13. (So 06.11.22/17:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Tigges verliert - so zehn Meter vor dem gegnerischen Tor den Ball(zugegeben.: Schwache Aktion). Aus dieser Nummer fliegt uns ein Konter um die Ohren. Bitte mal auf die Wiederholung achten, was für Abstände wir da haben als der Ball von den Freiburgern ins Mittelfeld gespielt wird. Und dann bitte darauf achten wie Soldo sich vor dem Abspiel verhält.......Ja klar, das Gegentor hat Tigges auf dem Gewissen. NICHT....Trotzdem Tadel an ihn: lass dich nicht so blöde abkochen, Junge. Meine Fresse, so bekommen die Gegenspieler keinen Respekt vor dir.

    Lettore silenzioso

  • Das Ding geht ganz klar auf Tigges kappe.


    Er lässt sich da abkochen wie ein Schuljunge.

    Joa, wobei Soldo da auch mindestens 10 Sekunden Zeit hat, um das besser zu verteidigen. Entweder stellt er ihn ins Abseits oder er geht in den Zweikampf. Aber keins von beiden war die beschissenste Option.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Ding geht ganz klar auf Tigges kappe.


    Er lässt sich da abkochen wie ein Schuljunge.

    Das ist immer noch keine Entschuldigung dafür, dass danach unsere komplette Defensive kollektiv die Arbeit einstellt...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Maina willst du mich ver... den nicht reinzumachen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maina, man den kann man auch mal machen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry Maina aber der MUSS rein 😞

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Mein Gott, wie viele Dinger soll der Flekken uns denn noch auflegen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Tigges hat vielleicht keinen guten Tag, aber, sorry, bei Ballverlust im gegnerischen 5er ihm die Schuld am Gegentreffer zu geben, sollte mit Forumssperre belegt werden.