29. (Sa 22.04.23/15:30) TSG Hoffenheim (A) 3-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/231-1
    2021/220-10-5Heim1224
    6
    12-21
    2020/212-30-3Auswärts11236
    10-29
    2019/201-21-3Gesamt2347
    1222-50
    2018/19--
    2017/180-30-6
    2016/171-10-4
    2015/160-01-1
    2014/153-24-3
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) TSG Hoffenheim (H/A)“ zu „29. (Sa 22.04.23/15:30) TSG Hoffenheim (A)“ geändert.
  • Seit gestern ist der freie vvk auf der hp der Ho$$enheimer gestartet. Nach x Jahren schaffe ich es endlich mal wieder zu einem Auswärtsspiel. Ich freue mich wie Bolle!

    Es ist ein Brauch, seit Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör. Hicks :effzeh:

  • Servus,

    ich hatte mir geschworen, nach der unseren letzten Abstieg besiegelnden Klatsche bei Hopp, das Stadion nie wieder zu betreten, aber dieses Jahr werde ich es nochmal versuchen.

    Schaut euch mal das Ticketing an, das Stadion ist leer!

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Moin,

    Hab mir für das Spiel nun auch 3 Karten geholt. Mittlerweile sieht es um Ticketshop doch recht voll aus... Könnte mir fast vorstellen, es wird ein Heimspiel für uns...

  • Die Blöcke rund um den Gästebereich sind jetzt allesamt ausverkauft. Die Arena wird zu guten Teilen in rut-wießen Händen sein :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Heimspiel gleich Auswärtssieg :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und bitte, bitte kein Hopp Schiri. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe auf ein Pawel-Olkowski-Gedächtnisspiel, aber normalerweise ist da ja fast schon traditionell nichts zu holen für den FC. Und leider haben sie ja inzwischen unter Matarazzo die Kurve bekommen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auswärtssieg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In dieser Saison hat er auch oft wochenlang nicht getroffen

    Aber seitdem Matarazzo ihn am 12.3. auf die Bank geschickt hatte

    da trifft er wieder :frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Spiel sollte man keinesfalls verlieren! Jedes Team, welches hinter uns steht, ist gut :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube Hübers hat nach dem Mainz spiel gesagt früher wären wir auf den Dreier gegangen jetzt nehmen wir lieber den Punkt mit. Das finde ich aktuell genau richtig, noch 2-3 Punkte und wir sind durch. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: