02. (Sa 13.08.22/15:30) RB Leipzig (A) 2-2

  • Kann ich sehr gut mit leben 👍🏻

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Punkt ist okay, mehr aber nicht. Gerade nach dem 2-2 habe ich mir offensiv mehr Klarheit erhofft. Dennoch gutes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brause ist und bleibt ein Drecksverein.

    4 Punkte nach 2 Spielen, alles gut :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:2 muss man als Erfolg sehen, da wäre sicher mehr drin gewesen, aber am Ende ist das mehr als okay. Den Punkt hatten wir sicher nicht unbedingt eingerechnet.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Punkt ist okay. Ich fand uns in Gleichzahl fast noch besser als dann später in Überzahl. Gutes Auswärtsspiel, guter Saisonstart, am Donnerstag Europapokal! Es könnte schlechter sein!

  • Ohne Schwäbe den Fliegenfänger hätten wir das Spiel gewonnen :pouting_face:


    :clown_face: :clown_face: :partying_face:

    Kann jedem passieren hat danach super Torchance für Leipzig gehalten und bis jetzt immer super Leistung gezeigt.

  • Kann mit dem 2-2 ganz gut leben. Mit dieser Leistung machen wir am Donnerstag schon die Gruppenphase klar. Auf gehts FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • was hat Jonas denn gesagt?

    na ja hat zu jeder frage die passende antwort ubd das besser wie jeder diplomat… z.b rote karte : ich trag rot und nicht schwarz auf dem platz das müssen andere bewerten, ich persönlich seh ne scglagbewegung „zusammengefasst „

  • Wieder ein guter Saisonstart unseres FC! Auch bei der SGE kann man punkten.


    Wahnsinn, was hier mittlerweile entstanden ist. Danke Baumgart!

  • Bin absolut zufrieden. Schon alleine WIE wir diese Punkte geholt haben. Das war einfach sehr abgeklärt und erwachsen. Habe Lemperle auch nicht sooo schlecht gesehen. Er muss halt noch lernen. Und das geht nur mit Einsatzzeit. Zumal uns auch Uth immer noch fehlt. Frankfurt hat gegen uns schon ordentlich Druck auf dem Kessel

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: