IIHF Eishockey WM 2023 in Finnland/Lettland

  • Genau das was ich mir vorgestellt habe, haben die Kanadier gemacht. Die hatten einfach mehr vom Spiel. Jetzt hoffe ich das sich das Blatt

    wieder wendet und wir genau so rauskommen wie die Kanadier im zweiten Drittel.


    Erstmal ein kühles :prost: holen

  • Mega Spiel von Deutschland. Aber auch richtig harte Arbeit. Kann man nur den Hut vor ziehen. Finde Kanada ist auch nicht wirklich im Spiel. Haben bei beiden Toren Glück. Bei 1-1 wird der Ball Puck noch glücklich abgefälscht und beim 2-2 wird ein Check vorm Tor übersehen. Hoffe das Glück für Kanada ist aufgebraucht und schlägt zu unseren gunsten aus!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: Macht der Gewohnheit. ;)

  • Bei 1-1 wird der Ball noch glücklich abgefälscht


    Hier ist Puckspocht, nicht Ballspocht. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier ist Puckspocht, nicht Ballspocht. :nerd_face:

    Mir egal Hauptsache Sieg für Deutschland :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :flushed_face: Ball :winking_face:



    Sharky - wie geht das Spiel aus?!...Eishockey ist ja nicht mein Ding, aber jetzt sitze ich davor und bibbere.

    Das komm jetzt wirklich darauf an wie die Deutschen aus der Kabine kommen. Je länger es 2:2 steht um so mehr denke ich das die Deutschen

    gewinnen, zur Not in der Overtime.

  • :flushed_face: Ball :winking_face:

    Wusste erst nicht was Oro meinte. :)


    Aber tatsächlich macht der Gewohnheit und der Freude für dem bisherigen Spiels.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Junge die haben das Glück gepachtet. Kopf hoch Jungs!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fuck, erst wird Tiffels vom Linesman gelegt und dann so ein unnötiger Fehler


    Kämpfen Jungs, ihr packt das

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • komm schon :shark: mehr Optimismus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke