25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Etwas nebenbei.

    Wo parkt man da? Wann muss man spätestens da sein um den Parkplatz zu bekommen? Gibt es Tipps oder Erfahrungen?

  • Es gibt genügend und große Parkplätze am Stadion und bei den Westfalenhallen, wo man ca. 10Minuten zu Fuß zum Stadion braucht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So, mein Optimismus ist dann doch ein wenig eingebremst. Auf jeden Fall wünsche ich mir eine gute Leistung von der Mannschaft und nochmal ein Tor, damit zumindest dieser Knoten zerschlagen wird. Vielleicht reicht es auch für Punkt(e), Dortmund hat zwar gut gegen Schlacke gespielt, das Toreschießen aber auch vernachlässigt. Außerdem werden die Dortmunder nicht defensiv agieren...


    Allez FC! :FC:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Servus,

    bin mal gespannt!

    Das kann ein schönes Spiel werden, um sich wieder reinzuarbeiten.

    Alles andere als hinten die Reihen geschlossen und dicht zu halten und dabei so hoch wie möglich zu stehen, ist blödsinnig und die beste Reha-Aufgabe für unser Team!

    Solange die kein Tor machen, ist es für uns ein Erfolg und die Dortmunder Erwartungshaltung ist unser 13. Mann.

    Irgendwann "stumpt" einer in weiß (südhessisch für "drückt irgendeiner, egal wie, den Ball nach einem selbstverschuldeten Stolperer fast unverdient über die Torlinie") den Ball rein und dann wachen sie wieder auf unsere Buben - Lijubi wachsen wieder Flügel, Hübers gelingt wieder die vorne-Verteidigung usw).

    Come on FC

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ein Punkt wäre super gegen die Zecken

    3 wären genial. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade gelesen das wir aus den letzten 14 BL Spielen gerade mal 2 Siege geholt haben. Das ist ziemlich beängstigend. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Hoffe mal wir fangen uns wieder!

    Naja. Ich kann auch anders interpretieren und sagen, daß wir in d i e s e m Jahr von 9 Spielen 2 gewonnen, 4 verloren und 3 x Remis gespielt haben. Also wir haben 5 von 9 nicht verloren. Kann mir jede Statistik zurecht biegen.


    Aber mal zum Dortmund Spiel. Dortmund ist Favorit und wir der Aussenseiter keine Frage. Beste Mannschaft nach der Winterpause?! Dortmund. Alles gewonnen, nur im Revierderby letzte Woche gab es ein Remis. Beste Spieler nach der Winterpause?! Brandt und - das mag einige überraschen - Emre Can. Nach meinem Kenntnisstand fehlen Brandt(verletzt) und Can(5te gelbe Karte). Muss für uns nicht von Nachteil sein und trotzdem bleiben wir Aussenseiter. Im Hinspiel führte Dortmund 1:0 zur Halbzeit und damit waren wir gut bedient. Nach der Halbzeit haben wir die schlicht und simpel überrumpelt. Wir haben gewonnen, weil wir in den richtigen Momentan hellwach waren und Schwäbe, Hector, Skhiri und Kainz einen Schokoladentag hatten und wir als Gruppe ungemein gefestigt aufgetreten sind. Und weil wir Glück gehabt haben.


    Und wenn wir in Dortmund was holen wollen, dann müssen wir als Gruppe ungemein gefestigt auftreten, einige Spieler müssen einen Schokoladentag haben(wäre gar nicht mal so schlecht, wenn einer unserer Stürmer dabei wäre) und wir müssen Glück haben. So können wir in Dortmund was holen, anders nicht.

    Lettore silenzioso

    Einmal editiert, zuletzt von Listlos ()

  • klares 12-0 lieber BVB! Wie damals...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • von der Rache für 1978, letzter Spieltag

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich suche noch zwei Karten für das Spiel gegen den Bvb. Hatte schon mal Glück letztes Jahr, seitdem bin ich hier auch registriert. vielleicht klappte ja noch mal. Gibt es hierfür einRubrik hier, konnte nichts finden.

  • - Haller Torflaute

    - Brandt verletzt

    - Adeyemi verletzt

    - Bellingham Leistungsloch

    - Kobel (noch) verletzt

    - gefühlte Niederlage gegen S04 im Gepäck


    Kleiner Hoffnungsschimmer, dass wir auf eine Dortmunder Mannschaft stossen, die momentan auch nicht in Bestform ist.

  • Haller Torflaute und am WE komme wir nach Dortmund. Kann ja heiter werden, da wir bisher jede Ladehemmung beim Gegner beseitigt haben.

  • - Can Gelbsperre

    - Özcan kein Bock auf Leistung gegen Ex-Verein