Fankultur aus.

    Du hast echt den Schuss nicht gehört.


    Das ist verboten und wird sanktioniert.


    Das noch gut zu heissen ist vereinsschädigend.


    Deine gelebte Fankultur schadet dem Verein.


    Aber von dir kommt dann nur dass die Strafen weg müssen


    Ich gehe jetzt eine Bank überfallen. Die Strafe muss auch weg.


    Man, ist das AUA

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Leute, Leute, so körperlos darf man in Dortmund nicht auftreten. Defensiv ist das unterirdisch, die lassen die Dortmunder im 16er frei zum Schuss kommen, das war teilweise nicht bundesligatauglich. Insgesamt trotz eines gewissen Aufbäumens ein besorgniserregender Auftritt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leute leute, denke wir sollten den Treffer nicht unterschätzen...das hat bestimmt auch schon an den Nerven gezehrt. Aber die Jungs können es noch. Dann wars auch noch Selke dem dies bestimmt mehr als gut tut. Das ist zumindest was positives. Und mal ehrlich, hat wirklich jemand geglaubt das heute was geht ?


    Ruhig bleiben, weiter arbeiten und gut. Wir werden drin bleiben und nächstes Jahr versuchen es wieder besser zu machen. Ich mach mir keine Sorgen. Ist halt jetzt ein langes Tal aber wir haben gut getankt in der Hinrunde sowie zum Rückrundenstart um da durch zu kommen...und die hinter uns kochen auch nur mit Wasser .... ich such jetzt das Phrasenschwein...

  • Haben wir mit Martel die letzten Spiele gewonnen?

    Nein. Sber auch keine 4 Stück in 30 min. Bekommen. Und mit Ihm haben wir zumindest einen Punkt gegen Union geholt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Wenigstens mal dagegenhalten, in meinen Augen bisher nochmals schlechter als zuletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.